Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Postkutsche lädt keine Passagiere
Beitrag: Ok, Kutsche rollt. Danke und sorry für die blinde ...

Ok, Kutsche rollt. Danke und sorry für die blinde Frage! Mal sehen, ob es klappt einen profitablen Personenvrkehr hochzuziehen ... Carsten
Carsten Probleme 17 12.521 24-06-2009, Wednesday-00:47:33
    Thema: Postkutsche lädt keine Passagiere
Beitrag: Eine blöde Frage halb am Thema: Nach längerer Zeit...

Eine blöde Frage halb am Thema: Nach längerer Zeit bin ich mal wieder bei Simutrans und dem pak.de angekommen. Hab im Jahr 1836 einen nett florierenden Güterverkehr und will nun in Passagiere machen. ...
Carsten Probleme 17 12.521 24-06-2009, Wednesday-00:05:56
    Thema: Simutrans 99.17.1 (stabile Version)
Beitrag: Auch wenn ich in Sachen diskussionen nicht ganz au...

Auch wenn ich in Sachen diskussionen nicht ganz auf dem laufenden bin: Einen temporären featurefreeze und damit eine sich weiter stabilisierende Version fände ich auch sehr nett. Wobei 103 natürlich ...
Carsten Ankündigungen 39 56.765 06-03-2009, Friday-22:23:09
    Thema: Simutrans 99.17.1 (stabile Version)
Beitrag: Auch wenn das ein kompletter Traditionsbruch wäre:...

Auch wenn das ein kompletter Traditionsbruch wäre: Wenn wir wirklich eine stabile Version haben, fände ich eine 1.0 sehr nett! Viele Grüße Carsten
Carsten Ankündigungen 39 56.765 17-01-2008, Thursday-23:06:25
    Thema: Savegame - mit Timeline, Start 1835 (pak.german) ERFAHRUNGSBERICHT
Beitrag: Nach einer Woche de-pak: Das ist ein ganz anderes ...

Nach einer Woche de-pak: Das ist ein ganz anderes Spiel, weniger schöne Netze bauen, mehr harte Wirtschaftssimulation. Macht mir als Zahlenquähler von Dienst aber auch massig Spass! Also: Danke Frank ...
Carsten Wie spiele ich Simutrans? 94 74.241 10-09-2007, Monday-21:53:33
    Thema: Savegame - mit Timeline, Start 1835 (pak.german) ERFAHRUNGSBERICHT
Beitrag: Bei mir ist es auch gerade am wirken :)

Bei mir ist es auch gerade am wirken :)
Carsten Wie spiele ich Simutrans? 94 74.241 03-09-2007, Monday-23:49:23
    Thema: Savegame - mit Timeline, Start 1835 (pak.german) ERFAHRUNGSBERICHT
Beitrag: @bossilein: Prima Bericht. Damit erzeugst Du mehr ...

@bossilein: Prima Bericht. Damit erzeugst Du mehr "ich probier das auch mal ab 1835" Spieler :) Viele Grüße Carsten
Carsten Wie spiele ich Simutrans? 94 74.241 03-09-2007, Monday-23:38:53
    Thema: pak.german Klimaversion
Beitrag: Hab inzwischen zwei Threads in "Wie spiele ich Sim...

Hab inzwischen zwei Threads in "Wie spiele ich Simutrans" gefunden. :gelobt in Zukunft erst gründlicher zu suchen. Viele Grüße Carsten
Carsten Ankündigungen 78 103.191 03-09-2007, Monday-22:54:08
    Thema: pak.german Klimaversion
Beitrag: Gibt es eigentlich einen Diskussionthread zum de-p...

Gibt es eigentlich einen Diskussionthread zum de-pak? Hier bei "Ankündigungen" fühle ich mich etwas fehlsabbelnd. LG Carsten Edit: Gefunden :)
Carsten Ankündigungen 78 103.191 03-09-2007, Monday-22:36:03
    Thema: pak.german Klimaversion
Beitrag: Ahh, danke. Nun weiss ich zumindest, was Deine Abs...

Ahh, danke. Nun weiss ich zumindest, was Deine Absicten sind. Für mich ist nun also die Frage zu klären: Will ich ein pak mit diesem Konzept spielen? Will ich das wirklich langfristig spielen? Mit...
Carsten Ankündigungen 78 103.191 03-09-2007, Monday-21:14:18
    Thema: 38 geophysikalische Profile als Maps für Simutrans
Beitrag: Ups, mach ein nettes Beispiel, sonst wünsche ich m...

Ups, mach ein nettes Beispiel, sonst wünsche ich mir ganz langweilig WesternEurope . Viele Grüße Carsten
Carsten Wie spiele ich Simutrans? 13 13.063 03-09-2007, Monday-20:16:27
    Thema: pak.german Klimaversion
Beitrag: @wernieman: Danke, das hat zur Übersichtsfindung g...

@wernieman: Danke, das hat zur Übersichtsfindung geholfen. Eine Frage: Kommt mir das nur so vor oder ist im de-pak der Geschwindigkeitsbonus abgeschaltet? Hab ich den Schalter zum Einschalten nur nic...
Carsten Ankündigungen 78 103.191 03-09-2007, Monday-19:55:41
    Thema: 38 geophysikalische Profile als Maps für Simutrans
Beitrag: Da ich zu den altmodisch schmalbandig angeschlosse...

Da ich zu den altmodisch schmalbandig angeschlossenen Menschen gehöre: Mögt Ihr die Karten (oder zumindest ein Beispiel) einzeln ablegen? Vielen Dank Carsten
Carsten Wie spiele ich Simutrans? 13 13.063 29-08-2007, Wednesday-21:52:18
    Thema: pak.german Klimaversion
Beitrag: Ich gehöre zur traurigen Kaste der schmalbandig an...

Ich gehöre zur traurigen Kaste der schmalbandig angeschlossenen. Trotzdem würde ich die möglichkeit auch einfach das ganze Pakt herunterladen zu können sehr begrüßen. War eine zeitlang Simutransabstin...
Carsten Ankündigungen 78 103.191 29-08-2007, Wednesday-21:20:55
    Thema: Aktuelle stabile Version?
Beitrag: Moin, moin, neuer Zeitpunkt, alte Frage: Ich hab...

Moin, moin, neuer Zeitpunkt, alte Frage: Ich hab den Versionen-Überblick verloren. Woran sollte sich ein "nur Spieler" derzeit versuchen? Tschüß Carsten, nun zwei Wochen Urlaub habend
Carsten Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 6.271 01-10-2005, Saturday-18:58:02
    Thema: Aktuelle stabile Version?
Beitrag: Danke. Bin chronischer 64er Pak Spieler. Ziehe mir...

Danke. Bin chronischer 64er Pak Spieler. Ziehe mir also die 85.04.1 . Tschüß Carsten
Carsten Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 6.271 02-05-2005, Monday-21:05:08
    Thema: Aktuelle stabile Version?
Beitrag: Aktuelle stabile Version?

Moin, moin, hab nach mittellanger Pause mal wieder Lust einfach nur ein wenig zu spielen. Welche ist dafür die letzte "stabile" Version? Hab auf den ersten Blick gedacht, dass es die 85.04.1 seien k...
Carsten Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 6.271 02-05-2005, Monday-20:08:51
    Thema: Rathaus ausserhalb der Stadtgrenzen
Beitrag: [quote][i]Original von onken[/i] Jedoch: marginal...

Zitat: -- Original von onken Jedoch: marginal. -- Wie schon oben gesagt ("unschön, aber nicht wirklich schlimm") , war auch eher nur als Mitteilung, denn als dringender Bug gedacht :)
Carsten Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 6.742 13-12-2004, Monday-11:13:45
    Thema: Rathaus ausserhalb der Stadtgrenzen
Beitrag: Hmm, ich glaube irgendwo (im englischen Forum?) ma...

Hmm, ich glaube irgendwo (im englischen Forum?) mal gelesen zu haben, dass die Stadtgrenzen das kleinste Rechteck bilden, dass alle Gebaeude in der Stadt einschliesst. Sollte ein nach aussen ziehendes...
Carsten Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 5 6.742 09-12-2004, Thursday-22:30:51
    Thema: Verteilung des städtischen Gewerbes
Beitrag: Verteilung des städtischen Gewerbes

Moin nochmal, bin gerade ein wenig in Schreiblaune, also noch eine schon länger in der Luft hängende Anmerkung: Mit kommt es so vor, als wenn die städtischen Warenabnehmer einen massiven Drang zur "K...
Carsten Wie spiele ich Simutrans? 3 5.545 09-12-2004, Thursday-22:26:33