Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Datei kann nicht gelöscht werden
Beitrag: Ich jetzt einfach mal die ganze Festplatte Formati...

Ich jetzt einfach mal die ganze Festplatte Formatiert. Zugegebener weise ist das "leicht" übertrieben, doch wollte ich zu Schulstart ein 100% System haben. Trotz alle dem danke für die Hilfe, damit ...
GeForce behobene Bugs 11 8.012 15-08-2008, Friday-17:45:56
    Thema: Datei kann nicht gelöscht werden
Beitrag: Nein. Die anderen Datei von Simutrans sind komplet...

Nein. Die anderen Datei von Simutrans sind komplett gelöscht. Es ist die einziegste Datei. Ich habe sich auch in keinem Editor geöffnet oder mit irgendeinem sonstigen Programm geöffnet
GeForce behobene Bugs 11 8.012 08-08-2008, Friday-15:02:52
    Thema: Datei kann nicht gelöscht werden
Beitrag: Ich bin als Admin Eingeloggt und ich kann jede x b...

Ich bin als Admin Eingeloggt und ich kann jede x beliebige Datei verschieben, Löschen oder verschieben. Nur die oben genannte Datei kann ich nicht Löschen, verschieben oder unbennenen. Deswegen möchte...
GeForce behobene Bugs 11 8.012 08-08-2008, Friday-14:50:12
    Thema: Datei kann nicht gelöscht werden
Beitrag: Leider brachte mich das jetzt auch nicht weiter, h...

Leider brachte mich das jetzt auch nicht weiter, habe das Dateisystem überprüft, aber weder eine Fehlermeldung habe ich bekommen, noch kann ich die Datei Löschen. Also alles so wie vorher. Trotzdem d...
GeForce behobene Bugs 11 8.012 08-08-2008, Friday-14:22:12
    Thema: Datei kann nicht gelöscht werden
Beitrag: Datei kann nicht gelöscht werden

Ich wollte mir die neue Version von Simutrans anschauen und habe dem entsprechend die Aktuelle Version 0.100.00 gedownloadet. Nun habe ich die Version wieder Deinstalliert(mit dem mitgelieferten Deins...
GeForce behobene Bugs 11 8.012 08-08-2008, Friday-13:48:50
    Thema: [Vorschlag]Übersichtlicher Download Bereich
Beitrag: [Vorschlag]Übersichtlicher Download Bereich

Ich bin der Meinung, bzw es ist mir wieder auf die Nerven gegangen das ich trotz langem Suchen nicht fündig geworden bin. Es geht um es beim Namen zu nehmen um das pak.german, wo kann ich dieses Downl...
GeForce Forum & Homepage 1 4.840 01-09-2007, Saturday-22:04:48
    Thema: Auf 2 Auswahlsignalstrecke bleibt Zug am 1. stehen.
Beitrag: [quote][i]Original von Salz`[/i] Und was hat das m...

Zitat: -- Original von Salz` Und was hat das mit dem Bug zutun? -- Die Lösung wie man verhindert das ein Freier Block als belegt Angezeigt wird. Wie es bei dir beschrieben war.
GeForce Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 6.880 16-04-2007, Monday-19:36:08
    Thema: Auf 2 Auswahlsignalstrecke bleibt Zug am 1. stehen.
Beitrag: Wen du einen Zug in den Depot schickst der länger ...

Wen du einen Zug in den Depot schickst der länger ist als das Gleiß zum Depot und somit der rest des Zuges noch in dem Block steht, kann es vorkommen obwohl kein Zug angezeigt wird das der Zug nicht w...
GeForce Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 6.880 16-04-2007, Monday-13:48:20
    Thema: Fahrpläne etc. in Simutrans >100.00
Beitrag: @prissi: Ich wollte hier keinen beleidigen, ich se...

@prissi: Ich wollte hier keinen beleidigen, ich selber kenne den Code nicht da ich ihn hier auf Webseite und Forum nicht gefunden habe. Ist auch eigentlich egal, da mir das einarbeiten in fremd Softwa...
GeForce Wünsche und Anregungen 9 6.585 16-04-2007, Monday-13:43:52
    Thema: Fahrpläne etc. in Simutrans >100.00
Beitrag: [quote][i]Original von gpmfuchs[/i] das Abwarten v...

Zitat: -- Original von gpmfuchs das Abwarten von anderen Fahrzeugen scheint mit einigem Aufwand machbar zu sein. (wie es in anderen Threads gewünscht wurde) Der Vorschlag hier wird ein wenig länger d...
GeForce Wünsche und Anregungen 9 6.585 15-04-2007, Sunday-20:39:50
    Thema: Fahrpläne etc. in Simutrans >100.00
Beitrag: Es liest sich seht gut, weiß aber auch das dass ne...

Es liest sich seht gut, weiß aber auch das dass ne menge Arbeit ist. Die Ideen finde ich gut, nur ob der will der vollendung auch so groß ist. Ich hoffe auf jeden fall ja.
GeForce Wünsche und Anregungen 9 6.585 15-04-2007, Sunday-11:01:43
    Thema: Werbung
Beitrag: Ich fände es viel interessanter wenn man für sein ...

Ich fände es viel interessanter wenn man für sein Unternehmen Werbung machen müsst/könnte um Aufträge zu bekommen. Oder um die Leute klar zu machen das es sich mit dem Unterrnehmen am besten fahren lä...
GeForce Wünsche und Anregungen 9 8.851 14-04-2007, Saturday-16:49:40
    Thema: Autozug
Beitrag: [quote][i]Original von KSEK[/i] warum wird es nic...

Zitat: -- Original von KSEK warum wird es nich einfach möglich gemacht -- Weil das fast unmöglich ist, und wenn man es wirklich schaffen will viel zeit arbeit un mühen kostet. Schilcht gesagt lohnt...
GeForce Wünsche und Anregungen 16 13.450 10-04-2007, Tuesday-14:22:04
    Thema: Fahrpläne
Beitrag: Zug Warteliste nach Zeit

Ich wünsche mir folgendes Futur Zug 1 nach Dortmund wartet in Schwerte auf den Zug Iserlohn und setzt dann die Fahrt nach Dortmund fort. In Dortmund soll der Zug dann 10min warten um einen grösseren ...
GeForce Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 40 38.278 08-04-2007, Sunday-19:02:08
    Thema: Problem beim Installieren von pak.german
Beitrag: Jo jetzt funktioniert es, lag wohl mal wieder am W...

Jo jetzt funktioniert es, lag wohl mal wieder am Wetter das es nicht so klappte wie ich wollte ;)
GeForce Installation und Start 14 12.474 11-03-2007, Sunday-00:55:57
    Thema: Problem beim Installieren von pak.german
Beitrag: Ja, habe ich ja gemacht, es funktioniert aber trot...

Ja, habe ich ja gemacht, es funktioniert aber trotzdem nicht. Bzw mittlerweile sehe ich das was geladen wird, anschließend, nach dem Laden beendet sich das Programm aber wieder sofort. Und die Datei ...
GeForce Installation und Start 14 12.474 10-03-2007, Saturday-19:40:27
    Thema: Problem beim Installieren von pak.german
Beitrag: Problem beim Installieren von pak.german

Hallo ich habe schon in der Wiki nachgeschaut, doch ist das dass Thema sehr knap um nicht sogar zu sagen schlecht umfasst. Oder ich bin einfach nur zu blöd zu lesen. Ich habe das Problem das ich be...
GeForce Installation und Start 14 12.474 10-03-2007, Saturday-13:04:00