Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Ich kann gerade keinen Fehler gesehen, zumindest l...

Ich kann gerade keinen Fehler gesehen, zumindest laut Wiki stimmen die Einträge. http://simutrans-germany.com/wiki/wiki/de_TreeDef#ab_Simutrans-Version_99.00 Liegt in der entsprechenden Klimazone a...
FlohOswald Grafik 1.387 970.979 13-07-2012, Friday-14:36:52
    Thema: pak64.scifi
Beitrag: Ich finde das sieht klasse aus, weiter so! Besonde...

Ich finde das sieht klasse aus, weiter so! Besonders die schönen unterschiedlichen Stadtgebäude und die dazu passenden Transportwege machen es sehr ansehnlich.
FlohOswald Grafik 214 109.519 11-07-2012, Wednesday-22:08:16
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Ich freu mich schon darauf das im Spiel zu sehen. ...

Ich freu mich schon darauf das im Spiel zu sehen. :)
FlohOswald Grafik 1.387 970.979 02-07-2012, Monday-01:30:22
    Thema: Extensionierung S-Bahn
Beitrag: Hmhm, beruhigt euch mal bitte wieder, ich glaube w...

Hmhm, beruhigt euch mal bitte wieder, ich glaube wir alle kennen die Schwachstellen des pak.german inzwischen aus vielen eigenen Spielen. Und am Fuhrpark und Balancing der S- und U-Bahn wird gerade ge...
FlohOswald pak64.german 37 23.945 02-07-2012, Monday-01:29:00
    Thema: Mein erstes Langzeitspiel
Beitrag: RE: bis 1842 ...

Zitat: -- Aber mal wirklich warum das Rathaus umziehen lassen, was bringt das? Oder hat das was mit der Einwohneranzahl zu tun die fast bei 5.000 ist? Bis denn, dann Aprisus -- So siehts aus, we...
FlohOswald Wie spiele ich Simutrans? 25 13.361 02-07-2012, Monday-01:15:25
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Sehr schönes Grafikprojekt! Mich begeistert vor al...

Sehr schönes Grafikprojekt! Mich begeistert vor allem, dass es endlich ein zusammenhängendes Bebauungskonzept gibt, das hat im 64 pak.german noch gefehlt. :)
FlohOswald Grafik 1.387 970.979 30-06-2012, Saturday-20:23:01
    Thema: Extensionierung S-Bahn
Beitrag: Haltet mal den Ball ein bisschen flach bezüglich K...

Haltet mal den Ball ein bisschen flach bezüglich Kosten und Gewinn. Es gibt im Moment nicht genug Fahrzeuge, um hier überhaupt mit Balancing anzufangen. Natürlich muss man sowohl mit U-Bahnen, S-Bahne...
FlohOswald pak64.german 37 23.945 25-06-2012, Monday-00:39:11
    Thema: Projekt U-Bahn
Beitrag: [quote][i]Original von deph[/i] Guten Tag FlohOswa...

Zitat: -- Original von deph Guten Tag FlohOswald Ich habe ein Problem mit deinen U-Bahn Fahrzeugen. Es fehlen Infos mit welchen Mindestladung sie gewinn machen. -- Die Fahrzeuge haben ne relativ hoh...
FlohOswald pak64.german 17 14.390 25-06-2012, Monday-00:24:14
    Thema: Extensionierung S-Bahn
Beitrag: [quote] [QUOTE]Ich hab vor kurzem verschiedene Sig...

Zitat: -- Zitat: -- Ich hab vor kurzem verschiedene Signale für die U-Bahn erstellt, darunter auch Langblocksignale. Leider war die Vorlage mit den falschen Positionen versehen, so dass ich die Sig...
FlohOswald pak64.german 37 23.945 19-06-2012, Tuesday-22:27:45
    Thema: Projekt U-Bahn
Beitrag: Mal was kleines zwischendurch, hier kommen U-Bahn ...

Mal was kleines zwischendurch, hier kommen U-Bahn eigene Signale (sehr schön an dem kleinen Button zu erkennen). Die Signale sind an den realen Signalbildern orientiert, die Bilder sind jedoch frei Ha...
FlohOswald pak64.german 17 14.390 19-06-2012, Tuesday-22:26:47
    Thema: Extensionierung S-Bahn
Beitrag: [quote][i]Original von partyschreck[/i] Was ich be...

Zitat: -- Original von partyschreck Was ich bei der S-Bahn übrigens ganz extrem vermisse, sind Langblocksignale. Weiß jemand, ob man so etwas als Add.On bekommt ? -- Ich hab vor kurzem verschiedene ...
FlohOswald pak64.german 37 23.945 19-06-2012, Tuesday-14:16:57
    Thema: Extensionierung S-Bahn
Beitrag: Hey Xelo, wie wärs wenn wir uns bei der Planung ab...

Hey Xelo, wie wärs wenn wir uns bei der Planung absprechen und zusammenarbeiten? Ich erstelle gerade Fahrzeuge für die U-Bahn (orientiert an den Fahrzeugen der Berliner U-Bahn). Da ich gerade versuche...
FlohOswald pak64.german 37 23.945 19-06-2012, Tuesday-00:02:28
    Thema: Die Verkehrsrätselseite
Beitrag: Auch auf die Gefahr hin, einen wichtigen Punkt übe...

Auch auf die Gefahr hin, einen wichtigen Punkt übersehen zu haben, besteht die Möglichkeit mehr Züge einzusetzen, die dafür kürzer sind? Außerdem kann man dann auf Maximalwartezeiten und Mindestbeladu...
FlohOswald Wie spiele ich Simutrans? 16 7.913 14-06-2012, Thursday-14:07:11
    Thema: DBAG Baureihe 425/426
Beitrag: [quote][i]Original von petter[/i] Wird bei dieser ...

Zitat: -- Original von petter Wird bei dieser Datei irgendetwas "neumodisches" verwendet, da mein Nightly revision 4671 (Juni 2011, mein Langzeitspiel käme nicht mit dem neuen Routing zurecht :)) mit...
FlohOswald pak64.german 20 15.916 31-05-2012, Thursday-22:26:47
    Thema: Projekt U-Bahn
Beitrag: Ah, dann werd ich bei Gelegenheit das doch mal aus...

Ah, dann werd ich bei Gelegenheit das doch mal ausprobieren. ;) Heute kommt die nächste Baureihe der BVG angerollt. Anbei findet ihr das pak für die Baureihe CII, die sogenannten "Langwagen". Da währ...
FlohOswald pak64.german 17 14.390 21-05-2012, Monday-22:44:04
    Thema: Projekt U-Bahn
Beitrag: Danke, alle U-Bahn Addons können ins pak64.german....

Danke, alle U-Bahn Addons können ins pak64.german. a0001, meinst du das pak64? Ich weiß nicht genau, wie da die Ausrichtung ist, du kannst das ja mal mit der pak-Datei testen. ;) Und heute kommt scho...
FlohOswald pak64.german 17 14.390 12-05-2012, Saturday-23:59:32
    Thema: Projekt U-Bahn
Beitrag: So, nach einiger Zeit nun die erste U-Bahn. Anbei ...

So, nach einiger Zeit nun die erste U-Bahn. Anbei findet ihr die Baureihe AI der Berliner Verkehrsbetriebe, gibt es schon ab Februar 1902. Leider gibts die Stromschiene und den Tunnel erst nach 1910 i...
FlohOswald pak64.german 17 14.390 11-05-2012, Friday-22:09:16
    Thema: Ergänzung der Bohrinsel um Passagiere und Post
Beitrag: Ergänzung der Bohrinsel um Passagiere und Post

Im Moment nimmt die Bohrinsel als Station nur Fracht, keine Passagiere oder Post. Daher muss man weitere Gebäude danebenbauen, was auf dem Ozean etwas merkwürdig aussieht. Kann man daher bitte die dat...
FlohOswald Wünsche 2 3.801 04-05-2012, Friday-16:23:14
    Thema: Videospielbericht - pak64.german
Beitrag: Ein sehr schönes Video. :) Mir ist aufgefallen, d...

Ein sehr schönes Video. :) Mir ist aufgefallen, dass du dich fragst, warum niemand zur Bohrinsel will. Das liegt ganz einfach daran, dass die Bohrinseln (also die Stationen) im pak64.german keine Pas...
FlohOswald Wie spiele ich Simutrans? 21 11.063 04-05-2012, Friday-16:19:33
    Thema: Ich brauche einen Tipp von Euch
Beitrag: Mein Vorschlag zur Frage: Beseitige die beiden St...

Mein Vorschlag zur Frage: Beseitige die beiden Stellen, an denen alle Züge über eine Kreuzung fahren müssen (zwischen den beiden viergleisigen Stellen und vor dem Bahnhof). Das erreichst du einmal, i...
FlohOswald Wie spiele ich Simutrans? 13 5.091 02-05-2012, Wednesday-11:11:33