Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Drops
Beitrag: @Catfan: Die libpng-Dateien sind bei SuSE 9.3 im R...

@Catfan: Die libpng-Dateien sind bei SuSE 9.3 im RPM libpng-1.2.8-3.i586.rpm, brauchst nur das zu installieren dafür. Falls doch noch was spezielles gebraucht und / oder Du compilieren mußt, installie...
millo Nützliche Programme 19 19.865 19-08-2005, Friday-10:55:44
    Thema: Leck in Ablaufroutinen?
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] So ungefähr seit...

Zitat: -- Original von prissi So ungefähr seit DOS 2.11 sollte das Betriebsystem allen resevervierten Speicher beim Beenden auch wieder freigeben, ohne dass explizit eine Routine dazu aufgerufen wurd...
millo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 7 5.751 16-08-2005, Tuesday-18:59:35
    Thema: Krankenhaus, Marktplatz usw.
Beitrag: [quote][i]Original von Uranor[/i]Hab ich schon mal...

Zitat: -- Original von UranorHab ich schon mal erwähnt, dass die Grafiker der Simutrans-Gruppe wahre Meister sind? -- Dem schließe ich mich voll an. Und wer das 128er Pak spielt (beim anderen hab ich...
millo Wie spiele ich Simutrans? 40 26.522 10-08-2005, Wednesday-15:54:31
    Thema: Schienen aufrüsten
Beitrag: [quote][i]Original von Fahrgast[/i] ich fände es o...

Zitat: -- Original von Fahrgast ich fände es optimal, wenn man wie bei der "elektrifizieren" funktion ganze blöcke aufrüsten könnte. -- Ja, das fände ich auch gut. 8) Grüße aus dem Erzgebirge, millo
millo Wie spiele ich Simutrans? 12 12.660 01-07-2005, Friday-17:47:49
    Thema: Simutrans 86.05
Beitrag: [quote][i]Original von germfire[/i] @Uranor [QUOTE...

Zitat: -- Original von germfire @Uranor Zitat: -- German Basispack (mit Trams) hab ich auch installiert. Ich kann Anlagen bauen, aber das Depot stellt keine Fahrzeuge bereit. -- hast Du eine Oberlei...
millo Ankündigungen 23 19.863 20-06-2005, Monday-17:41:55
    Thema: Animierte Einnahmen-Anzeige
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Das ist ein Fehl...

Zitat: -- Original von prissi Das ist ein Fehler in 86.03.4, 86.04 verwenden, bitte. -- Den Fehler kann ich aber unter Linux nicht feststellen ... Grüße aus dem Erzgebirge, millo
millo Installation und Start 6 8.417 17-06-2005, Friday-10:42:41
    Thema: Flughafen???
Beitrag: Ich kann mich meinen beiden Vorrednern hier nur an...

Ich kann mich meinen beiden Vorrednern hier nur anschließen. 8) Grüße aus dem Erzgebirge, millo
millo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 15 11.055 16-06-2005, Thursday-19:35:39
    Thema: Simutrans 86.04
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Solange kein Dia...

Zitat: -- Original von prissi Solange kein Dialog in Simutrans offen ist (den Fehler habe ich gerade gefunden), kann das Fenster im Fenstermodus wie jedes Windowsfenster auch in der Größe verändert w...
millo Ankündigungen 13 10.779 13-06-2005, Monday-22:18:19
    Thema: German pak alpha
Beitrag: Also, ich habe übers Wochenende 86.03.4 mit dem Ge...

Also, ich habe übers Wochenende 86.03.4 mit dem German Pak gespielt und ich muß hiermit allen Entwicklern EIN RIESENGROßES DICKES KOMPLIMENT machen, das sieht so toll und herzallerliebst aus! Auch der...
millo Ankündigungen 51 45.334 13-06-2005, Monday-21:39:06
    Thema: Oberleitungen über Kraftwerke versorgen
Beitrag: So berechtigt und konsequent die Ideen auch sein m...

So berechtigt und konsequent die Ideen auch sein mögen, ich fürchte, wir verzetteln uns dabei. Die Strom-Oberleitungs-Selbstversorgung ist ja eine Zusatzgeschichte, man könnte auch immer nur mit Kohle...
millo Wünsche und Anregungen 33 28.271 08-06-2005, Wednesday-18:40:18
    Thema: Arrayfehler bei Fahrplanwechsel (?)
Beitrag: [quote][i]Original von blackbox[/i] Unter normalen...

Zitat: -- Original von blackbox Unter normalen Umständen öffne ich ein Fahrplanfenster nie 2x, daß ich diesen CTD überhaupt "gefunden" habe, ist daher schon etwas erstaunlich. Ich werde das Gefühl ni...
millo Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 10 6.969 03-06-2005, Friday-17:25:31
    Thema: Simutrans 85.04.1
Beitrag: Also die E-Leitungen der Gleise direkt per Kabel m...

Also die E-Leitungen der Gleise direkt per Kabel mit Strom versorgen zu müssen, ist echt ne gute Idee. Auch wie schon angesprochen mit der logistischen Herausforderung, daß vom stromliefernden Rohstof...
millo Ankündigungen 59 48.660 03-06-2005, Friday-17:09:46
    Thema: German pak alpha
Beitrag: [quote][i]Original von blackbox[/i] Wenn dieses Se...

Zitat: -- Original von blackbox Wenn dieses Set ungefähr an das Schwierigkeitslevel vom 128er heranreichen soll, würde ich empfehlen, die Produktionsraten der Erz- und Kohleminen runterzusetzen. Viel...
millo Ankündigungen 51 45.334 27-05-2005, Friday-18:03:15
    Thema: Simutrans 86.02.2
Beitrag: Ah, alles klar, dankeschön. 8) Gruß aus dem Erzg...

Ah, alles klar, dankeschön. 8) Gruß aus dem Erzgebirge, millo
millo Ankündigungen 36 28.638 15-05-2005, Sunday-18:57:14
    Thema: Simutrans 86.02.2
Beitrag: [quote][i]Original von Gotthardlok[/i] Wers bisher...

Zitat: -- Original von Gotthardlok Wers bisher noch nicht gefunden hat: im englischen Forum (http://www.simugraph.com/forum/viewtopic.php?id=10&t_id=179) gibt es einen Link zu aktualisierten 64er pak...
millo Ankündigungen 36 28.638 15-05-2005, Sunday-15:24:01