Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: KI Spieler löschen
Beitrag: Wie setzte ich die Option Spieler wechseln nachträ...

Wie setzte ich die Option Spieler wechseln nachträglich :D?
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 5 5.719 06-05-2010, Thursday-18:46:56
    Thema: KI Spieler löschen
Beitrag: KI Spieler löschen

Guten Tag, Ich wollte mal testen wie es zu spielen ist, wenn die KI mitspielt. Leider nicht wirklich gut, da sie nach 1 Jahr bereits bankrott war bzw. die andere hat einfach aufgehört zu spielen?? W...
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 5 5.719 06-05-2010, Thursday-14:03:24
    Thema: Lock und komme nicht weiter
Beitrag: Ich habe ein neues Spiel angefangen, damit ich mal...

Ich habe ein neues Spiel angefangen, damit ich mal etwas "strukturierter" vorgehe. Leider sackt mir der Profit extrem ab -> (diesmal pak64) http://simutrans-germany.com/files/upload/ab1850.sve
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 12 7.315 29-01-2010, Friday-17:15:51
    Thema: Lock und komme nicht weiter
Beitrag: Danke nochmals für deine Antwort! Eine generelle F...

Danke nochmals für deine Antwort! Eine generelle Frage für ein Timelinespiel: Sollte ich am Anfang möglichst die Industrie zum laufen bekommen oder ebenfalls auf Transport ausgehen?
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 12 7.315 28-01-2010, Thursday-23:54:34
    Thema: Lock und komme nicht weiter
Beitrag: Danke für den Vorschlag. Wird die Strecke dadurch ...

Danke für den Vorschlag. Wird die Strecke dadurch auch effektiver? Zu den Gleisen: Soll ich jetzt die alten nochmals entfernen und neue installieren?
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 12 7.315 28-01-2010, Thursday-23:33:16
    Thema: Bahnhöfe sind überfüllt
Beitrag: Bahnhöfe sind überfüllt

Guten Abend, Wie kriegt ihr das hin, dass nicht andauern die Meldung kommt, der Bahnhof sei Überfüllt? Ich kriege ein "Ein-Gleis-Zwei-Zug"-System hin. Doch wird das nicht wirklich effizienter ;-). Wi...
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 3 3.474 28-01-2010, Thursday-21:31:30
    Thema: Lock und komme nicht weiter
Beitrag: Nachtrag. jetzt läuft es flüssig. Doch noch ist mi...

Nachtrag. jetzt läuft es flüssig. Doch noch ist mir ein Punkt ein Dorn im Auge. Bei der Ausweichstelle bei Stockstad 1 Land, habe ich ein "normales" signal. Das hat aber zur Folge, dass bei Stockstad1...
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 12 7.315 28-01-2010, Thursday-21:18:34
    Thema: Lock und komme nicht weiter
Beitrag: Sorry, hab ich nicht gewusst. [URL]http://simutra...

Sorry, hab ich nicht gewusst. http://simutrans-germany.com/files/upload/lock.sve
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 12 7.315 28-01-2010, Thursday-19:28:39
    Thema: Lock und komme nicht weiter
Beitrag: Lock und komme nicht weiter

^^' Da ich noch nicht der Hellste mit den Signalen bin, habe ich immer ein wenig Mühe eine richtige Kombi aufzustellen. Wer kann mir bei diesem Spiel hier helfen? Es ist 102 mit dem german.pak... htt...
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 12 7.315 28-01-2010, Thursday-19:03:42
    Thema: Timeline & Gegner
Beitrag: Timeline & Gegner

Guten Abend Nachdem ich mich ein wenig durch die Simutrans-Welt bewegt habe, möchte ich nun fragen, ob es in einem timeline-Spiel sinnvoll ist Konkurrenten zu haben? Ich kann sie ja nicht "vernichten...
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 1 2.137 27-01-2010, Wednesday-01:13:20
    Thema: Bushaltestellen
Beitrag: Danke für die Hinweise!

Danke für die Hinweise!
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 6 4.563 27-01-2010, Wednesday-01:11:17
    Thema: Bushaltestellen
Beitrag: Und bringt das eigentlich etwas? ^^ Die können ja ...

Und bringt das eigentlich etwas? ^^ Die können ja auch im Bahnhof warten :D
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 6 4.563 26-01-2010, Tuesday-23:15:07
    Thema: Linux: Standard Speicherpfad
Beitrag: Sorry war ein wenig in Eile. Benütze Ubuntu 9.10 6...

Sorry war ein wenig in Eile. Benütze Ubuntu 9.10 64bit
wucherpfennig Installation und Start 9 7.816 26-01-2010, Tuesday-22:24:54
    Thema: Bushaltestellen
Beitrag: Bushaltestellen

Guten Abend Ich habe Bushaltestellen eine Frage. Kann ich unter eine Magnetschwebebahn (Bahnhof X) beliebig viele (so lange wie es Platz hat '^^) Haltestellen bauen und die Passagiere werden von den ...
wucherpfennig Wie spiele ich Simutrans? 6 4.563 26-01-2010, Tuesday-22:24:01
    Thema: Linux: Standard Speicherpfad
Beitrag: Ubuntu

Ubuntu
wucherpfennig Installation und Start 9 7.816 26-01-2010, Tuesday-21:31:12
    Thema: Linux: Standard Speicherpfad
Beitrag: Das Problem dabei ist, dass die Version, die bei m...

Das Problem dabei ist, dass die Version, die bei mir in den Paketquellen zufinden ist ~0.8x ist...
wucherpfennig Installation und Start 9 7.816 26-01-2010, Tuesday-18:23:51
    Thema: Linux: Standard Speicherpfad
Beitrag: Linux: Standard Speicherpfad

Guten Tag, Wie ich im changelog gesehen habe, wurde in einer vorherigen Version (benutze jetzt 102) der Speicherpfad für die Einstellugen von ~/.simutrans auf ~/simutrans geändert. Ich finde das rela...
wucherpfennig Installation und Start 9 7.816 26-01-2010, Tuesday-14:31:51