Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Grafiken grösser als 2 x 2
Beitrag: hi hier mal ein beispiel ich hoffe das hilft dir...

hi hier mal ein beispiel ich hoffe das hilft dir etwas. Obj=building Name=HIGH_SCHOOL_1 Type=cur Build_Time=13000 Chance=25 Passengers=15 Dims=3,3 BackImage[0][0][0][0][0]=../images/n0-high_school_...
timeshock Grafik 5 6.457 19-11-2005, Saturday-05:23:03
    Thema: mmmmhh :-)
Beitrag: mmmmhh :-)

hi leute habe was neues zu presentieren für dir 64 version ich werde es nicht verraten was es ist. ich kann nur sagen das es MHz gezeichnet hat und ich es bearbeitet habe da MHz pc noch defeckt ist....
timeshock Grafik 26 20.620 07-10-2005, Friday-20:34:08
    Thema: Simutrans 86.07.3
Beitrag: hi leute mir iat auch etwas aufgefallen undzwar ...

hi leute mir iat auch etwas aufgefallen undzwar mit dem hafen den ich gemahlt habe immer wenn ich die auffahrt baue wird von dem hafen ein stück abgerissen dieses vorkommen ist bei beiden versione...
timeshock Ankündigungen 28 22.055 02-09-2005, Friday-18:38:37
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: @MHz hast du zu dem tracktorgeschäft auch sowas...

@MHz hast du zu dem tracktorgeschäft auch sowas in etwa, bloss mit lkw´s (hatte da wieder so eine idee :D) danke für die bilder :] mfg:ts
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 12-08-2005, Friday-20:23:27
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: [QUOTE]für welchen pak ist die Anlage? Oder ist da...

Zitat: -- für welchen pak ist die Anlage? Oder ist das mit Ausnahme von pak128 egal? -- ja die pak´s kannst du überall in die 64version reinstellen,nur nicht in die 128 version. deine vermutung war...
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 12-08-2005, Friday-19:55:17
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: hi leute ich mach es kurz und schmertzlos :D [CO...

hi leute ich mach es kurz und schmertzlos :D hafen+drumherrum :D (http://members.aol.com/elhazard021/simu/hafen.zip) 720 kb viel spaß beim probieren und spielen =) mfg:ts
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 12-08-2005, Friday-19:11:45
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: =)so ich setze nochmal einen aktuellen status. =) ...

=)so ich setze nochmal einen aktuellen status. =) erledigte arbeiten: habe die zusatzgebäute aus der 128 version in die 64 eingebaut. hafenrückwand etwas gestaltet. dem kran,die playerfarbe verpasst ...
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 08-08-2005, Monday-19:27:50
    Thema: Simutrans 86.06
Beitrag: @prissi ja das einbandstrassenschild ist auch nur...

@prissi ja das einbandstrassenschild ist auch nur als eine optische ergänzung gedacht. ich habe sie jetzt auch nochmal etwas optisch überarbeitet (etwas zurechtgerückt) selbe link wie vorher achja ...
timeshock Ankündigungen 20 18.593 06-08-2005, Saturday-19:42:21
    Thema: Simutrans 86.06
Beitrag: schöne schilder :D ich war heute auch mal wieder ...

schöne schilder :D ich war heute auch mal wieder fleißig und habe das gegenstück zum einfahrt verbotenschild erstellt und zwei weitere mindesgeschwindigkeitsschilder(einmal 90 und 100 km/h) verkehrs...
timeshock Ankündigungen 20 18.593 06-08-2005, Saturday-03:54:08
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: @Uranor es ist egal welches modul du als hafen be...

@Uranor es ist egal welches modul du als hafen benutzen willst,denn jedes modul ist ein hafen für sich .ich habe sie so gestaltet das sie frei kombinierbar sind.diagonale häfen und auch hafen für di...
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 04-08-2005, Thursday-23:51:33
    Thema: straßen objekte 128
Beitrag: hab noch ein paar schilder für die 128 version. di...

hab noch ein paar schilder für die 128 version. die habe ich mal gemacht wo ich die ampeln und laternen gemalt hatte. mfg:ts
timeshock umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 9.812 04-08-2005, Thursday-19:41:25
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: so habe den ersten test heute gemacht und siehe da...

so habe den ersten test heute gemacht und siehe da es geht :D ein bild der esten module (http://members.aol.com/elhazard021/simu/hafen1.png)
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 02-08-2005, Tuesday-01:40:16
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: ja ich wieß was du meinst so ne art anbau system ...

ja ich wieß was du meinst so ne art anbau system z.b. der hafen ist selber 1x6 und der rest sind dann anbauten die man belibig zum vergößern des hafen´s baut. so könne es auch gehen (mal probiren) ...
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 01-08-2005, Monday-00:09:46
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: @martinalex der hafen ist ja noch nicht fertig g...

@martinalex der hafen ist ja noch nicht fertig gewesen. habe ja nur mal einen test gemach ob es über haupt geht. aber wie ich feststellen mußte geht es noch nicht ein so großes gebäude einzufügen ...
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 31-07-2005, Sunday-22:58:02
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: hi leute habe eine schlechte nahricht für euch, ...

hi leute habe eine schlechte nahricht für euch, der hafen läst sich noch nicht in das spiel einbauen. da ein hafen nur maximal 1x5 fliesen groß sein darf. ich konnte zwar den hafen ins spiel einbau...
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 19-07-2005, Tuesday-02:41:52
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: also der hafen hat eine größe von 6x6 zum hafen ...

also der hafen hat eine größe von 6x6 zum hafen oben das bild ist nicht in game sondern nur auf einer schablone, die ich zur anordnung benutze. zur zeit gibt es nur diese grafik ich habe noch kein...
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 17-07-2005, Sunday-17:50:00
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: [QUOTE]Eigentlich erübrigt sich die Diskussion zu ...

Zitat: -- Eigentlich erübrigt sich die Diskussion zu diesem Thema. Wie Hajo und Prissi schon mehrmals erklärt haben geht es doch um Folgendes: Zwischen Rohstoffhandel, Fertigungsstätten sowie Endverb...
timeshock Wünsche und Anregungen 53 37.443 14-07-2005, Thursday-00:07:47
    Thema: inseln aufschütten
Beitrag: hi ?( also bei mir erscheint der grafikfehler ni...

hi ?( also bei mir erscheint der grafikfehler nicht weder beim anheben des landes noch beim benutzen des slope-tool (am kopf kratz) ich setze mal meine 64 version hier für 2 wochen rein (als verli...
timeshock Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 6.006 09-07-2005, Saturday-02:53:48
    Thema: straßen objekte 128
Beitrag: @ simu freak die berenzungspfähle sind auf fast a...

@ simu freak die berenzungspfähle sind auf fast allen straßen außer auf dem feldweg,schotterstraße und der US-road. Die Ampeln und Laternen sind auf die city-road gemalt und kommen automatisch beim b...
timeshock umgesetzte Wünsche und Anregungen 10 9.812 26-06-2005, Sunday-21:32:58
    Thema: Schienenfahrzeuge für das deutsche Szenario
Beitrag: hallo leute :] habe denn IC jetzt auch Fertig un...

hallo leute :] habe denn IC jetzt auch Fertig und die anderen fahrzeuge nochmal ein bischen bearbeitet. und hier das ergebnis ->:Pklick mich (http://members.aol.com/elhazard021/simu/ger.train.zip)
timeshock Grafik 67 52.442 26-06-2005, Sunday-03:48:35