Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: E18 für 64er Paksets
Beitrag: [quote][i]Original von Saegge[/i] So aus absoluter...

Zitat: -- Original von Saegge So aus absoluter Neugier muss ich mich bloßstellen: Wie genau äußert sich das im Spiel? -- Die Optik ist halt etwas anders. Die gerenderten Objekte sind nicht zu 100% ...
unbekannt1984 Grafik 11 7.919 26-12-2011, Monday-14:43:39
    Thema: E18 für 64er Paksets
Beitrag: @a0001: Mir ist noch eine weitere E18 bekannt: [U...

@a0001: Mir ist noch eine weitere E18 bekannt: Hier (www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=1755) findet man Sie. Wie ich schon geschrieben habe, gefallen mir die anderen nicht so gut. Die...
unbekannt1984 Grafik 11 7.919 26-12-2011, Monday-00:44:04
    Thema: E18 für 64er Paksets
Beitrag: Hallo, es sind Spielerfarben. Wie ich schon gesch...

Hallo, es sind Spielerfarben. Wie ich schon geschrieben habe, wollte ich mit dem Stromabnehmer nochmal schauen... Die Räder müsste ich in den diagonalen Ansichten auch nochmal kontrollieren. Torste...
unbekannt1984 Grafik 11 7.919 24-12-2011, Saturday-16:27:35
    Thema: E18 für 64er Paksets
Beitrag: E18 für 64er Paksets

Hallo und frohe Weihnachten miteinander, ich ziehe die Bescherung schonmal etwas vor und hänge eine E18 (http://de.wikipedia.org/wiki/DRG-Baureihe_E_18) (noch nicht 100%ig fertig) an. Mit den Strom...
unbekannt1984 Grafik 11 7.919 24-12-2011, Saturday-09:34:12
    Thema: (mal wieder) Stadtautobahn
Beitrag: [QUOTE]Nicht ganz richtig.[/QUOTE] Doch, aber zu 1...

Zitat: -- Nicht ganz richtig. -- Doch, aber zu 100%! Wenn jetzt die Frage auf Straßen bezogen gewesen wäre, dann hättest du recht, da jedoch die Frage nach der Mindestgeschwindigkeit war und in dem ...
unbekannt1984 Wünsche und Anregungen 49 33.522 28-09-2011, Wednesday-22:21:40
    Thema: (mal wieder) Stadtautobahn
Beitrag: Hallo zwerggwion, die Mindestgeschwindigkeit ist ...

Hallo zwerggwion, die Mindestgeschwindigkeit ist einstellbar (also in der dat-Datei, nicht im Spiel). Ich würde mich da an der deutschen Autobahn orientieren und 60 km/h Mindestgeschwindigkeit forder...
unbekannt1984 Wünsche und Anregungen 49 33.522 28-09-2011, Wednesday-19:15:08
    Thema: (mal wieder) Stadtautobahn
Beitrag: In welcher Datei wird denn der Marker definiert? I...

In welcher Datei wird denn der Marker definiert? Ich möchte mir mal im Quellcode des pak64 anschauen, ob man daraus eine geeignete Schutzmaßnahme basteln kann. Torsten
unbekannt1984 Wünsche und Anregungen 49 33.522 28-09-2011, Wednesday-18:38:08
    Thema: (mal wieder) Stadtautobahn
Beitrag: Hallo, was sich als Sign auf jeden Fall machen li...

Hallo, was sich als Sign auf jeden Fall machen ließe, wäre Mindestgeschwindigkeit und Einbahnstraße (also, das die Leitplanke das mit umfassen würde). Dann wäre nur das Problem, wie man die Richtung...
unbekannt1984 Wünsche und Anregungen 49 33.522 28-09-2011, Wednesday-17:09:40
    Thema: (mal wieder) Stadtautobahn
Beitrag: Hallo zwerggwion, du hast mich da leider etwas fa...

Hallo zwerggwion, du hast mich da leider etwas falsch verstanden. Zitat: -- ...den Marker habe ich jetzt gelernt, finde ich aber hässlich. -- Deshalb einen Dummy-Marker, der den selben Effekt hat, a...
unbekannt1984 Wünsche und Anregungen 49 33.522 27-09-2011, Tuesday-11:25:15
    Thema: (mal wieder) Stadtautobahn
Beitrag: Hallo Xelofino, Die Idee ist wirklich gut, aber n...

Hallo Xelofino, Die Idee ist wirklich gut, aber nicht ohne weiteres umsetzbar. Wenn man Marker setzt, geht das Grundstück in den eigenen Besitz über und Straßen werden nicht mehr überbaut. Evtl kann...
unbekannt1984 Wünsche und Anregungen 49 33.522 26-09-2011, Monday-18:55:04
    Thema: (mal wieder) Stadtautobahn
Beitrag: Hallo zwerggwion, es gibt derzeit keine Option, d...

Hallo zwerggwion, es gibt derzeit keine Option, die ein überbauen einer Straße durch die öffentliche Hand verhindert. Um dies zu ermöglichen wäre eine Änderung an Simutrans (Wegoption ist_überbaubar...
unbekannt1984 Wünsche und Anregungen 49 33.522 26-09-2011, Monday-18:35:45
    Thema: Simutrans in Debian
Beitrag: Hallo prissi, [QUOTE] Ansgar macht, soweit ich we...

Hallo prissi, Zitat: -- Ansgar macht, soweit ich weiß, aktuellere Versionen für Simutrans (und kümmert sich auch um den Einbau der aktuellen Versionen in Ubuntu und so). -- leider ist Ubuntu da et...
unbekannt1984 Links 6 9.042 21-09-2011, Wednesday-00:45:25
    Thema: Simutrans in Debian
Beitrag: Aktualisierte Ubuntu-Version

Hallo, Entschuldigung, dass ich diesen alten Thread wieder ausgrabe, aber ich wollte einen Link zu meinem PPA (bei Launchpad) anfügen, wo ich von Zeit zu Zeit aktualisierte Versionen für Ubuntu anbie...
unbekannt1984 Links 6 9.042 20-09-2011, Tuesday-19:28:14
    Thema: Neoplan Jumbocruiser für 64er Paksets
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Nee, vielleicht ...

Zitat: -- Original von prissi Nee, vielleicht gibt es ja noch einen reinen Postbus später. -- Wenn es einen reinen Postbus geben sollte, dann nicht von meiner Seite. Neoplan ist ein Hersteller von R...
unbekannt1984 Grafik 87 52.787 19-09-2011, Monday-23:48:54
    Thema: Neoplan Jumbocruiser für 64er Paksets
Beitrag: Hallo prissi, [QUOTE]Die Dateinen liegen eh frei ...

Hallo prissi, Zitat: -- Die Dateinen liegen eh frei zugäglich im SVN. Geändert habe ich lediglich kosten udn so, sieht man im cars.xls in SVN ebenfalls. -- nicht nur, du hast ebenfalls eine Front (...
unbekannt1984 Grafik 87 52.787 19-09-2011, Monday-18:04:37
    Thema: Vollständiges einfahren in Haltestelle bei Straßenfahrzeugen
Beitrag: Ok, ich verzeihe Dir mal... Empfindest du "Schmie...

Ok, ich verzeihe Dir mal... Empfindest du "Schmierfink" als ungerechtfertigte Bezeichnung oder Beleidigung? Wenn ja, bitte antworten. Ich werde diese Bezeichnung dann umgehend entfernen. Torsten
unbekannt1984 umgesetzte Wünsche und Anregungen 16 11.015 19-09-2011, Monday-18:00:11
    Thema: Vollständiges einfahren in Haltestelle bei Straßenfahrzeugen
Beitrag: Hallo whoami, [QUOTE]Vorsicht! Wie Du ja siehst, ...

Hallo whoami, Zitat: -- Vorsicht! Wie Du ja siehst, können bestimmte Leute besondere Rechte ausüben, ohne Spuren zu hinterlassen. Und Du möchtest doch sicher nicht, dass Deinem schönen Account etwas...
unbekannt1984 umgesetzte Wünsche und Anregungen 16 11.015 19-09-2011, Monday-15:16:35
    Thema: Vollständiges einfahren in Haltestelle bei Straßenfahrzeugen
Beitrag: [quote][i]Original von unbekannt1984[/i] [color=re...

Zitat: -- Original von unbekannt1984 Mod: Bitte, bitte :) -- Welcher Schmierfink war das? Traut sich aber nichtmal seinen Nutzernamen zu hinterlassen... Danke für das Verschieben! Torsten
unbekannt1984 umgesetzte Wünsche und Anregungen 16 11.015 19-09-2011, Monday-14:29:30
    Thema: R.I.P. Transrapid
Beitrag: Hallo Zusammen, [QUOTE][...] aber mittlerweile wu...

Hallo Zusammen, Zitat: -- [...] aber mittlerweile wurden alle meine Bedenken gegenüber dem Transrapids genannt. -- tut mir leid, aber zumindest ein paar techn. Argument muss ich hier mal entkräften...
unbekannt1984 Kunterbunt 22 15.094 19-09-2011, Monday-12:34:37
    Thema: Neoplan Jumbocruiser für 64er Paksets
Beitrag: [QUOTE]Die nightlies von paksets kommen immer Mont...

Zitat: -- Die nightlies von paksets kommen immer Montags. Sollte also drin sein. -- Nutzt ja nichts nur das Nightly vom Pakset zu nehmen. Durch die Sache mit der Haltestellenlänge (von 2), die im ak...
unbekannt1984 Grafik 87 52.787 19-09-2011, Monday-00:25:03