Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Brücken schräg bauen in Pak 64
Beitrag: Das funktioniert auch super mit den Hochstrassen u...

Das funktioniert auch super mit den Hochstrassen und darauf kann man auch Straßenbahnen bauen, aber leider keine Züge fahren lassen *schnüff Aber schön, wenn durch meine Frage wieder einer oder mehre...
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 8 3.973 27-10-2013, Sunday-01:33:38
    Thema: Brücken schräg bauen in Pak 64
Beitrag: Vielen Dank für die Info

Vielen Dank für die Info
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 8 3.973 26-10-2013, Saturday-10:06:52
    Thema: Brücken schräg bauen in Pak 64
Beitrag: Brücken schräg bauen in Pak 64

Hy. Gibt es ein Pak was dies einem ermöglicht? Ich habe leider nur was für Pak 128 gefunden. Danke
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 8 3.973 25-10-2013, Friday-17:26:50
    Thema: Haltestellen Zuordnung
Beitrag: RE: Haltestellen Zuordnung

Eine Frage zu dem Bild. Damit man von einer Brücke abbieben darf, installiert man sich: a.) spielt man Pak ________ b.) das Addon _________ für Pak _________ Kann man das auch in Pak64 einbinden? ...
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 11 6.217 12-11-2012, Monday-11:20:19
    Thema: Simutrans 112.0
Beitrag: Mal einen Dank an die Entwickler abschicken. Die ...

Mal einen Dank an die Entwickler abschicken. Die Performance ist spürbar besser geworden und das man nun Verträge von Fabirken aufheben kann ist Klasse. Das zeigt, das über Wünsche nachgedacht wird u...
Aaricia Ankündigungen 21 20.178 29-10-2012, Monday-11:40:26
    Thema: Pak 128.german Stromleitung über Wasser
Beitrag: Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen :-)

Vielen Dank für die ausführlichen Erklärungen :-)
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 13 7.464 01-10-2012, Monday-16:33:05
    Thema: Pak 128.german Stromleitung über Wasser
Beitrag: Danke für die Antwort. Gibt es so eine Art Roadma...

Danke für die Antwort. Gibt es so eine Art Roadmap, wann man mit dem Einbau solcher Features rechnen kann? Zu dem verwenden aus dem 128er Pak: Da sucht man sich die passende PAK-Datei und kopiert di...
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 13 7.464 30-09-2012, Sunday-14:23:13
    Thema: Pak 128.german Stromleitung über Wasser
Beitrag: Pak 128.german Stromleitung über Wasser

Gude. Wir kann man denn im pak128.german eine Stromleitung über Wasser bauen? Im Standardpak gibt es dafür eine Strombrücke. Hier bin ich wohl zu blind *g danke
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 13 7.464 28-09-2012, Friday-17:28:11
    Thema: Zug lädt nicht
Beitrag: Dankeschön :-)

Dankeschön :-)
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 2 2.662 21-09-2012, Friday-10:03:33
    Thema: Zug lädt nicht
Beitrag: Zug lädt nicht

Hallo ich habe mal ein pak128.german angefangen. Nun ist ein Zug dabei, der einfach nicht die Kohle laden mag. Die anderen Züge machen schön, was Ihnen in Ihren Arbeitsverträgen nahegelegt wird. Si...
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 2 2.662 20-09-2012, Thursday-17:56:26
    Thema: Große Hauptsation
Beitrag: Ein wenig spärliche Informationen. "Nicht geladen...

Ein wenig spärliche Informationen. "Nicht geladen wird" kann bedeuten, dass er in der Station steht und ein Ladung mitnehmen möchte, die nicht vorhanden ist und auf 100% steht und somit nicht weiterf...
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 4 2.849 01-09-2012, Saturday-15:50:39
    Thema: Erdkabel und Kraftwerke im Meer
Beitrag: Beimk Standardpak geht es wohl leider nicht. Schad...

Beimk Standardpak geht es wohl leider nicht. Schade... dann warten wir mal ab, irgendwann geht ees vielleicht auch dort :-)
Aaricia umgesetzte Wünsche und Anregungen 11 13.598 14-08-2012, Tuesday-13:35:09
    Thema: Erdkabel und Kraftwerke im Meer
Beitrag: Ist das mit den Erdkabeln ein AddOn oder wo finde ...

Ist das mit den Erdkabeln ein AddOn oder wo finde ich diese Möglichkeit?
Aaricia umgesetzte Wünsche und Anregungen 11 13.598 13-08-2012, Monday-14:13:54
    Thema: Wer weiß hier weiter? Hilfe zum Massentransport
Beitrag: Danke für die Bilder und ich dachte, ich hätte wa...

Danke für die Bilder und ich dachte, ich hätte was großes ;-) Da hast Du den Überblick behalten? Respekt.
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 29 11.668 03-08-2012, Friday-17:57:01
    Thema: Linineverwaltung Fenster vergrößern
Beitrag: Linineverwaltung Fenster vergrößern

Hallo. Wäre es möglich, das man in den Fenster der Linienverwaltung auch den linken Teilframe vergrößern kann? Wenn man das Fenster vergrößert, dann zieht sich immer nur der Rechte Teil auseinander. ...
Aaricia Wünsche und Anregungen 1 1.882 03-08-2012, Friday-17:54:50
    Thema: Wer weiß hier weiter? Hilfe zum Massentransport
Beitrag: Puh, von was für Dimensionen redet Ihr hier? Darf ...

Puh, von was für Dimensionen redet Ihr hier? Darf man da mal einen Screeny von sehen? 100+ ist für mich noch unvorstellbar ;-)
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 29 11.668 03-08-2012, Friday-12:45:51
    Thema: Postgebäude
Beitrag: Also ist eine strikte Trennung der Haltestellen ni...

Also ist eine strikte Trennung der Haltestellen nicht ganz so wichtig wie ich dachte. Das erleichtert die Sache *g Danke für die Antworten
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 7 4.278 02-08-2012, Thursday-12:36:28
    Thema: Postgebäude
Beitrag: Dazu noch ein paar neue Fragen. [quote][i]Origina...

Dazu noch ein paar neue Fragen. Zitat: -- Original von wernieman 1. Erweitert Haltestelle ->Reichweite wird vergrößert -- Wie wirkt sich eigentlich eine Überschneidung von Haltestelle aus? Gerad...
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 7 4.278 02-08-2012, Thursday-11:58:07
    Thema: Postgebäude
Beitrag: Turboantwort :-) Also ermöglichen mit die Gebäude...

Turboantwort :-) Also ermöglichen mit die Gebäude eine Postabfertigung ohne eine Posthaltstelle? Ich habe die bisher immer an neuralgischen Punkten zu den Haltestellen gestellt. Jetzt verstehe ich d...
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 7 4.278 02-08-2012, Thursday-11:00:58
    Thema: Postgebäude
Beitrag: Postgebäude

Moin mit dem Postamt und dem Briefverteilzentrum kann ich noch nicht wirklich so richtig was anfangen. In der Hilfe werden diese beiden Gebäude nur besonders erwähnt. Kann mir das einer mal bitte an...
Aaricia Wie spiele ich Simutrans? 7 4.278 02-08-2012, Thursday-10:49:59