Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
Ich hab gelegentlich das Problem, dass ST schreibt: Keine Verbindung aufgebaut, da der Zielcomputer die Verbindung verweigert. Muss ich da was ändern?
Alle anderen Kommen drauf

Das neue Pakset 1.2 hast du drauf
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Meistens komm ich dann drauf, aber dann ist alles erst einmal für mich eingefroren. Neuestes Pak-Set hab ich.
Das Problem ist, dass es für die anderen Spieler einfriert, wenn jemand joined, und sie meistens auch gekickt werden. Jeder versucht natürlich, zu joinen, sobald er fliegt, und so hauen wir uns hübsch gegenseitig raus xD
Das is dann echt schlecht. Hoffentlich gibt es bald eine Lösung für das, weil mit einem desync alle 5 Minuten kann man nicht gescheit spielen.
Versucht doch wirklich mal zip als Servereinstellung.
Hab ich heute Probiert und leider keine Besserung. Ich habe auch den Anderen wert mit dem Abgleichen von 4 auf 8 Geändert.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Wir haben mal wieder eine Neue IP. Ersten beiden Ziffer folgen bleiben mal wieder. dann bitte die 123.67 port Bleibt
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
immer geil, wenn man grad eine linie umverlegt, mitten beim umbau die verbindung verloren geht und man nicht mehr joinen kann Big Grin
dürfte zum verkehrschaos in meiner hauptstadt führen Smile
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Ich Arbeite daran. Ich muss halt nur auf Antworten von Netzwerk Erfahrenen Spielern Warten Tongue

Tut mit leid das es noch nicht 100 %ig läuft.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste