Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
Ich finde die Constraint sollte nicht Übertrieben werden.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
die 4te Generation Hochbahn-Doppel-Triebwagen ist da!
der Zug wurde von Ramagani angefangen, und von mir vollendet


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   dt4.zip (Größe: 43,02 KB / Downloads: 316)
Zitieren
flemmi,
ich glaube es reicht, wenn du das einmal postest, auch wenn ihr beide daran gearbeitet habt
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
ok, in zukunft werde ich es nur einmal posten

aber mit flemmli anreden :/
Zitieren
Flemmi, nicht flemmli 8o
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
du hast recht.... (das kommt davon, dass das im chat leider schon gang und gebe ist)

was mir gerade auffällt:
wo sollte ich es am besten Posten?

-bei Rama?
-bei mir?
-oder doch lieber nur in den Addons?
-neuer Thread mit Mischlingswerken?


ich will ja nicht, dass einer von beiden bevorzugt etc. wird
Zitieren
ist völlig egal...es reicht doch, wenn dabei steht, dass es in zusammenarbeit mit einer weiteren person entstanden ist und diese genannt wird.
auf jeden fall kein neuer thread mit "mischlingswerken", das wäre blödsinn

ich persönlich würde auch nicht für alles im addon-thread nen neuen post machen, sondern die letzten editieren... aber ich schmeiß da ja eh nichts rein Wink
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Sehrschöne Züge und echt tolle Brücke passt perfekt zusammen da muss ich ein Lob aussprechen klasse Arbeit :thumbsup:
Grevenbroich
Bundeshauptstadt
Der Energie

Aktienwerte sind wie Bergketten es geht immer rauf und runter.
Zitieren
der erste Bahnhof für die Hochbahntrasse ist fertig


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   Hichbahn_Bahnhof.zip (Größe: 48,21 KB / Downloads: 285)
Zitieren
Mir misfällt etwas, dass dieser Bahnsteig wirklich nur für diese Hochbahn verwendet werden kann. Es wäre vielleicht schöner, wenn die Bahnsteige einfach an den Enden eine Verjüngung zum Gleis hin haben - damit würden sie auch zu anderen aufgeständerten Strecken passen, und diese müssten nicht alle exakt gleich breit sein.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 7 Gast/Gäste