Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel Pak 192.comic [Runde 2 - beendet]
mir scheint die Karte auch zu groß / voll, wir haben zur zeit ziemlich erfolgreich eine deutlich kleinere Karte laufen, solange bis entschieden wird, wie es genau weiter geht, zur zeit ist das Spiel ja quasi unspielbar...

es wäre gar nicht dumm, wenn man, wenn man spielt immer im Chat online wäre, damit man sich gut absprechen kann...
unser schöner Chat: Chat
Genau gleichermeinung, Flemmbrav. Vieleicht ist Simutrans einfach (noch) nicht geeignet für solche grossen Mehrspielerkarten.. eigendlich schade, wäre aber toll wenn man das ihrgendwie ändern könnte
Wiedermal eine neue Pakset Zusammenstellung (nur ein paar Fixes für das Timeline Minispiel):
DOWNLOAD PAK192.COMIC-FEB12 ALS ZIP (~10MB)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Und noch einmal. Diesmal die aktuellste Version aus dem SVN mit ein paar Addons (Diesel-IC und ÖBB Reisewagen).

DOWNLOAD PAK192.COMIC-FEB16 ALS ZIB (~11MB)
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
wenn ihr ständig den aktuellen SVN-inhalt hier bereit stellt werde ich künftige fahrzeuge etc. erst unmittelbar vor der finalen testrunde der neuen version bereitstellen
da hast du völlig recht,
vor allen, weil die, die das pak da brauchen eh auch im Chat zu haben sind,
und der Server auch nicht öffentlich ist.

wie wäre es, wenn wir eben dort (im Chat) das set verteilen?
- dann können die hier weg, und wir wären wieder beim alten? :wacko:
Ich würde einen bereich in euerem Forum machen, in dem nur unsere Accounts rein können und wir dort alles verteilen - der Chat ist so unübersichtlich und es ist kompliziert das set zu bekommen :S

Sonst bin aber auch gleichermeinung wie PTM und Flemmbrav, wenn der Server ja schon privat ist, dann auch das Set privat verteilen
ich will ja mal nicht rummosern:

Aber in einem öffentlichem Forum über private Server zu diskutieren, finde ich etwas übers Ziel hinausgeschossen. Wenn ihr unter euch bleiben wollt, solltet ihr das auch privat diskutieren.
Meiner Meinung nach, hat das also hier nichts zu suchen. ?(

(An anderer Stelle wurde so etwas ähnliches auch schon geschrieben)
Fatal ist, wenn sich das Licht am Ende des Tunnels als entgegenkommender ICE erweist.
Das Netzwerkspiel ist nicht privat. Es war jeder eingeladen mitzuspielen der Lust hatte. Nur ist die Karte eben derzeit voll und es ist kein Platz mehr für Neueinsteiger, solange bis die Karte wieder zurückgesetzt wird oder jemand aufgibt und Bankrott geht. Für Interessierte und Zuseher ist die Karte jedoch immer offen!

Aber ja, wenn das so gewünscht wird, wird das verwendete Set eben nur noch auf Anfrage über den Chat verteilt.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Uffzg,
so, nu hab ich das mit dem Nightly auch endlich mal gerafft Big Grin
Und das ich mich in das Netzwerkspiel als Gast/Zuschauer einloggen kann ist doch auch mal schön.
Ansonsten finde ich es nett das hier das Pak auch mal quasi "cusomized" verteilt wird. So kann ich auch selber mal ein wenig spielen.


Mal schauen, vielleicht schau im im nächsten Netzwerkspiel ja auch mal vorbei.


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste