Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grachten
#11
irgendwie müsste das andere Ende (also das wo die Brücke nicht sichtbar ist) noch Geländer haben.

Sonst wirkt das irgendwie so als ob die Strasse keinen Übergang zu dem Stück hat, sondern schwebt. (kann auch an dem unterschiedlichen Grau liegen)

wie sieht das Ganze bei ner Schiene stat ner Strasse aus?
Zitieren
#12
Zitat:Original von gpmfuchs
...
wie sieht das Ganze bei ner Schiene stat ner Strasse aus?

Da ist dann parallel zur Schiene ein grüner Streifen bzw Schnee auf beiden Seiten. Das selbe ist bei Straßen, die keinen Fußweg haben. Also allen ausser Stadtstraßen.

Und das ist der Nachteil dieser Lösung.
________________________________________________

Bei den Abschlüssen würde ich die Wand ein paar Pixel ins Feld nehmen und einen Streifen Pflaster einfügen. Dürfte etwas besser aussehen. Würde dann wohl auch bei der Eisenbahn besser rüber kommen.
Zitieren
#13
Das Gitter fehlte bei der Skizze freilich noch!!! Big Grin

Der parallele Grün- oder Weißstreifen stört kaum, denke ich. Die Straße wird zudem sicher von der Stadt "aufgekauft" und mit Bürgersteig ausgestattet.

Werde das Ende jetzt mal designen. Mit Versatz. Smile
Zitieren
#14
Wo wir grad beim Thema sind und mich Mhz so schön inspirieren ließ...

Ich werde später sicher mit dem gleichen Prinzip Parks und Reihenparkplätze und was weiß ich umsetzen. Bestimmt als Upgrade für das German-Set. Smile

Wenn ihr also Wünsche habt, Ideen habt, nur zu.
Zitieren
#15
Projekt vorerst abgeschlossen!!!

Download später auf meiner Homepage - schon jetzt hier im Forum (Grafikfabrik).
Zitieren
#16
Zitat:Original von Alexander Brose
...
- schon jetzt hier im Forum (Grafikfabrik).

der Link dahin Grafikfabrik Alexander Brose
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste