Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafikfabrik petter (pak64)
#31
Für Sonderfarben in Simutrans kann ich Dir wirklich nur mal das Programm "Shades" empfehlen. Gibt es hier.
Zitieren
#32
Hmm, ich komm damit nicht ganz zurecht. Habs aber ausprobiert. Wie ich sehe, ist es auf Simutrans zugeschnitten^^. Trotzdem Danke für deine Hilfe, DDirk Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#33
Ja, das ist einzig und allein für Simutrans und die Bearbeitung der Sonderfarben geschrieben worden. Du kannst damit auch nichts anderes (sinnvoll) machen. Also zeichnen musst Du weiterhin in anderen Programmen - nur alles was leuchten soll, kannst Du damit eben sehr komfortabel bearbeiten (oder dafür sorgen das es an den falschen Stellen dann eben nicht leuchtet).
Zitieren
#34
Es ist nicht schwer zu bedienen. Werde es womöglich beim nächsten Projekt nutzen...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#35
Das U-Bahnprojekt wird verschoben. Stattdessen gibt es eine Straßenbahn ab 1962. Ausführung um 1997. Vorbild ist die Nürnberger Straßenbahn. Stellt euch vor, das Modell fuhr noch, als ich klein war (Vor 13 Jahren)^^. Außerdem steht so ein Tramwagen in unserem Schulhof...
Dazu ein Original sowie die erste Ansicht. Ich denke, es sieht gut aus. Große Lampe ist vllt etwas zu wuchtig? Soll ich noch ein Werbebanner auf die eine Seite "kleben", damit es bunter wird? Tipps höre ich gerne Smile
Das Bild der GT6 stammt aus der Wikipedia- die freie Enzyklopedie.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#36
Zitat:Original von petter
Stellt euch vor, das Modell fuhr noch, als ich klein war (Vor 13 Jahren)^^

in gotha fahren solche (oder so ähnliche) fahrzeuge immernoch im regulären verkehr Wink
ich fühle mich immer in eine andere zeit versetzt, wenn ich in gotha bin Rolleyes
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#37
Ich fand sie auch toll, diese Modelle...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#38
Zitat:Original von petter
Stellt euch vor, das Modell fuhr noch, als ich klein war (Vor 13 Jahren)^^

Nicht nur in Gotha, in Graz gehören diese alten (aber meiner Meinung eigentlich schönen) Fahrzeuge zum alltäglichen Verkehr, auch wenn man sie bereits 2001 komplett abschaffen wollte.
Wenn man jedoch in diese Fahrzeuge einsteigt, merkt man kaum noch was davon das man in einem solch alten Fahrzeug fährt. Bildchirme mit Bunter Werbung in jeder Ecke, und das Mittelteil der Straßenbahn ist nur noch ein von außen kaum zu erkennender Niederflur nachbau.

zum Bild einer Type 580er
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#39
Was ist das denn für ein Modell? Ist das ein GT 4?
Zitieren
#40
@petter

Die Grafik ist eigbnetlich ganz gut.
Jedoch sehen die dunklen Punkte unten aus wie Räder, auf deinem Bild sind aber keine zu sehen.
Besser fünf Minuten ein Trottel als sein ganzes Leben. (Platon)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste