Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Tunnel unter Wasser bauen
#11
Lieber Kubuntuuser

Gestern um 22:00 Hast du Von Tunnelbau Problemen Unter Wasser Erzählt!
Ich Habe Den Fehler Gefunden und Zwar Im Schritt 6 Hast den Falsche Icon
Ausgewählt,im Bild Anhang Steht welches icon Du nehmen must!

Dein Greenling


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#12
Du hast versucht auf einem Hangstück den Tunnel abzusenken, das funktioniert nicht. Absenken geht nur auf der Ebene. Starte den Tunnel 1 Feld früher, dann sollte es klappen. Achte auch in der Untergrundansicht darauf, das unter dem Wasser noch Grund ist, sonst geht's auch nicht.
Zitieren
#13
Vielen Dank. Nun klappt es auch bei mir. Funktioniert aber auch am normalen Land. Somit ist es eine sinnvolle Ergänzung für U-Bahnen! Und zu den Kosten: Man kann auch zweimal nebeneinander das Land absenken und den Tunnel ein Feld von Meer bauen. Dann halten sich die Kosten stark in Grenzen! Siehe dazu auch den Anhang.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
       
Simutrans 120.0
Kubuntu 14.04
Zitieren
#14
auf diese weise sieht es meiner meinung nach auch realistischer aus... kann mir ncih vorstellen, dass der eurotunnel direkt an der küste in den boden geht... allein schon wegen der sturmflut Wink man stelle sich mal vor, das ding würde volllaufen Smile

darüber haube ich neulich philosophiert, wenn die engländer vom festland her angegriffen würden, dann würden die sicher den eurotunnel fluten Rolleyes
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste