Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
#81
Zitat:Original von Lemuria
Von der Funktion her hab ich keine Ahnung - da müsste man Michlstadt fragen ob er das hinkriegt... graphisch sollte es kein Problem sein - irgendwelche bevorzugten Vorlagen?!

Ich finde Bahnhöfe toll, die so was wie ein rundes Schutzdach haben, baut man 2 nebeneinander, erweitert sich das dach über die 2 stationen(maximal 3).
Auch bei 1*3 Bahnhof wäre toll, Sitzbänke/eine Wartehalle(gegen die Kälte im WInter) Licht? oder so

Ich habe weder Grafikmässig noch Farbmässig einen besonderen Geschmack, aber schwarz-grau-rot, oder blau-hellgelb bevorzuge ich irgendwie.

LG
Andreas
Zitieren
#82
wie wäre es mit dem bahnhofgebäude vom bahnhof des jahres 2009 Wink
klick mich
(bild ist etwas älter, mittlerweile ist das stahl-glas-dach im hintergrund fertig)

wollte ich schon immer fürs 192.comic basteln, aber der umfang hat mich dann meistens davon abgehalten
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#83
Zitat:Original von PappeTeeMaster
wollte ich schon immer fürs 192.comic basteln, aber der umfang hat mich dann meistens davon abgehalten
Schade... Sehe sicherlich ziemlich eindrucksvoll aus!
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#84
Zitat:Original von PappeTeeMaster
wollte ich schon immer fürs 192.comic basteln, aber der umfang hat mich dann meistens davon abgehalten
Vielleicht lieber in 96x96? Ist weniger Arbeit. Wink Big Grin *frechgrins*
Zitieren
#85
Zitat:Original von sojo
Zitat:Original von PappeTeeMaster
wollte ich schon immer fürs 192.comic basteln, aber der umfang hat mich dann meistens davon abgehalten
Vielleicht lieber in 96x96? Ist weniger Arbeit. Wink Big Grin *frechgrins*
Für's 96er würde ich sogar Vorlagen anfertigen. Big Grin

Nee, nee... Bevor geknurrt wird: Selbst für's 192er würde ich bei netten Anfragen Vorlagen anfertigen. Nur nicht so schüchtern...
Zitieren
#86
Gebäude könnten vermutlich sogar in 96x96 erstellt und dann auf 192x192 vergrößert und nachgebessert werden.
Zitieren
#87
Zitat:Original von sojo
Gebäude könnten vermutlich sogar in 96x96 erstellt und dann auf 192x192 vergrößert und nachgebessert werden.
Umgekehrt aber genauso Tongue
Nein, es würde nicht funktionieren... pak192 verwendetet einen etwas anderen Maßstab, und man müsste es komplett neu zeichnen...
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Zitieren
#88
Nach dem Wochenende meld ich mich zurück mit einem netten Stadthäuschen... früher war es eine Residenz reicher Bürger, heute hat sich im Erdgeschoss ein Kaffee und ein Schuhgeschäft eingemietet....


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
#89
Gelungene Rückmeldung!
Zitieren
#90
So (oder so ähnlich) sieht sie aus, die aufstrebende Stadt Lemuria-Mitte. Allerdings: Nicht alle Gebäude stammen von dem einen viel beachteten Architekten ...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste