Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Grafik gewünscht?!
Zitat:Erwischt! Wer Zeit zum Packen hat, kann diese Zeit auch für Texte, Finanzen, Fehlerkorrekturen etc. einsetzen. Also Nico?

Oh nein, ich konnte mal wieder meinen Mund nicht halten... Big Grin

Äh ja, also.... Offiziell bin ich ja voll und ganz mit Pak96.hd2 beschäftigt... Aber die Zeit, die übrig bleibt kann ich gerne hierrein investieren. Allerdings macht mir packen am meisten Spaß. Big Grin
Nein jetzt mal im Ernst, ich kann euch gerne helfen, allerdings bin ich nicht sehr zuverlässig. Für wichtige Aufgaben bin ich nicht geschaffen. Außerdem bin ich ja Schüler und da ist dieVerteilung der Tage, an denen ich Zeit habe, doch sehr unregelmässig. Aber wenn ich Zeit hab, helfe ich gerne.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
Zitat:Original von jonasbb
Wenn du das machen willst, solltest du aber noch nachfragen, ob michelstadt schon Arbeit in die Grafiken gesteckt hat. Es wäre doch schade, wenn du die ganze Arbeit doppelt machen musst.
Mich stört die Vorstellung, dass zukünftig mehrere Versionen der Lemuria-Gebäude durch das Netz geistern würden und dadurch die Konsistenz des PAK128.german leiden könnte. Wie gesagt, Nico, du bist herzlich eingeladen mitzumachen, aber das sollte dann auf der Grundlage der "Guidelines" unseres Paksets sein.
Zitieren
OK, so werde ich es machen. Ich möchte ja euer Pak nicht zerstören. Dafür sind andere zuständig... Big Grin
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
Zitat:Original von Nico192
OK, so werde ich es machen.
"So" heißt, dass du mitmachen möchtest? Würde mich freuen. Melde dich gerne per PM.
Zitieren
Zitat:Original von Nico192
[...] und da ist die Verteilung der Tage, an denen ich Zeit habe, doch sehr unregelmässig. Aber wenn ich Zeit hab, helfe ich gerne.

so und nicht anders sieht es bei den meisten hier aus...
die entwicklung von simutrans basiert halt auf freizeit-investition Wink
mal hat man mehr, mal hat man weniger
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Zitat:Wie sieht es eigentlich mit den Fahrzeugen aus? Kommen da auch noch welche hinzu? Weil bisher hab ich kein neues gesehen, oder werden die im Geheimen entwickelt?

Fahrzeuge sind bereits in der Entwicklung... da es momentan eher darum geht sich an Grössenverhältnisse, Ausrichtungen, etc. anzutasten kann es noch ein bissl dauern bis da die ersten "offiziellen" Ergebnisse erscheinen... Bei Gebäuden ist es ja nicht sooo tragisch ob sie jetzt ein Pixel grösser oder kleiner sind, aber bei Fahrzeugen kann das dann schnell ganz schön blöd aussehen. Das macht gerade die Auslegung des 3D-Files in CAD-Systemen relativ schwierig, da ich nicht einfach die dargestellte Länge angeben kann, sondern über 2 Winkel denken... also was für die übernächste Demo...

Zitat:Ich könnte mich bereiterklären, für die ganz ungeduldigen Lemurias Werke im Voraus zu packen, dann müsst ihr nicht solange warten. Wenn es keine Proteststreiks gibt, werde ich gleich morgen anfangen. Übrigens: Lemuria, WOW. Sehen alle echt toll aus, deine Häuser.

Zitat:Mich stört die Vorstellung, dass zukünftig mehrere Versionen der Lemuria-Gebäude durch das Netz geistern würden und dadurch die Konsistenz des PAK128.german leiden könnte.

Hier bin ich ganz Michelstadt's Meinung - die Grafiken sollen ja auch ein gewisser Vorgeschmack sein, die das Interesse am Pakset ein wenig schüren sollen.
Aber auch mich würde es freuen einen zusätzlichen Mitstreiter im Boot zu haben! ... und noch danke für die Komplimente - sowas motiviert zum Basteln Big Grin
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Mal die Arbeit der letzten 2 Tage zusammengefasst - 2 der Gebäude sind bekannt, das 3. hab ich gestern gemacht - hier kann ich leider keine Änderungsvorschläge umsetzen, da hier SWX leider an die Grenzen der Renderleistung gestossen ist - ich werd für Glasfassaden wohl auf Texturen umsteigen müssen - immerhin erzeugt hier jedes Fenster 5 Flächen die berechnet werden müssen.... Ich selber hätte auch gerne noch das andere Detail hinzugefügt, aber am Ende war ich froh, die Renderexporte irgendwie hinzubekommen :evil: ... übrigens ist das die "Minivariante" des Gallileo-Towers zu Frankfurt...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
           
Mit OBSIDIA LIVE in concert:
04.04.2014 - AT - Innsbruck - P.M.K.
??.06.2014 - SI - Ljubljana - Metal Witch Open Air
Zitieren
Hättest du's doch einfach mit paint gemalt^^

Ok, sorry, ist nicht böse gemeint. Das sind schon schöne Häuser. Smile
Aber gerade das dritte besteht aus so einfachen Formen, dass ich nicht gedacht hätte, dass es schwierig war das zu rendern.
Zitieren
Zitat:Original von michelstadt
Zitat:Original von Nico192
Ich könnte mich bereiterklären, für die ganz ungeduldigen Lemurias Werke im Voraus zu packen, dann müsst ihr nicht solange warten. Wenn es keine Proteststreiks gibt, werde ich gleich morgen anfangen. Übrigens: Lemuria, WOW. Sehen alle echt toll aus, deine Häuser.
Erwischt! Wer Zeit zum Packen hat, kann diese Zeit auch für Texte, Finanzen, Fehlerkorrekturen etc. einsetzen. Also Nico?
Texte könnte ich übernehmen, ich müsste bloß dann auch entsprechend die Vorlagen, für die die Texte gebraucht werden, haben bzw. einen Ort, wo ich die Texte dann hinschreiben kann, um es mal ganz platt auszudrücken. Im Translator sind ja bisher noch nicht viele Sachen dieses Paks zu finden.
Zitieren
Tolle Gebäude hast Du da hingezaubert.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 5 Gast/Gäste