Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Neues Pak
Also die Texturen gefallen mir wirklich gut.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
Freut mich! :]
---
Der ETree 6000 ist fertig! Ein elektrischer Baum, der daher in Originalgröße gebaut wird.
---
Ich habe mich entschieden, einfach ohne Wintergrafiken zu machen. Alles zweimal zu machen ist blöd.
---
Die erste Straße macht Fortschritte, die Terbium-Magnetspur. Ein paar Ansichten sind fertig gepixelt. Zeichentexturen kommen später drüber. Seid gespannt!

Nico


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
Zitat:Original von Nico192
Die erste Straße macht Fortschritte, die Terbium-Magnetspur.

Der Name gefällt mir Smile
Blogger blog blog
Zitieren
Freut mich sehr!
---
Nicht das ihr denkt, es ginge nicht voran. Ich stelle mittlerweile nur nicht mehr alles direkt hier hoch. Also: Es geht voran, wenn es so gut weitergeht, müsste ich noch diese Jahr eine Demo raubringen können. Ein bisschen pak96.Comic wird noch drin sein, aber kaum was.
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
Zitat:Original von Nico192
Bombenindustrie

ob sowas in ein friedliches spiel gehört?

zur demo: na dann halte dich mal ran, du hast nur noch wenige stunden
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Etwas spät, aber besser als nicht:

Die Demo von pakHD.HighTech!!!

Zur Erklärung:

1. Die Demo baut auf pak96.comic auf.
2. Es sind noch Grafiken von ebendiesem Pakset enthalten.
3. Ich werde alle diese durch eigengebaute Grafiken zu ersetzen.
4. Ich habe die Erlaubnis von Sojo, diese noch hierdrin zu lassen.
5. Wenn einer der Grafikurheber sie raushaben möchte, soll er sich nur melden.
6. Diese Demo ist nicht sinnvoll spielbar, aufgrund komplett fehlender Fahrzeuge und Fabriken.
7. Es soll nur zeigen, wie das Set später aussehen soll und auch wird.
8. Es wird bis zur sinnvollen Spielbarkeit die letzte Demo sein, ich werde aber einige, einzelne Grafiken noch veröffentlichen.
9. Installation auf eigene Gefahr. Steht hier nur zu meiner Sicherheit. Wenn also bedingt durch meines Paksets abstürzt oder sonst was, hafte ich nicht. Aber habt keine Angst, sowas passiert so gut wie nie und bei mir funktionierts anstandslos.
10. Ja, die Terbium-Magnetspur (cityroad) ist nicht fertig, da habe ich ein paar Probleme.

[Bild: 20110126_15h12_59.png]

Wem das gefällt und vielleicht mitmachen möchte, soll sich nur melden!

pakHD.HighTech
Demoversion 0.1.2


Angehängte Dateien
.zip   pakHD.HighTech_Demo1.zip (Größe: 373,66 KB / Downloads: 1.143)
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
Nach 45 Downloads und etwas Zeit für euch würde ich um Feedback wegen den Grafiken bitten.

Gibt es einzelne oder allgemeine Schönheitsflecken?

Kritk erwünscht!!!
''Amicus est alter ego!''
(Ein Freund ist ein zweites Ich!)

HD2City
Zitieren
DE: (Google)
Hallo,

Ich heruntergeladen und es sieht gut aus, die Grafik nicht über Glitches.
Ich möchte teilen dieses Bild für Startbild. Ursache der ursprünglichen man sich scharf.

Ich denke alle pak-Maintainer sollten einen schwarzen Hintergrund verwenden, verursachen die Fenster Hintergrund ist schwarz.

Hoffe es gefällt Nico
----------------

EN:
Hi,

I've downloaded here and it's looking good, the graphics don't have glitches.
I want to share this image for starting image. Cause the original one is looking sharp.

I think all pak maintainers should use a black background, cause the window background is black.

Hope you like Nico


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
FEEDBACK-ZEIT!!

Hab mich grad mal eingehender mit dem pak beschäftigt.
Ich muss sagen, dass mir die Idee gefällt. Auch der Zeichenstil ist schön anzusehen, was ich vorallem an deinen alten Real-Entwürfen erkennen kann.
Was das Hightech-Setting angeht, hast du für meinen Geschmack den falschen Ansatz gewählt. Ich hätte dabei Gebäude im Sinn die tatsächlich futuristisch aussehen und wenn du mich fragst wirkt eine Stadt aus Bomben und Regenbögen hochgradig strange.
Trotzdem hoffe ich, dass du noch existierst und das 'Projekt nicht komplett abgeschrieben ist. Ich bin vorallem gespannt, wie die Transportlinien aussehen würden.
Zitieren
Nicos ältere Zeichnungen gefallen mir auch sehr gut. Die letzten Sachen sind allerdings so bunt und "weit weg", da fühlt sich höchstens dein Avatar noch wohl Wink
Schau dir mal das pakHD an. Es besteht nur aus Bleistiftzeichnungen, sehr hübsch anzusehen. Vielleicht hätte Nico dort weiter machen sollen?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste