Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Stromleitungen übers Wasser?
#31
Zitat:Original von Mace Windu
Hi

Auf jeden Fall ne gute Idee auch gut wäre, wenn man dann auch Ölbohrinseln mit dem Stromnetz verbinden könnte

Markus

Oder aber die kriegen Benzin. Und können sich ihren Strom selber machen. Mit Öl versorgen wie ein Ölkraftwerk bringt nichts. Dann können die sich selber versorgen. Und ich habe als Transportunternehmen nichts zu transportieren. Und auch keinen Verdienst.
btw Auch Ölkraftwerke werden mit Schweröl als Raffenerieprodukt versorgt. Und nicht mit Rohöl. Da bei Simutrans Raffenerie "nur" Benzin als Kraftstoff produzieren, wäre es sowohl spielbar als auch realitätsnahe, wenn Ölkraftwerke mit Benzin versorgt werden.

Meint
Hans Dampf.
Zitieren
#32
Hat Hans Dampf schon mal mein Industriepak gespielt?
Zitieren
#33
Geht das mit den Brücken überhaupt? Das wären nemlich 2 Funktionen auf einer Fläche, und dies ging nach meinen Informationen doch niocht! Tongue

Aber sonst hätte ich nichts dagegen einzuwenden!

Aber wenn man scho mal dabei ist, könnte man dann nicht auch Ölleitungen unterhalb der Brücke langführen und auf beiden Seiten dann ein Lager bauen, welches die Funktion wie ein Verladeplatz hat? Tongue
Zitieren
#34
2 Funktionen auf einer fläche muss gehen, denk mal an die Monorails!
Die Lösung mit der Brücke ist abwer gut. Müsste es Allerdings eine billige Brücke geben auf der z. B. Züge nur mit 0km/h fahren können Big Grin die auch weiter reicht 25 km oder so.
Zitieren
#35
Na, bei den Haltestellen mit post ging es doch auch nicht, oder?
Aber sonst, wenn das geht!

Ach mit o km/h fährt sicher kein zug!
Zitieren
#36
Zitat:Original von Gotthardlok
Hat Hans Dampf schon mal mein Industriepak gespielt?

Habe ich während der Sitzung heruntergeladen. Und bin danach damit angefangen.

Gruß
Hans Dampf
Zitieren
#37
Zitat:Original von Hans Dampf
Zitat:Original von Gotthardlok
Hat Hans Dampf schon mal mein Industriepak gespielt?

Habe ich während der Sitzung heruntergeladen. Und bin danach damit angefangen.

Gruß
Hans Dampf

Mich würde dieses Pak auch mal interresieren, wo gibt es denn downzulouden? Tongue
Zitieren
#38
Stark vernetzte Industrien
Zitieren
#39
@kingstoneking: deswegen ja! Ich will kein Geld dafür bezahlen eine Brücke die Züge aushält zu bauen und zu unterhalten, wenn ich nur die Stromleitung brauche. Und wenn sie nicht belastet wird, kann sie ja auch weiter reichen. Ich muss zugeben, ich fand die Brücken ohne Längenbeschränkung besser.
Zitieren
#40
Genau! Recht hat er!

Aber wann kommt denn mal eine Version mit der Möglichkeit übers Wasser zu bauen?
Nieder mit der Schwerkraft, es lebe der Leichtsinn!
Meine Homepage
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste