Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak.german Netzwerkspiel [beendet]
#21
Ich bin eigentlich für ein reines Passagierspiel, auch wenn der Start natürlich hart wird. Dann muss es aber auch ein frühes Startjahr sein, sonst geht das nur schwer mit Passagieren allein. 1885 - 1895 oder so?
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#22
Hier wär mal die Karte als Übersicht und Download.
Ist nicht ganz so bergig wie die letzte - falls erwünscht können wri vor dem Start die Berge noch etwas erhöhen dafür gibt es diesmal Flüsse, die auf zu bergigen Karten nicht generiert werden Rolleyes

Kartendownload:
http://simutrans.uruk-online.net/web/Net...2013-2.sve

Ich meld mich gleichmal für die drittgrößte Stadt Wolznach und Umgebung Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#23
Die Gegend Döbeln - Kupferzell - Waging, wenns keine begründeten Einwände gibt Wink

Edit:
Je nachdem wieviele Mitspieler sich melden, kann ich auch mehr übernehmen, aber das soll mal das Herzstück sein... Flexible Anpassungen jederzeit möglich.

Edit 2: Gerne auch nach Waibstadt, einfach weil mir der Name gefällt 8)
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#24
Ich vermisse ein bisschen die schöne üppige Bewaldung wie auf der letzten Karte, sie gab ihr etwas natürliches, und etwas Bergiger könnte es durchaus sein :\

Ich würde sonst die Gegend um Falkenstein - Laer nehmen, wenn petter den besten Platz schon weggeschnappt hat Wink
(Und Laer wird hoffentlich umgenannt, der Name ist ja schrecklich^^)

Xelofino

P.S: Wann wolltet ihr nun anfangen? Und mit welchem pak, ich habe gesehen du hast das _pm benutzt.
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#25
Dann nehme ich mal Staffelstein - Großhabersdorf - Hergatz
Zitieren
#26
Zitat:Original von Xelofino
(Und Laer wird hoffentlich umgenannt, der Name ist ja schrecklich^^)

Xelofino

P.S: Wann wolltet ihr nun anfangen? Und mit welchem pak, ich habe gesehen du hast das _pm benutzt.
Na dann sag doch gleich mal was du gern für nen Namen hättest Wink
Nachdem bisher nur petter eine Uhrzeit vorgeschlagen hat bleibts wohl bei 17:00 im IRC ...
Pak wird das pm und die Simutrans-Version diese hier Simutrans 112.2 - Kandidat (R6379) damit Dwachs ausreichend Testergebnisse bekommt *gg*

Wenn noch jemand Lust hat mitzuspielen, rund um Celle (kann in dem Fall noch vergrößert werden die Stadt) wär noch ausreichend Platz
Zitieren
#27
Zitat:Original von Xelofino
(Und Laer wird hoffentlich umgenannt, der Name ist ja schrecklich^^)

Jetzt hast Du gut 6000 Leute gegen Dich aufgebracht... Big Grin
Zitieren
#28
Ich meinte natürlich, ich bin unfähig diesen schrecklich TOLLEN Namen auszusprechen, und weil ich dazu nicht ausgewählt bin, möcht ich um Gnade bitten Big Grin

Paco, wie sieht es mit der Bewaldung aus? Findest du nicht die Karte sieht so ein wenig langweilig aus?^^
Und das pakset wirst du nochmals hochladen müssen, hab seit dem letzten Spiel die alten Simutrans Ordner vergessen auf die neue Festplatte zu transferieren :\

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#29
Zitat:Original von Xelofino
Ich meinte natürlich, ich bin unfähig diesen schrecklich TOLLEN Namen auszusprechen, und weil ich dazu nicht ausgewählt bin, möcht ich um Gnade bitten Big Grin

Ok, wird langsam OT, aber es muss sein Big Grin:

Wenn ich das richtig sehe, wird das einfach mit langem "a" gesprochen - das "e" ist nur ein Dehnungs-e. Immer noch Probleme? Wink Ich gebe zurück in die Schweiz... Big Grin
Zitieren
#30
Zitat:Original von Paco_mdie Simutrans-Version diese hier Simutrans 112.2 - Kandidat (R6379) damit Dwachs ausreichend Testergebnisse bekommt *gg*

Danke Smile allerdings wird auf

http://servers.simutrans.org/list?lang=e....net:13353

noch 112.1 (r6212) als Programmversion angezeigt (?)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste