Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak.german Netzwerkspiel [beendet]
#31
Laer, laär, läer, laër, laar, leear, whatever^^, ich lass belasses beim Namen damit keine Komplikationen entstehen ;P

Dwachs, sollen wir auf etwas ganz bestimmtes achten? Villeicht sogar Protokollieren?

Xelfino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#32
Irgendwelche Bugs halt, komische Bedienung, ...
Zitieren
#33
Zitat:Original von Dwachs
noch 112.1 (r6212) als Programmversion angezeigt (?)
Das war auch noch das alte Spiel, nun läuft es auf 6379 Wink
Zitieren
#34
Nachdem wir jetzt innerhalb von zwei Tagen etwa zum fünften Mal eine Blockade wegen immer dem gleichen problem haben - Pflichtlektüre Big Grin
Wie man Ausweichen NICHT baut.
Zitieren
#35
Argh, Mist.
Sorry, das hätte ich besser wissen müssen.
Zitieren
#36
Hier das nächste Beispiel eines Totalzusammenbruches des Netzwerkes,
Mindestbeladung der Fahrzeuge ohne maximaler Wartezeit und dann passierte das woran man nie denkt -
wie es der Zufall so will fahren in den Bahnhof (mit Auswahlsignal) gleichzeitig drei Züge derselben Linie ein, laden Fahrgäste aus und warten auf Beladung.

Nun können aber die anderen Linien, die die Fahrgäste für die Beladung bringen würden, nicht mehr in den Bahnhof einfahren weil dieser besetzt ist => das wars dann.

Bilder als Beispiel, ist mir übrigens selbst auch gerade erst gestern bei einer meiner Linien passiert Big Grin


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#37
Ich gebe hier eine gewisse Mitschuld zu, da ich ohne große Prüfung zwei Züge auf die linie Celerina-Hergatz gesetzt habe, um zu entlasten.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#38
Hab da eine Frage: Ist noch Platz? Wenn ja, der Server wird bei mir als Inkompatibel aufgelistet, hab die V.112.2 (R6380)

Zitieren
#39
Naja, gespielt wird mit rev 6379

Platz ist an sich schon noch frei, aber das sind nur Randlagen, die nur schwer bespielbar sind.
D.h. wenn du ein hartgesottener Profi mit Vorliebe für das Randexistenzdasein hast, dann nur zu Big Grin

Nein, im ernst, leider nur noch ganz wenig Platz, eher kein guter Startplatz mehr...
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#40
Zitat:Original von Citarofahrer
Hab da eine Frage: Ist noch Platz? Wenn ja, der Server wird bei mir als Inkompatibel aufgelistet, hab die V.112.2 (R6380)

Wennst mal im IRC vorbeiguckst könnte man da sicher was organisieren aber wie petter schon sagte, die Hauptverbindungen sind bereits belegt - im Norden gäbe es noch ca. 5 freie Städte wobei man da noch 2-3 neue machen könnte damit es Sinn macht dort ein Netz aufzubauen Wink
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste