Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Pak.german Netzwerkspiel [beendet]
#61
Braucht man eigentlich einen gewissen Bekanntheitsgrad, oder kann man auch als Forums-Unbekannter bei dem Spiel mitmachen? (Ich war bisher nur im englischsprachigen Forum angemeldet, aber auch dort eher schweigsam.)

Ich hätte zwar auch prinzipiell nichts dagegen, in das jetzt laufenden Spiel einzusteigen (ich hab gerade mal reingeguckt), aber eigentlich bin ich hier gelandet, weil ich gerne mal auf einem Server spielen würde, wo es wirklich darum geht, mit den anderen Spielern zu interagieren und nicht nur nebeneinander her sein Netzwerk aufzubauen, und wenn bei diesem Spielstand niemand mehr online ist, ist das auch nicht so interaktiv.

Also ich melde mal Interesse für die nächste Runde an, falls noch Platz ist.
Zitieren
#62
Ich denke mal dem sollte nichts im Weg stehen. Langsam bekommen wir Platznot Big Grin
Das jetzitge Spiel ist am ausklingen, da spielen wir nicht mehr bewusst mit, denn die Möglichkeiten sind mehr oder weniger ausgereizt, die Millionen häufen sich, die Karte wird unübersichtlich, finde ich.

Xelofino

Edit: Willkommen im Forum! Hab ich ganz vergessen.
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#63
@paco_m: wirt es eine Kartenvorschau geben?

Zitieren
#64
War leider sehr beschäftigt in letzter Zeit und kam kaum dazu mich mit ST zu beschäftigen...
dieses Wochenende, vorraussichtlich Samstag nachmittags sollte es aber soweit sein für die nächste Runde Wink

Ich mach nochmal ne Liste der Mitspieler, bitte kurz bestätigen wenn das mit dem Spieltermin paßt und ansonsten einen anderen Vorschlag für den Rundenstart machen.

Petter
Xelofino
trian
Citarofahrer
partyschreck
paco_m

Möchte auch nochmal daran erinnern: Pak.german Netzwerkspiel [läuft]
wenn es keine negativen Überraschungen im laufenden SPiel geben soll bitte vorher kurz testen und berichten Wink

Karte kommt wie gewohnt 1-2Tage vor Spielbeginn.
Zitieren
#65
Ich bin dabei und der Termin passt auch! Smile
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
#66
Für mich ist das Wochendende nicht perfekt, aber Samstag ginge gerade so.
Sonntag wäre aber ganz schlecht.
Muss ich mir zur Frage des verwendeten Sets den Beitrag hier noch einmal durchlesen oder folgen da noch Informationen ?
Gibt es die Karte als Bild oder als Spielstand und mit welchen Eintstellungen spielen wir ?
Zitieren
#67
Nunja, wir fahren nächste Woche in die Ferien, weiss aber nicht wann. Es hat wenig Sinn, wenn ich etwas aufbaue das ich nicht unterhalten kann. Ich denke, falls der Start dieses Wochenende ist, müsst ihr entweder ohne mich spielen oder einen Flecken Land auslaussen Tongue
Aber denkt nicht dran wegen mir das ganze noch eine Woche zu verschieben!


Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren
#68
Xelofino,'index.php?page=Thread&postID=92641#post92641' schrieb:Nunja, wir fahren nächste Woche in die Ferien, weiss aber nicht wann. Es hat wenig Sinn, wenn ich etwas aufbaue das ich nicht unterhalten kann. Ich denke, falls der Start dieses Wochenende ist, müsst ihr entweder ohne mich spielen oder einen Flecken Land auslaussen Tongue
Aber denkt nicht dran wegen mir das ganze noch eine Woche zu verschieben!


Xelofino
Also wennst am WE selbst noch da bist kannst ja mal beginnen und dann kümmert sich jemand darum bis du zurück bist Wink
Zitieren
#69
Jo, also wir fahren jetzt voraussichtlich am Sonntag Morgen-mittag ab, also könnt ich halt am Samstag noch dran arbeiten. Villeicht wenn ihr mir ein Randgebiet gebt, dann kann mal wer anders den "Verbrüderer" spielen und die unmengen an Umsteigepassagieren abholzen Big Grin

Xelofino
"Fallen ist keine Schande, aber liegen bleiben."
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste