Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Flemmbravs Grafikwerkstatt
3te Version in wie viel Minuten? Wink


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   VT 04.zip (Größe: 68,59 KB / Downloads: 245)
Zitieren
Der Perfektionist ist eben nie richtig fertig; er hört nur irgendwann auf, weiter zu optimieren Big Grin

Ich glaube, das Problem ist, dass der Auspuff genauso aussieht, wie die Lackverunreinigungen des Dachs.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
ja, das stimmt

ich glaube, ich lasse ihn so, sonst werde ich nie fertig.....
und die V160 drängelt schon länger....
Zitieren
was haben wir denn hier?

ächsend zieht eine V 160 die Silberling Garnitur, irgendwie scheint schwere Arbeit für andere bestimmt zu sein...


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   V 160.zip (Größe: 7,99 KB / Downloads: 235)
Zitieren
Prächtig! =)

Das Doppelfenster an der Seite ist doch zusammengehörig, oder? Sollte die Trennung dann nicht eher grau sein o.ä.?
Zitieren
so, schon ist es umgesetzt


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   

.zip   V 160.zip (Größe: 8,11 KB / Downloads: 229)
Zitieren
wie wärs denn hiermit?

eine BR 218 zieht schon deutlich mehr, hier in Purpurrot, eine Variante in Ozeanblau/Creme wird folgen


Angehängte Dateien Bild(er)
   

.zip   BR 218.zip (Größe: 8,77 KB / Downloads: 244)
Zitieren
Ehrlich gesagt kommt mir die BR 218 zu kurz vor.
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren
das ist bei fast allen loks so, dass sie so kurz wirken. liegt am verhältnis zu den wagen, das man halbweges einhalten will
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
Naja gut, dann ist es ein Kompromiss. Fällt eben ein bisschen auf Wink
Mein Vertreter bei MyMiniCity ist hier- man wartet auf viel Wachstum Smile
Addons von mir - nicht die besten, aber nützlich  :thumbup:
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 6 Gast/Gäste