Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel pak192.comic [Runde 1 - Beendet]
mein Fehler, ich meinte einen Paksetnightly....
-denn es hat sich so einiges getan, auf das ich nicht so gerne verzichte....
Macht doch ein Release, dann freuen sich alle.

Übrigens, ich habe auf SF ein Programm und ein Pak64-Script, dass auch doppelte Höhen paks (bzw. die benötigten Texturen) berechnen kann.
ich glaube flemm meinte ein Nightly vom Comicpakset.

Würde ich verneinen da wir ja sonst eine Beta Freigeben würden die jeder Laden kann. Das muss aber PTM entscheiden.

@prissi. Ich hoffe wir haben dich nicht zu doll verägert Big Grin
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
So wie es aussieht muss Fietin meine Firma für eine Zeit führen..... Ich wird aus sportlichen gründen nicht zum spielen kommen (leider negative gründe....)
Wenn ich doch mal kann, dann nur zum schauen wie es mit der Firma läuft.

@Ramagani Prissi hat das schon verstanden, und auch absolut recht!
Nur ist die Gui leider noch unvollständig, dass Wir zurzeit keinen Release raus bringen können,
Aber zum Glück sind ja jetzt Ferien Wink

Ich glaube auch nicht, dass wenn die wünsche für die 0.2.3 erfüllt sind,
dass es dann nicht mindestens eine vor ab Version sein könnte
und ich glaube noch weniger, dass PTM etwas dagegen hätte ( wenn die Ziele erreicht sind)

was sind denn negative sportliche Gründe? -hingefallen?
@Flemm, Bänder im Knie gezert

Ich dachte schon eine Sportfahrt etc.
-mit einen kaputten Bein kann man doch spielen...
mit welcher Firma spielst du nochmal genau? -Die Schweizer?
Ich bin die SBB Firma, aber ich werde nicht mehr mitmachen (wie lange bleibt offen)da ich mein bein nicht belasten darf und ich Krücken habe.
Och könnte schon spielen aber ich achte lieber auf meine Gesundheit als auf den PC

Wenn du am PC Sitz, solltest du in keinen Fall dein Bein belasten, wenn dem so ist, solltest du dir überlegen, einen andren Stuhl zu nutzen...

Mir hilft es immer, zu spielen wenn ich krank bin, weil ich dabei den Körper nicht belaste,
mir aber auch nicht eintönig langweilig wird,
Was oft dazu beiträgt, dass ich tatsächlich schneller gesund werde...
-irgendwie seltsam, aber wahr

überlege es dir, ich will dich natürlich zu nichts zwingen, sondern eher einen Tipp geben
ich schau mir gleich un-mobil die Firma an, so dass ich Fietin auch entlasten könnte
prissi,'index.php?page=Thread&postID=97492#post97492' schrieb:Macht doch ein Release, dann freuen sich alle.

Ist geplant. Wir haben auch einen Termin im Auge. Vorher wird sich, denke ich, auch kein neues Netzwerkspiel mehr ergeben.
Vlt. lässt sich das ganze noch etwas beschleunigen, aber ein paar Wochen wird es noch dauern.



Ein neues Netzwerkspiel mit einem aktuellen Entwicklungsstand würde ich ablehnen, aus dem gleichen Grund warum ich meine neuen Objekte nicht zum Download anbiete.

Ich bin jetz erstmal bis Sonntag in Berlin. Nächste Woche vlt. mehr dazu.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste