Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Lightmap und Co
#41
Frank, ich finde es seltsam bis befremdend, immer wieder Deine destruktiven Nachrichten
hier zu lesen. Den allgemeinen Thesen betr. Selbstbedienungsmentalität stimme ich zu.
Aber es gibt überall - auch hier - viele, viele Leute, die was tun. Wenn das nach Deiner Auffassung
zu wenig ist, dann ist das Deine Einschätzung. Wir müssen es jedem Aktiven selbst überlassen,
wieviel er tun will.

Deine regelmässig wiederkehrende Meckerei jedoch demotiviert ganz erheblich.

Frank meinte unter anderem: "Ich hab mich all die Jahre immer öfters gefragt, für was es ein
Wiki gibt, wenns niemand beachtet und mit Inhalten füllen will."

Dann mal ganz brutal meine persönliche Antwort, nur an Dich gerichtet: Ich will auch nicht.
Ich kann mir nicht vorstellen, in einem Wiki von Dir mitzumischen. Das ist ein ganz persönliche
Aversion, die Du mit Deiner Meckerei und Streiterei bei mir gezüchtet hast. Mit Simutrans oder
anderen, freundlicheren Menschen hier hat das nichts zu tun. Ich unterstelle, dass es nicht
nur mir so geht.

Und hör endlich auf, Prissi und andere Aktive so dämlich zu kritisieren! Das ist nicht
ernstzunehmen. Auch nach der 1000sten Wiederholung nicht.

Allen Anderen vielen herzlichen Dank für all ihre Beiträge zu Simutrans auf allen Ebenen!
Ich trage dazu bei, wo ich kann. Ist leider nicht so viel, wie ich es mir auch selbst vorstelle.
Zitieren
#42
Guten Tag
Ich habe diese Woche festgestellt das der ganze Halbe Höhen code denn Kieron da erfunden hat,
die ganze alten alten addon´s Die mit Makeobj 55-2 und älter gemacht worden sind unbrauchbar macht. :thumbdown: :thumbdown:
Deshalb wäre es nicht schlecht wenn weiterhin ein Pak 64 mit alten höhen system in SVN bereitgestellt wird.
Auch währe das für das pak japan ,Pak128 ,pak128.britain wichtig.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#43
nur weil irgendwelche addons dann nicht mehr gehen?
dann müsste man bei jeder tiefgreifenden änderung an simutrans ne zusätzliche version vom pakset zur verfügung stellen...
addons sind addons und pakset ist pakset... wenn die addons nicht mehr funktionieren, müssen sie halt angepasst werden
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Zitieren
#44
PTM
Alle Klagen Teileweise das neue Fahrzeug in den Pakset fehlen und dann wird mann bei der Entwicklung neuer
Modelle gewaltsam behindert.
:!: Mein Festnetz Internet ist leider etwas langsam. :!:
:!: Deshalb werde ich gelegendlich Eine Simutranspause machen. :!:
:!: Um dann am Meine Simutransprojekte arbeiteten und neu Ordnen zu Können! :!:
Zitieren
#45
wie kommst du denn darauf, dass man bei der Entwicklung von Addons "gewaltsam behindert" wird?
-wir empfangen jeden, der seine Werke vorstellt mit offenen Armen, und geben immer Tipps und freundliche Kritik!
und das gilt ganz sicher nicht nur für das pak192.comic, sondern auch für alle anderen Sets!

seit welcher Simutrans-Version gibt es denn Probleme mit makeobj 55 gepackten?
Ich konnte mit meiner 55.1 noch keine Probleme feststellen, wobei ich zugeben muss, dass ich nicht mehr auf den neusten Stand bin.

und wer ist eigentlich "alle"?
Zitieren
#46
Bei mir gehen alle Verfügbaren addons Problemlos und davon sind einige Garantiert nicht mit 55.2 Gepackt worden.

a0001,'index.php?page=Thread&postID=99599#post99599' schrieb:Alle Klagen Teileweise das neue Fahrzeug in den Pakset fehlen und dann wird mann bei der Entwicklung neuer
Modelle gewaltsam behindert.
Ein hoch Darauf das du mich am Sonntag doch noch zum Lachen Gebracht hast.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
Zitieren
#47
prissi,'index.php?page=Thread&postID=99251#post99251' schrieb:Wieso schaffen es dann die Japaner, obwohl die viel mehr Probleme mit Fremdsprachen haben und nicht beim mir nachfragen?
....

Dazu fällt mir noch ein, das die Japaner z9999, der meines Wissens eben Japaner ( oder zumindest der Sprache sehr firm ist ) ist und dort wohl auch sehr aktiv im Wiki ist.

Dazu kommt, das z9999 sich auch gut mit dem Code auskennt.

Ergo, sie haben jemanden der sich mit dem Code auskennt und dieses dann auch dokumentiert.

Und wo ist diese Person für uns deutschsprachige???

Und wie war das jetzt mit dem Wiki?
großes Geschrei und bis Heute noch null Komma nichts passiert

wie fast immer, im rumschreien sind die deutschsprachigen recht groß und dann beim machen klitzeklein

Nachtrag
und die Mentalität der Leute in Fernost was Gruppensinn und Hilfsbereitschaft angeht ist scheinbar bedeutend besser als hierzulande in Westeuropa

hier bei uns herrscht halt mehr Egoismus als selbstlose Hilfsbereitschaft ( war in meiner Kindheit im "bösen Osten" wesentlich besser der Gemeinsinn als heut zu Tage )
Zitieren
#48
Durch die neue Küstenlinie und Seeufer, wird das fehlen der Animation vom Wasser auf deren Kacheln sehr deutlich. Das sieht nicht wirklich schön aus!
Auf dem Screenshot fällt es nicht so auf, wie im Spiel selber.
Gibt es einen Weg, das zu ändern?

Edit: Es wäre gut, wenn man mit BackImage das Wasser mit Animation, und FrontImage die Küstenlinie bzw. Seeufer setzen könnte. Damit könnte man die häßlichen, statische Ecken loswerden.


Angehängte Dateien Thumbnail(s)
   
Zitieren
#49
kiereon hatte mal dran gearbeitet: Ist technisch kein Problem, allerdings hat er es nicht fertig gemacht.
Zitieren
#50
Weißt Du, ob da noch etwas passiert, oder hat er ganz aufgegeben?
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste