Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel Pak 192.comic [Runde 2 - beendet]
Er meint den TWINDEXX Vario

Ramagani,'index.php?page=Thread&postID=100940#post100940' schrieb:das ding hab ich auch noch auf dem Rechner??????

Ist soweit auch fast fertig bis auf die Ausrichtung (FlemmWink)...
komm schon, sag doch jedenfalls bescheid, wenn ich etwas machen soll,
davon abgesehen wäre es langsam mal drin, wenn du es selber probieren würdest Wink

Citarofahrer,'index.php?page=Thread&postID=100949#post100949' schrieb:Er meint den TWINDEXX Vario
die Betonung gehört natürlich auf der Big Grin

Emergency144,'index.php?page=Thread&postID=100948#post100948' schrieb:Viel wichtiger fände ich aber dass endlich die Mautgebüren aktiv werden
Ich auch!

kann jemand, der eh gerade auf den server ist, ein paar Screenshots der Städte, Finanzen und bemerkenswerten anderen Teilen der Welt hier zeigen?
Na dann bin ich auch dafür dass wir den Twindexx reinnehmen, der gefällt mir Big Grin
hehe, ich glaube aber, der wurde aber schon abgelehnt...

Ich war dann doch noch einmal auf den server, und habe folgende zwei Fotos geschossen:

Karten

man sieht:
Besitzer (man sieht hier gut, das fast alle sich an die besprochenen Grenzenhalten)
Städte (zum Orientieren)
Haltestellenabdeckung (bzw. ÖPNV Ausbau)
Taktdichte (Verkehr, hier sieht man gut, dass einige Strecke einfach so unbenutzt herumliegen)
Transportleistung (hier sieht man gut, wie effektiv befahren wird)
Höchstgeschwindigkeit (Netzausbau, mögliche Taktdichte)
Umsteigeknoten (wichtige Knotenpunkte, dezentral ist normalerweise besser)

Den eigentlich immer ziemlich schön anzusehende Netzplan (Transportnetz) habe ich bewusst weggelassen, es gibt einfach zu viele

Finanzen

Ich glaube, hier sprechen die Zahlen für sich Wink

________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________________

EDIT:
kann PTM bitte möglichst bald mal seinen Güterstau lösen?
du "verlierst" dadurch mehrere Millionen/Monat Wink
- nicht dass ich damit ein Problem hätte :whistling:
lol, da erweitert man den güterbahnhof damit genau DAS nicht passiert und dann macht man die gleise ein feld zu kurz Big Grin

ist mir im übrigen wumpe mit dem geld, der stehende warenverkehr war viel schlimmer

EDIT: hier mal der aktuelle Netzplan http://s14.directupload.net/images/140111/fi7tmmai.png

EDIT2: Im letzten Jahr wurde zum ersten mal 1Mrd. Betriebsgewinn erwirtschaftet. Alle Augen sind auf Rama gerichtet, dessen Finanzen auf eine baldige Insolvenz hinweisen.
   
weitere Infos folgen später.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Die Kosten für den Server sind bis 27.Jänner von mir gedeckt. Wenn den Februar einmal wer anders sponsern will, hätte ich nichts dagegen. Der monatliche Preis des vServers beläuft sich auf 5,99€.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
Das Netzwerkspiel in Bild und Ton

Auf einen Blick
Haben wir ein Spielziel bei dem Netzwerkspiel? Ich wäre mal für einen Neuanfang. Diesmal mit Timeline Big Grin und neuer Karte.
Ex-Entwickler und Gründer des pak192.comic, Betreiber von Simutrans Hosting
timeline geht nicht, weil noch deutlch zu viele lücken vorhanden sind

ich bin auch gegen einen neustart. gibt noch genug zu tun. außerdem wirds grad erst interessant
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
Flemmi hat gestern einen - imposanten - Screenshot gezeigt. Ich würde davon gerne mehr sehen und das Forum sicher auch. Könnt ihr ein paar ausgewählte Screenshots zeigen? =)


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste