Themabewertung:
  • 0 Bewertung(en) - 0 im Durchschnitt
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
Netzwerkspiel Pak 192.comic [Runde 2 - beendet]
#71
Ich hätte da noch eine kleine Frage: Könnte man Flemm's DPZ auch noch mit rein nehmen?

#72
Wir spielen das Reine Packset weil das ohne Addons Spielbar ist und alles drin ist was mann braucht.

Sollte ein Addon mit rein Kommen würde ich sagen das wir darüber Abstimmen.

Die karte ist für euch alle Uninteressant weil ihr die nicht braucht um in das Spiel zu Joinen. Die karte wird eigentlich nur einmal Gebraucht um das SVE zu erstellen.

Zuschauer sind immer gerne Gesehen. Die Aktiven Spieler schützen ihr Unternehmen mit PW und verhindern damit das Missbrauch betrieben wird.

Kommunikation geht über den Offiziellen Pak192.comic Chat der auf Leartin.at/forum zu finden ist. Ihr müsst euch nicht im Forum Registrieren um den Chat zu nutzen. Eingang findet ihr ganz unten Links auf der Forums Seite.

Ich würde als Regel auch Vorschlagen das jeder der Aktiv auf der Karte am spielen ist im Chat an zu treffen sein sollte damit wir so einem Chaos wie beim Letztem spiel aus dem Weg gehen können.

Ich würde ich dann auch nochmal Bitten aktiv meine LP´s zu verfolgen und die Werbeeinschaltungen ein wenig laufen zu lassen da ich leider einen Gewissen Betrag brauch um diesen Auszahlen zu lassen um damit den Server bezahlen zu Können. Damit könnte ich dann einen Server für 1 Jahr bezahlen so das wir 2014 Sicher immer einen Guten Server zu Verfügung haben.
Ich weiß das Werbung hier nicht gern Gesehen wird aber ich glaube da es rein um Simutrans geht sollte an dieser Stelle ein Auge zugedrückt werden. Das Serverprojekt soll ja nun auch ein wenig Größer werden nach dem Start so das jeder was Davon hat. Entschuldigt mich bitte das ich das nicht gleich aus Eigener Kasse bezahlen möchte. Ich hab leider bei solchen Projekten einige Schlechte Erfahrungen gemacht.
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#73
Ramagani schrieb:Sollte ein Addon mit rein Kommen würde ich sagen das wir darüber Abstimmen.
meinetwegen gerne, können wir dann als erstes (möglichst gleich) über die bereits vorgeschlagenen Addons abstimmen?
#74
Also ich kenne das pak192.comic noch nicht. Citarofahrer hat mir aber mal ein sve gegeben damit ich mir das mal ansehen kann. Danke dafür. Wenn ich flammbrav richtig verstehe würde er mir von der Warnow bis zur Oder das Stück Land abgeben. Da wäre ich dann schon interessiert. Son kleines Stück, da kann man erst mal nicht so viel verkehrt machen. Muss ich Rostock und Stralsund dann selber rein bauen? Wie ist das mit den Industrien, werden da auch selber welche rein gekauft?
#75
Ich wäre übrigens immer noch da.. 8o
War nur ab und zu offline da der "alte" Server ständig offline ist/war und man so absolut nicht spielen kann wenn man ständig rausfliegt!

*seufz* dann nehm ich mal Gebiet nummer 6 - falls ihr nichts dagegen habt, damit ihr auch ja keine Niete an den Hauptverkehrsrouten habt Big Grin

Das würde mich aber auch interessieren mit den Industrien, vor allem 1 - 2 Kohlekraftwerke + die Kohlezechen dazu für den Anfang wären nicht mal so schlecht... so nebenbei bemerkt.

Edit: Warum bin ich eigendlich offiziell "Angemeldet" besitze aber kein gebiet (mehr)?
#76
weil du dich zu DER karte noch nicht geäußert hast

maximal ein kohlekraftwerk mit 2 kohlezechen am anfang... der rest kommt mit der zeit und kann jeder auf seinem gebiet handhaben wie er will und muss mit den nachbarn dann verhandeln wie der austausch vor sich geht, ob direktverbindung oder mit umladen
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten
#77
Flemmbrav,'index.php?page=Thread&postID=99637#post99637' schrieb:
Ramagani schrieb:Sollte ein Addon mit rein Kommen würde ich sagen das wir darüber Abstimmen.
meinetwegen gerne, können wir dann als erstes (möglichst gleich) über die bereits vorgeschlagenen Addons abstimmen?
Dan Schlage ich vor das machen wir
Wir haben:
-IC Wagen in Spielerfarbe
-V 160 Familie
-Flemmbrav's Kanalschiffe
-EW IV Wagen
-Wagon Repaints von Taurus (SBB EC Wagen Apm/Bpm 61)
-Hochstrecke
-HH S-Bahn
-V60
-V100
-Virgin Voyager+Virgin Pendolino
-Class 153
-Dieseltraxx + Class 66
-V320
-05 + Schürzenwagen
-DPZ

Wir kömmen von mir aus alle Reinnehmen, ich spiele gerne mit vielen Addons

#78
Also.

Kanalschiffe lehne ich ab.
IC in Spielerfarbe ist im Pakset welches wir für das Netzwerkspiel Benutzen.

Alle Anderen Fahrzeuge sind mir egal bzw zum teil nicht Bekannt.

Zur Karte. Wenn noch jemand Mitmachen möchte gerne Schreiben. Die Gebiete sind doch recht groß so das wir besstimt noch einige Spieler unterkriegen Können
Hier einmal der Link zum meinem YT Channel auf dem ihr meine Simutrans Let´s Play´s Gucken könnt

Ramagani
#79
Kanalschiffe sind mir egal, den Rest hätte ich auch gerne drin. Von meinem Gebiet will ich nicht wirklich was abgeben.
#80
ich bin auch gegen die kanalschiffe !
auch bin ich gegen die HH S-Bahn, DPZ und die britischen fahrzeuge
V60 und V100 sind im set
der rest ist mir wumpe, wegen mir brauchen wir auch gar keine addons

leartin hat noch kein gebiet, wenn er mitmachen will musst du wohl oder übel ein paar m² abgeben, da du das größte gebiet hast. bei mir stände der berliner raum für weitere mitspieler zur verfügung.
2009-2019 - 10 Jahre Pak192.comic

pak192.comic: Aktuelles Set - Meine Werkstatt - Daten


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste