Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Hab ne Grafik, was nun.
Beitrag: RE: Hab ne Grafik, was nun.

Hi. Ersteinmal muss ich dich loben: Ich finde es toll, das du dich in die "verlassene Grafikhöle" gewagt hast. Deine Hausidee ist sehr schön, doch müsste noch einiges dran getan werden (tut mir leid)...
Nobody Grafik 78 62.027 01-12-2006, Friday-00:30:35
    Thema: Fahrzeuge
Beitrag: Sowas zu ertellen würd ich gerne können..... Mach...

Sowas zu ertellen würd ich gerne können..... Machst du das durch Pixeln oder mit einem 3D-Prog.? Ich hab' noch einiges, was ich lernen will, nur meist ist es schwer..... Nobody
Nobody Grafik 67 114.613 08-11-2006, Wednesday-20:19:40
    Thema: Alex' Pixelwerke
Beitrag: Super. Jetzt "fehlen" nur noch zwei Dinge: 1. Ei...

Super. Jetzt "fehlen" nur noch zwei Dinge: 1. Ein Mustang-Concept-Car für 2009 2. Ein Tutorial für die "Konkurrenz" Ansonsten: Super Nobody
Nobody Kunterbunt 115 72.417 07-11-2006, Tuesday-16:12:41
    Thema: 3D Planer
Beitrag: Na, dann hast du indirekt n Thema für mich(XP), Ma...

Na, dann hast du indirekt n Thema für mich(XP), Martin(Linux) und andere Linux/Unix-User erstellt. Danke Nobody
Nobody Internet 16 16.872 30-10-2006, Monday-16:48:16
    Thema: 64er Grafiken von Nobody
Beitrag: Vielen Dank, Frank. Ich werde mir jetzt mal, nach...

Vielen Dank, Frank. Ich werde mir jetzt mal, nach langer Simutranspause die letzte 80er- und die letzte 90er-Version downloaden. Nochmals Danke, Nobody
Nobody Grafik 67 50.724 28-10-2006, Saturday-18:52:20
    Thema: 64er Grafiken von Nobody
Beitrag: So, hier ist die Dat. Passt meiner Meinung auf bei...

So, hier ist die Dat. Passt meiner Meinung auf beide, 64 und 128. Ich wäre dem jenigen sehr dankbar für das Pak-ken. Nobody
Nobody Grafik 67 50.724 28-10-2006, Saturday-17:16:21
    Thema: 64er Grafiken von Nobody
Beitrag: Santanas Home - New Version

Nach langer Pause ein neues altes Gebäude: Satanas Home - New Version. Ich bräuchte nur einen netten Menschen, der mir das ganze in ein Pak zusammen baut. Dat folgt. Nobody
Nobody Grafik 67 50.724 28-10-2006, Saturday-17:11:21
    Thema: 3D Planer
Beitrag: Da sprichst du etwas an, was ich auch schon lange,...

Da sprichst du etwas an, was ich auch schon lange, neben freeware 3D-Progs. für Simutrans, auch suche. Nur sieht es so aus, ob 3D und Freeware Gegensätze sind...... Sollte ich was finden, geb' ich dir...
Nobody Internet 16 16.872 28-10-2006, Saturday-16:01:18
    Thema: pak-Dateien / Verzeichnisse
Beitrag: RE: pak-Dateien / Verzeichnisse

Ich hoffe mal das es geht. Meine Anregung zum Thema wäre jedoch, das man den Ordner PAKs in Abteilungen unterteilt, damit man noch schnelle die einzelnen Gebäude und Fahrzeuge findet. Die Unterteilung...
Nobody Wünsche und Anregungen 1 3.625 26-10-2006, Thursday-21:55:08
    Thema: Alex' Pixelwerke
Beitrag: Er ist mir vorne etwas zu rund. Ein bisschen den F...

Er ist mir vorne etwas zu rund. Ein bisschen den Frontbereich eckiger machen, dann sähe er noch sportlicher aus.... Dann den schönen Wagen noch zweifarbig anstreichen......Toll *schwärm* Mir pesönlic...
Nobody Kunterbunt 115 72.417 15-10-2006, Sunday-10:23:33
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Also ich finde, Fernsehtürme würden gut ins Stadtb...

Also ich finde, Fernsehtürme würden gut ins Stadtbild passen. Nur unter welchem type-name deklarierst du die Türme? Noch ein Link für Ideen: Fernsehtürme - Wikipedia (http://de.wikipedia.org/wiki/Lis...
Nobody Grafik 1.387 970.809 07-10-2006, Saturday-23:10:23
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Das Hotel sieht gut aus. Es fehlen, meiner Meinung...

Das Hotel sieht gut aus. Es fehlen, meiner Meinung nach, noch ein paar Stände oder Atraktionen, die meist in den Farben Rot und Gelb vertreten sind. Das würde dem Bild noch den letzten "Kick" in den P...
Nobody Grafik 1.387 970.809 04-10-2006, Wednesday-23:33:23
    Thema: Grafiken fürs pak.German
Beitrag: So, ich hab mich mal dran gemacht. Ich weiß nicht,...

So, ich hab mich mal dran gemacht. Ich weiß nicht, ob es jetzt besser ist, aber ich habe einiges verändert. Wenn ihr euch selbst dran versuchen wollt, könnt ihr das gerne tun. Nobody
Nobody Grafik 4 7.396 04-10-2006, Wednesday-23:26:56
    Thema: Grafiken fürs pak.German
Beitrag: Ich habe die Bilder vor 4 Monaten erstellt, da kan...

Ich habe die Bilder vor 4 Monaten erstellt, da kannte ich noch nicht soviele Gimp-Tools. Ich werde versuchen die Häuser in den Used-Look zu versetzen. Nobody
Nobody Grafik 4 7.396 04-10-2006, Wednesday-23:12:21
    Thema: Grafiken fürs pak.German
Beitrag: Grafiken fürs pak.German

Ich habe beim ausmisten diese Grafiken gefunden. Sie waren mal von mir als Rathäuser gedacht, sehen danach aber nicht aus, desswegen habe ich sie nie veröffentlicht. Hier also die Bilder. Wenn Veränd...
Nobody Grafik 4 7.396 03-10-2006, Tuesday-21:41:19
    Thema: Früherer Anhalt an Bahnübergängen
Beitrag: [quote][i]Original von prissi[/i] Es war schon ein...

Zitat: -- Original von prissi Es war schon einmal überlegt, ob Fahrzeuge warten müssen, wenn die Strecke das Bahnüberganges reserviert ist. Das würde natürlich Bahnübergänge deutlich nachteiliger mac...
Nobody umgesetzte Wünsche und Anregungen 8 8.212 02-10-2006, Monday-01:27:13
    Thema: Nobody-Projekt: KM-Tower
Beitrag: Nobody-Projekt: KM-Tower

Hallo, ich habe da ein Projekt an laufen(für 128er), das nennt sich KM-Tower - Kilometer-Turm. Ich habe auch schon einen Rohbau, nur frage ich mich, hällt Simutrans das aus? Nobody
Nobody Grafik 1 4.069 30-09-2006, Saturday-21:00:04
    Thema: getrennte Start- und Landebahnen
Beitrag: Wenn ich dich richtig verstehe, findest du die Lan...

Wenn ich dich richtig verstehe, findest du die Lande-/Startbahnen auch etwas zu kurz..... Ich habe im Wiki gelesen, dass beim 128er gilt: 30m = 15px, dann müsste ja beim 64er gelten: 30m = 7,5px(was s...
Nobody umgesetzte Wünsche und Anregungen 16 12.958 30-09-2006, Saturday-11:26:30
    Thema: Bodenhelligkeit bei Schrägen
Beitrag: RE: Bodenhelligkeit bei Schrägen

Da ich nicht mehr allzu viel Simutrans spiele, habe ich auch nicht mehr daran gedacht, dies ins Forum zu stellen.....aber gut, dass du das Gemacht hast. Ich finde nämlich auch, dass es im Moment sehr ...
Nobody Wünsche und Anregungen 1 3.752 30-09-2006, Saturday-11:17:10
    Thema: Wie kann man Schienen Kreuzen?
Beitrag: Wenn du die Wartezeiten der Züge verkürzen willst,...

Wenn du die Wartezeiten der Züge verkürzen willst, das geht nur wenn der Zug B-D nich nach A oder C fahren soll, könntest du auch eine Brücke bauen. Nobody
Nobody Wie spiele ich Simutrans? 8 8.354 24-09-2006, Sunday-11:46:19