Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stromleitungsüberquerungenabriss
Beitrag: Stromleitungsüberquerungenabriss

Dwachs Danke für die Info! Werde neues Nightly holen! Simutransmodellsa.
Greenling behobene Bugs 5 4.668 01-11-2010, Monday-17:14:06
    Thema: Suche Leute die Simutrans Exp. haben!
Beitrag: Suche Leute die Simutrans Exp. haben!

Hallo ich suche Leute die sich mit Simutrans Exp. Auskennen! Habe in Pak.german exp.set ein paar neue Modellname gelesen die als Modell garaniert auch für Simutrans standart passen würden! D Pfb
Greenling Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 6.267 01-11-2010, Monday-02:44:54
    Thema: Grafik gewünscht?!
Beitrag: Grafik gewünscht?!

Lemuria Sind deine Bilder auf Privat oder auf Openscorebasis Ausgerichtet? Denn ich plane schon lange mein eigenes Pakset zum machen! D Pfb
Greenling Grafik 332 202.190 01-11-2010, Monday-02:35:30
    Thema: Pak128.German goes High-Speed
Beitrag: Pak128.German goes High-Speed

Tag der ICE auf bild sieht super aus! Was noch fehlt wäre ein Pakfile zum testen ob auch alles Stimmt! D Pfb
Greenling Grafik 13 12.757 01-11-2010, Monday-02:27:38
    Thema: Ab 1.1.2011: kein pak.german mehr
Beitrag: Ab 1.1.2011: kein pak.german mehr

Hallo ich habe alle eure Meinungen Durchgelesen! Und jetzt wollte ich wissen ob es geplant ist das Pak.german als Openscorprojekt weiter zuführen? D Pfb
Greenling pak64.german 59 44.534 01-11-2010, Monday-02:18:05
    Thema: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?
Beitrag: Was spielt ihr für Spiele neben Simutrans?

Also ich Arbeite gelegendlich an meiner Videosammlung. Auch spiele ich mit denn 18 Wheels of steel Simulatoren, Mp³ hören,18 Wheel of Steel(Voll auf Gas, Extreme Trucker) auch mal ein Stellwerkssimul...
Greenling Spiele 187 162.897 01-11-2010, Monday-01:08:53
    Thema: Greenlings pak64-Werkstatt
Beitrag: Greenlings Werkstatt für Pakfiles im 64 Pixellmass...

Hallo Liebe Mitglieder Greenling heist ab sofort GrDeBa Ich habe hier den Prototyp Des Br 614 In Oceanblau/biege gemalt der Mittelwagen und der Hinter Kopf kommen nach wenn der Vordere Teil von euch...
Greenling Grafik 8 7.076 24-09-2010, Friday-23:21:06
    Thema: Pixelfehler in Grafik
Beitrag: Grafikfehler in Simutrans 102-2-2 von 6.03.2010/au...

petter Fehler Sind Fehler. Und die muß mann Beseitigen. X( Habe Selbst schon heute die Erfahrungen solche gemacht! Greenling
Greenling behobene Bugs 6 3.982 11-09-2010, Saturday-21:27:21
    Thema: Pixelfehler in Grafik
Beitrag: Grafikfehler in Simutrans 102-2-2 von 6.03.2010/au...

petter leider nicht der Fehler ist in der Angehängten old_plattform_mhz.png Auch zu sehen! Das Pak.german ist davon nicht betroffen! Weil FrankP den Heihp um die Simutransnightlies nicht mitmacht. S...
Greenling behobene Bugs 6 3.982 11-09-2010, Saturday-20:55:35
    Thema: Pixelfehler in Grafik
Beitrag: Pixelfehler in Grafik

Simutrans-Version: 102-2-2 Von 6 März 2010 die hier aus den Simutransforum ist. Es sind auch die Simutransnightlies bis zur 102.3 von 28.08.2010 betroffen. PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Standa...
Greenling behobene Bugs 6 3.982 11-09-2010, Saturday-20:46:17
    Thema: Bundesstraße --> Autobahn??? (tempolimit)
Beitrag: Bundesstraße --> Autobahn??? (tempolimit)

Pati Du willst das Tempolimit der Bundessraßen anheben? Das Triff sich gut ich könnte dir eine Straße Liefern bei der es keine Tempolimit gibt! Sag Mir Einfach wie Schnell die Straße sein Soll! Habe a...
Greenling Wünsche 6 7.325 11-09-2010, Saturday-20:14:46
    Thema: Greenlings pak64-Werkstatt
Beitrag: Greenlings Werkstatt für Pakfiles im 64 Pixellmass...

Flohoswald ich stell dir meine Malvorlage hier ein darauf kannst du dann die Grössen der Br 614 anschauen um sie Zuvergleichen! Das Umlackieren der Vorlagen ist ein Heikler Punkt der Geduld vorrausset...
Greenling Grafik 8 7.076 11-09-2010, Saturday-16:31:12
    Thema: Greenlings pak64-Werkstatt
Beitrag: Greenlings Werkstatt für Pakfiles im 64 Pixellmass...

Hey Leute Meine Versuche ein Modell aus denn Standartpak um zulackieren geht vorwärts! Die Farben sollen Oceanblau/Beige darstellen! Bitte sagt mir wenn die Farben nicht Stimmen! Sagt mir auch wenn wa...
Greenling Grafik 8 7.076 11-09-2010, Saturday-12:20:39
    Thema: Freizeitplanungen für Weihnachten,Neujahr,Heilig Drei König
Beitrag: Freizeitplanungen für Weihnachten,Neujahr,Heilig D...

Hallo Liebe Simutransfangemeinde Heute habe ich einen Besondern Wunsch für Simutrans! Habt ihr schon die Planungen für Die Weihnachtsferien gemacht? Würde mich freuen wenn ihr mir Mitteilen könnt was ...
Greenling Wünsche und Anregungen 1 2.240 11-09-2010, Saturday-10:41:25
    Thema: Greenlings pak64-Werkstatt
Beitrag: Greenlings Werkstatt für Pakfiles im 64 Pixellmass...

Tag Leute Ich habe hier ein Testbild! Habe ich hier die Richtigen Farben erwischt? Sind das die Farben Oceanblau und beige? Habe zum Malen eine Software Names Paint.net verwendet! Die Malvorlagen sind...
Greenling Grafik 8 7.076 11-09-2010, Saturday-00:07:49
    Thema: Suche ein Exklusiv-Forum
Beitrag: Suche ein Forum das Kaum genutzt wird

motw Es hat im Internatonalen Simutrans Forum Einen Schwerwigenden Umfall gegeben! Der das Zusammenarbeiten ,Hilfbereitschaft,Die Erhe,Erhlichkeit und das Vertrauen im die Anderen Deutschen Simutransf...
Greenling Internet 9 7.489 07-09-2010, Tuesday-22:34:39
    Thema: Suche ein Exklusiv-Forum
Beitrag: Suche ein Exklusiv-Forum

Ich suche ein Forum das kaum von Besuchern benutzt wird! Um mit Ausgewählten Simutrans Fan sachen besprechen die nicht fürs Deutsche Simutrans Forum nicht geeignet sind weil sie sehr heikel Sind! Und ...
Greenling Internet 9 7.489 07-09-2010, Tuesday-21:57:28
    Thema: Happy Holidays
Beitrag: Happy Holidays

Sojo Deine Idee ist Super so was fehlt in Simutrans auser den Jahreswechsel gibt sonst nichts wo mann darauf hingewissen wird! greenling
Greenling Wünsche und Anregungen 4 3.273 07-09-2010, Tuesday-21:24:03
    Thema: Lokomotiven
Beitrag: Lokomotiven

Flohoswald deine Lok sieht super aus! Nach meinen wissen ist die bav AV eine Personzuglok Bzw. Eine Expresszuglok.Wenn Sie Als Expresszuglok eingesetzt worden ist dann ist sie bei den Schwere werden Z...
Greenling pak64.german 14 11.124 07-09-2010, Tuesday-21:17:35
    Thema: Schweizer Fahrzeuge für pak.128
Beitrag: Schweizer Fahrzeuge für pak.128

Entschulidigung ich habe beim Upload des Addon vergessen, Woher ich das Addon her hatte und wer der Autor ist, war schon im Urlaub.:( Der Autor des Addons ist der Japanische Simutrans Fan 713 . green...
Greenling Grafik 27 21.487 06-09-2010, Monday-16:47:00