Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Stark vernetzte Industrien
Beitrag: Hallo, ich wollte nur mal meine Meinung so abgege...

Hallo, ich wollte nur mal meine Meinung so abgegen. Das ganze schaut gigantisch aus! Ich bin jetzt ein Fan des Massentransportes mit allem was so draus wird! Frohes Weihnachtsfest an alle
germfire Wünsche und Anregungen 57 43.473 21-12-2005, Wednesday-14:15:27
    Thema: Probleme mit dem Gleisbau
Beitrag: hm, alles klar, Danke

hm, alles klar, Danke
germfire Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 5.421 15-12-2005, Thursday-19:00:27
    Thema: Probleme mit dem Gleisbau
Beitrag: Probleme mit dem Gleisbau

Simutrans-Version: 88.01 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): 64er standard Betriebssystem: Win 2000 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Beim zweigleisigen Ausbau einer Strecke habe ich ein v...
germfire Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 6 5.421 15-12-2005, Thursday-12:02:16
    Thema: Kraftwerk macht keinen Strom
Beitrag: Ich hab gestern 2 Spiele auf einem anderen Rechner...

Ich hab gestern 2 Spiele auf einem anderen Rechner probiert, beim ersten wars genauso, Kohle angeliefert, dann Öl an Ölkraftwerk, da dann Stom zur Ölquelle, hat funktioniert. Dann Strom vom Kohlekraft...
germfire Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 6.597 15-12-2005, Thursday-10:57:51
    Thema: Kraftwerk macht keinen Strom
Beitrag: habs momentan net laufen, aber ich denke der verbr...

habs momentan net laufen, aber ich denke der verbrauch hat sich immer verdoppelt.
germfire Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 6.597 14-12-2005, Wednesday-14:08:28
    Thema: Kraftwerk macht keinen Strom
Beitrag: Schon das Umspannwerk am Kraftwerk hat keinen Saft...

Schon das Umspannwerk am Kraftwerk hat keinen Saft. Bei Vorgängerversionen gings immer problemlos. Auch das Kraftwerk "versetzten" bringt nichts. Das Umspannwerk bleibt stromlos. Mit 7 Umspannwerk...
germfire Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 6.597 14-12-2005, Wednesday-13:45:58
    Thema: Kraftwerk macht keinen Strom
Beitrag: Kraftwerk macht keinen Strom

Simutrans-Version: 88.01 PAK-Set (+zusätzliche PAK-Dateien): Standard 64er Betriebssystem: Windows 2000 Fehler (möglichst genaue Beschreibung): Mein Kohlekraftwerk wird von einem Zug versorgt. ...
germfire Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 6.597 14-12-2005, Wednesday-13:32:22
    Thema: Schienen stilllegen!
Beitrag: Hm, eigentlich wäre es doch eine "nette" Nebensach...

Hm, eigentlich wäre es doch eine "nette" Nebensache... Allerdings eine Nebensache. Soll heißen das andere Sachen bestimmt wichtiger sind als verfallene Gleise. Ich denke so was kann kommen wenn es n...
germfire Wünsche und Anregungen 9 8.674 13-10-2005, Thursday-17:43:12
    Thema: Pipeline
Beitrag: Pipelines ja oder nein

Hm, um einfach mal der "Wir möchten bitte eine Pipeline haben" Fraktion zu helfen möchte ich einen Link zu Hajo's Wünschen angeben: Hajo's Wünsche (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?thr...
germfire Wünsche und Anregungen 39 27.699 27-07-2005, Wednesday-13:23:36
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: @ timeshock Also den Hafen finde ich super. Der wi...

@ timeshock Also den Hafen finde ich super. Der wird immer besser! @ Dirk Haste meine volle Zustimmung. Allerdings ob man das Exportgut je nach Kontinent verschieden "einstellen" sollte finde ich nich...
germfire Wünsche und Anregungen 53 37.434 17-07-2005, Sunday-21:16:23
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: Also Gut

Gut, dann gebe ich mich halt geschlagen. Allerdings fände ich den Export trotzdem reizvoll. :evil:. Es könnte ja auch für den Import genutzt werden (z.B. Kohle oder Erz) von außerhalb der Karte impor...
germfire Wünsche und Anregungen 53 37.434 13-07-2005, Wednesday-13:24:25
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: [quote][i]Original von Jimmac[/i] Bei Simutrans ha...

Zitat: -- Original von Jimmac Bei Simutrans handelt es sich um eine Transportsimulation. Hier erübrigt sich meines Erachtens ein Überseehafen. Ein Überseehafen zur Verbringung überschüssiger Produk...
germfire Wünsche und Anregungen 53 37.434 13-07-2005, Wednesday-08:58:38
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: Ich hab das "Grundpak 64" laufen. Es ist ja wirkli...

Ich hab das "Grundpak 64" laufen. Es ist ja wirklich kein Problem das die Kraftwerke überquellen, aber exportieren wäre doch eine möglichkeit um viel Ware sinnvoll wegzuschippern. :]
germfire Wünsche und Anregungen 53 37.434 12-07-2005, Tuesday-09:04:55
    Thema: Überseehäfen für den Export
Beitrag: Überseehäfen für den Export

Schönen guten Abend, nachdem sich gerade haufenweise Kohle an einem Kraftwerk gesammelt hat und leider kein anderer Abnehmer dafür da ist, wäre es doch nicht schlecht wenn es eine Art Überseehafen gä...
germfire Wünsche und Anregungen 53 37.434 11-07-2005, Monday-22:02:35
    Thema: Städtewachstum
Beitrag: Da gibts schon was

Hallo Mace Windu, da gibts schon Beiträge im Forum, ich hoffe der Link funkioniert. Stadtentwicklung – Klein-Manhattan (http://forum.simutrans-forum.de/thread.php?threadid=242) vielleicht kannste d...
germfire Wie spiele ich Simutrans? 5 5.346 05-07-2005, Tuesday-16:06:53
    Thema: Kopfbahnhöfe
Beitrag: Hm, besten Dank für die Anregungen.

Hm, besten Dank für die Anregungen.
germfire Wie spiele ich Simutrans? 3 6.159 21-06-2005, Tuesday-22:55:46
    Thema: Kopfbahnhöfe
Beitrag: Kopfbahnhöfe

Hallo zusammen, ist es eigentlich möglich einem Zug auf ein beliebiges Gleis eines Kopfbahnhofes zu schicken oder muss ich immer den Zugstopp genau angeben? Soll heißen wenn Gleis 1 belegt ist dann ...
germfire Wie spiele ich Simutrans? 3 6.159 21-06-2005, Tuesday-14:36:22
    Thema: Simutrans 86.05
Beitrag: @Uranor [QUOTE]German Basispack (mit Trams) hab i...

@Uranor Zitat: -- German Basispack (mit Trams) hab ich auch installiert. Ich kann Anlagen bauen, aber das Depot stellt keine Fahrzeuge bereit. -- hast Du eine Oberleitung gebaut? Ohne gibts keine ...
germfire Ankündigungen 23 19.860 20-06-2005, Monday-12:43:42
    Thema: Die neuen "Vorsignale"
Beitrag: Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, aber j...

Entschuldigung das ich erst jetzt antworte, aber jetzt komme ich langsam dahinter das es tatsächlich vorteile hat Vorsignale zu verwenden. Danke für die erkärung. Gruß germfire
germfire Wie spiele ich Simutrans? 10 9.690 07-06-2005, Tuesday-10:05:39
    Thema: German pak alpha
Beitrag: Servus aus dem Süden, nachdem ich meine Spielsuch...

Servus aus dem Süden, nachdem ich meine Spielsucht überwunden habe (bis in ca. einer halben Stunde) wollte ich Euch meine „Beobachtungen“ ( ist eigentlich nur eine Beobachtung) mitteilen. Im Winter ...
germfire Ankündigungen 51 45.324 23-05-2005, Monday-12:23:42