Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Danke dafür. Leider kann ich deine Zuckerfarbiken ...

Danke dafür. Leider kann ich deine Zuckerfarbiken nicht zum laufen bekommen, deshalb hakt es jetzt an dem Punkt. Auch in neuen Spielen lassen die sich nicht bauen. Der Milchlaster funktioniert aber :-...
Proktophantasmist pak64.german 74 70.817 03-11-2015, Tuesday-15:24:52
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Milchlaster

Hallo, nach langer Zeit bin ich mal wieder dabei deine Erweiterungen auszuprobieren und da ist mir aufgefallen, dass man für die Milch keinen Laster hat. Auf deiner Seite steht zwar eine Milchlaster ...
Proktophantasmist pak64.german 74 70.817 02-11-2015, Monday-04:15:29
    Thema: Kartenerstellung und Spiel(barkeit)
Beitrag: Das ist ein guter Tipp. Das werde ich bei Gelegenh...

Das ist ein guter Tipp. Das werde ich bei Gelegenheit mal ausprobieren.
Proktophantasmist PAK128.german 6 7.233 30-10-2015, Friday-01:49:34
    Thema: Kartenerstellung und Spiel(barkeit)
Beitrag: Hallo. Ich glaube, was er meint unter 5) ist, das...

Hallo. Ich glaube, was er meint unter 5) ist, dass es keinen Speedbonus gibt. Ist das richtig? Ist das pak generell darauf ausgelegt, dass man die Karten zu einem hohen Grad selbst baut mittels Edit...
Proktophantasmist PAK128.german 6 7.233 27-10-2015, Tuesday-03:55:18
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Hallo, ich hatte dieselben Probleme. Du musst ein...

Hallo, ich hatte dieselben Probleme. Du musst einige Waren trotzdem noch selbst erstellen, da sie im Food-Addon nicht enthalten sind. Dafür brauchst du das Programm PakHelper. Damit kannst du eigene ...
Proktophantasmist pak64.german 74 70.817 25-05-2015, Monday-14:12:00
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Hallo, danke für den Tipp, es lag wirklich nur an...

Hallo, danke für den Tipp, es lag wirklich nur an dem einen Buchstaben. Scheinbar braucht er aber wirklich das komplette "Food-Addon". Mal schauen wie sich das mit dem pak verträgt. Viele Grüße
Proktophantasmist pak64.german 74 70.817 21-05-2015, Thursday-23:33:26
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Hallo, mal wieder schön deine alten Sachen rauszu...

Hallo, mal wieder schön deine alten Sachen rauszukramen. Allerdings habe ich mal eine Frage zu deinem Feinkost Albrecht Addon. Ein Inputfaktor ist food. Nun habe ich mit makeobj eine good.food.pak er...
Proktophantasmist pak64.german 74 70.817 20-05-2015, Wednesday-18:20:19
    Thema: Atomwirtschaft
Beitrag: Hallo, ich habe das mal angespielt und wie es aus...

Hallo, ich habe das mal angespielt und wie es aussieht laüft alles rund. Anfangs haben die Industrien sich nicht beliefern wollen, aber nachdem man nachgeholfen hat und sie noch einmal verknüpft hat ...
Proktophantasmist pak64.german 23 25.739 06-04-2015, Monday-15:51:18
    Thema: Dogstars pak.german Fahrzeugfabrik
Beitrag: Hallo, ich wollte hier auch mal mein Lob abgeben....

Hallo, ich wollte hier auch mal mein Lob abgeben. Deine U-Bahnen haben das Spiel sehr bereichert. Ich finde es gibt nichts schöneres als die guten alten gelben Berliner Züge in meinen Städten rumfahr...
Proktophantasmist pak64.german 60 62.331 06-04-2015, Monday-02:45:37
    Thema: Geotrans Addon
Beitrag: Hallo, hab das selbe Problem auch schon in einem ...

Hallo, hab das selbe Problem auch schon in einem anderen Thread beschrieben (hab ich wieder die SuFU nicht ausreichend konsultiert). Wie aussieht kann man sich goods auch selbst erstellen, allerdings...
Proktophantasmist pak64.german 74 70.817 03-12-2013, Tuesday-15:55:16
    Thema: Van Carrier + Hafengelände + Bauernhof
Beitrag: Hallo, das ist ein guter Tipp. Wenn sich keine Or...

Hallo, das ist ein guter Tipp. Wenn sich keine Originaldatei mehr findet werde ich es mal so probieren. Danke! Viele Grüße
Proktophantasmist pak64.german 23 15.187 03-12-2013, Tuesday-01:49:57
    Thema: Van Carrier + Hafengelände + Bauernhof
Beitrag: Hallo, der Fehler mit den Leerpaletten bzw. der ....

Hallo, der Fehler mit den Leerpaletten bzw. der .pak war nur, dass die Datei neben anderen eine Fehlermeldung in dem Programmfenster von Simutrans erzeugt, weil sie "zu kurz" ist oder so. Aber ich h...
Proktophantasmist pak64.german 23 15.187 03-12-2013, Tuesday-00:37:09
    Thema: Van Carrier + Hafengelände + Bauernhof
Beitrag: Hallo, das verstehe ich nicht ganz... Wie meinst ...

Hallo, das verstehe ich nicht ganz... Wie meinst du das, dass die Leerpalette.pak kaputt ist? Das ist ja nicht die einzige, bei der mir simutrans sagt, dass sie unerwartet zu ende ist. Und die Fehler...
Proktophantasmist pak64.german 23 15.187 03-12-2013, Tuesday-00:09:21
    Thema: Van Carrier + Hafengelände + Bauernhof
Beitrag: Hallo, ja ich habe mich da glaube ich vertippt. S...

Hallo, ja ich habe mich da glaube ich vertippt. Soll good heißen. Ich habe auf der Addon-Seite von Geotrans leider kein good.gemuese gefunden. Vlt. hat er es vergessen? Meint ihr das hat auch was...
Proktophantasmist pak64.german 23 15.187 02-12-2013, Monday-22:13:13
    Thema: Projekt U-Bahn
Beitrag: Hallo, ich habe deine Fahrzeuge runtergeladen und...

Hallo, ich habe deine Fahrzeuge runtergeladen und finde sie echt gut. Danke dafür! Bringt richtigen Stadtflair in meine U-Bahn Strecken. Ich wollte mal nachfragen, ob das Projekt noch aktuell ist o...
Proktophantasmist pak64.german 17 14.330 02-12-2013, Monday-21:21:45
    Thema: Van Carrier + Hafengelände + Bauernhof
Beitrag: Hallo, vielleicht erreiche ich noch jemanden in d...

Hallo, vielleicht erreiche ich noch jemanden in diesem alten Thema... Auf jeden Fall möchte ich mich erstmal bei GEOTRANS für seine Addons danken. Hat sich ja nicht von alleine programmiert. Also vi...
Proktophantasmist pak64.german 23 15.187 02-12-2013, Monday-21:09:43
    Thema: "Neues" zum pak.german_exp? Und wie weit ist Simutrans-Experimental jetzt?
Beitrag: [quote]ad 1) dieses Signal/Tafel ist auch im pak.g...

Zitat: -- ad 1) dieses Signal/Tafel ist auch im pak.german Standard nicht enthalten (weil Frank der Meinung war man bräuchte es nicht) - du kannst es aber aus pak64 kopieren -- Ahh, danke. Dann muß...
Proktophantasmist Simutrans-Experimental 12 13.409 25-11-2013, Monday-23:00:37
    Thema: "Neues" zum pak.german_exp? Und wie weit ist Simutrans-Experimental jetzt?
Beitrag: Hallo, ich habe mir heute mal das aktuelle Experi...

Hallo, ich habe mir heute mal das aktuelle Experimental installiert und auch die letzte releaste Version von pakgerman.exp geholt. Find es bis jetzt auch echt gut. Allerdings habe ich ein paar Fragen...
Proktophantasmist Simutrans-Experimental 12 13.409 25-11-2013, Monday-20:58:04
    Thema: Funktionierende Industriekette stellt Lieferungen ein
Beitrag: Hallo, sorry Leute. Mir ist der Gedanke mit der v...

Hallo, sorry Leute. Mir ist der Gedanke mit der veralteten Version auch erst später gekommen. Ich habe jetzt die Fehler manuell ausgebessert und alles läuft wieder. Danke für eure Hilfe. Viele Grü...
Proktophantasmist Wie spiele ich Simutrans? 10 5.799 25-11-2013, Monday-20:09:47
    Thema: Projekt Nahverkehr
Beitrag: Hallo, ich möchte deine Modelle jetzt auch mal lo...

Hallo, ich möchte deine Modelle jetzt auch mal loben. Sieht top aus, grade die Hochstrecke. Wann wirst du die Modelle die du uns gezeigt hast denn veröffentlichen? Kannst du das schon absehen. Ich wü...
Proktophantasmist pak64.german 31 20.459 25-11-2013, Monday-20:07:33