Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Erweiterung der Übersichtskarte
Beitrag: :D :D :D Es macht einfach nur Spass damit zu...

:D :D :D Es macht einfach nur Spass damit zu `arbeiten` Danke 8) jens
jens umgesetzte Wünsche und Anregungen 6 8.304 05-07-2004, Monday-13:06:54
    Thema: Fahrzeug im Depot
Beitrag: Fahrzeug im Depot

Wenn man über die Linienverwaltung ein Fahrzeug einer Route anklicken (auswählen) möchte, das sich im Depot befindet ( zur Reparatur ;) ), öffnet sich nicht das Fahrzeugfenster. sowie es sich im 'norm...
jens Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 0 3.805 25-03-2004, Thursday-17:09:19
    Thema: Bug? Zwei Züge auf einem Gleis/ Signale
Beitrag: [QUOTE][I]Original von onken [/I] Ich muss imme...

Zitat: -- Original von onken Ich muss immer erst ein Signal hinstellen und schnell wegreißen um einen neuen Zug aufs Gleis zu bringen, das find ich nicht gut. -- Hey :] :] Das ist kein B...
jens Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 2 6.116 24-03-2004, Wednesday-20:27:37
    Thema: Muß mal stenkern...
Beitrag: Gut, Knut... der entwicklungstechnische Hinterg...

Gut, Knut... der entwicklungstechnische Hintergrund war mir entfallen. Von daher Asche auf mein Haupt. Selbst fahre ich auf 1024x768, wobei ich Simutrans in einem Fenster mit 1020x585 betreibe, so...
jens Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 10.119 24-03-2004, Wednesday-14:54:14
    Thema: RPM-Downloads geplant
Beitrag: Warum muß es unbedingt als Root installiert werden...

Warum muß es unbedingt als Root installiert werden. Würde es nicht reichen, wenn der Anwender, und ich meinen niemanden von uns, das Spiel in sein ~ installiert. Den SuSE liefert es auch 'nur' mit. Di...
jens Installation und Start 27 27.452 23-03-2004, Tuesday-21:13:08
    Thema: Muß mal stenkern...
Beitrag: MHZ, dank für die Schützenhilfe ;) Auch sind...

MHZ, dank für die Schützenhilfe ;) Auch sind die Depotfenster in 'normaler' Auflösung zu groß und verschwinden nsch unten. Also PgDn und gerad jetzt am Anfang blöd, man erkennt kein Fahrzeug meh...
jens Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 10.119 23-03-2004, Tuesday-21:05:28
    Thema: Muß mal stenkern...
Beitrag: Muß mal stenkern...

Moin, endlich habe ich die Zeit gefunden mich mit 128 pixel zu beschäftigen - und läuft auch. Tja - toll die Grafik und all die neuen Sachen. Nee, echt das ist super. Doch, Verdammt! Ich komm m...
jens Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 8 10.119 23-03-2004, Tuesday-20:36:04
    Thema: Betriebssysteme
Beitrag: In der Zwischenzeit geht bei mir das fünfte Jahr i...

In der Zwischenzeit geht bei mir das fünfte Jahr ins Land seid dem ich auf Linux umgestiegen bin. Ich habe es NIE bereut. Im Gegenteil. Seitdem habe ich ( mit Leib und Seele Handwerker, fragt Markus ;...
jens Computer 114 89.700 15-03-2004, Monday-19:50:39
    Thema: neue Features
Beitrag: Wenn das mit der automatische Gleiswahl wahr werde...

Wenn das mit der automatische Gleiswahl wahr werden würde.. Ey, Ostern und Weihnachten zusammen sind nicht schöner. Mann, ich 30% Bahnhofsfläche sparen, lechst,sabber :)) ?ne mal ehrlich, stabil...
jens umgesetzte Wünsche und Anregungen 49 43.836 15-03-2004, Monday-19:29:01
    Thema: Damit keine potentiellen Passagiere flöten gehen...
Beitrag: lasst uns bei Simuianer beliebn, das errinnert mic...

lasst uns bei Simuianer beliebn, das errinnert mich irgendwie an Marsianer ;) jens
jens Wie spiele ich Simutrans? 14 16.369 15-03-2004, Monday-19:18:15