Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zuwenig Strassenbahnen.
Beitrag: Zuwenig Strassenbahnen.

Hallo, ich habe nach sehr langer Pause wieder angefangen Simutrans zu spielen. Am besten gefällt mir das 128german Pakset, hier gibt se aber viel zu wenig Strassenbahnen. Besteht die Möglichkeit ei...
Wodan Abgeschlossen 2 3.459 20-01-2017, Friday-11:03:29
    Thema: Kartennummer bei Savegames
Beitrag: Kartennummer bei Savegames

Hallo, ich habe ein paar savegames mit schönen Karten. wie kann ich dort die verwendete Kartennummer rausfinden um ein neues Spiel auf dieser Karte zu starten? Danke
Wodan Wie spiele ich Simutrans? 8 4.814 19-08-2013, Monday-17:28:10
    Thema: Industrie-Transport
Beitrag: @compo Habe ich alles schon probiert, funktionier...

@compo Habe ich alles schon probiert, funktioniert abesr leider trotzdem nicht. Wenn ich mich allerdings richtig erinnere brauche ich keine Zusatzgebäude an einem Bahnsteig... aber wie schon geschrie...
Wodan behobene Bugs 8 6.779 24-07-2008, Thursday-23:31:21
    Thema: Industrie-Transport
Beitrag: Ich habe eben mal das Pak 64 ausprobiert. Mit den ...

Ich habe eben mal das Pak 64 ausprobiert. Mit den selben config-einstellungen funzt alles einwandfrei. Ist das Pak 128 nicht fehlerfrei? Wurde dieser Fehler schon mal gemeldet??? Woran kann der Fehle...
Wodan behobene Bugs 8 6.779 24-07-2008, Thursday-22:22:24
    Thema: Industrie-Transport
Beitrag: Keiner der Bahnhöfe liegt zu weit entfernt (max 2 ...

Keiner der Bahnhöfe liegt zu weit entfernt (max 2 Felder Zwischenraum). Ich habe natürlich auch eine gewisse Zeit gewartet das die Fabriken Produzieren können. Zum Just-in-Time: Wusste gar nicht das m...
Wodan behobene Bugs 8 6.779 24-07-2008, Thursday-15:29:37
    Thema: Industrie-Transport
Beitrag: Industrie-Transport

Moin, ich habe das Problem das der Industrie-transport nicht richtig funzt. Ich erstelle die Strecke, editiere eine Linie und schicke den Zug los. Leider bekomme ich dann aber meist keine Ware die ic...
Wodan behobene Bugs 8 6.779 24-07-2008, Thursday-15:03:07
    Thema: Simutrans 99.17.1 (stabile Version)
Beitrag: Hallo, funktioniert das ganze auch unter Vista 64...

Hallo, funktioniert das ganze auch unter Vista 64bit? Welche Version brauche ich? SDL oder die native??? Im Moment läuft bei mir die native Windows-Version aber die ruckelt ständig... Gruß Wodan
Wodan Ankündigungen 39 56.779 25-05-2008, Sunday-19:16:45
    Thema: Karteneditor
Beitrag: Ich finde diese Idee auch klasse. Gruß

Ich finde diese Idee auch klasse. Gruß
Wodan umgesetzte Wünsche und Anregungen 19 17.337 21-03-2007, Wednesday-01:17:36
    Thema: Stabile Version
Beitrag: Stabile Version

Hallo, ich spiele jetzt schon seit über 3 Jahren Simutrans und bin begeistert über die vielen Erweiterungen die das Spiel bekommen hat. Ist es aber nicht auch wichtig mal wieder eine stabile Version ...
Wodan Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 1 4.143 16-01-2007, Tuesday-22:34:36
    Thema: Schwierigkeitsgrad anpassen ...
Beitrag: Steuern? das ist ja wie im richtigen leben. Eine r...

Steuern? das ist ja wie im richtigen leben. Eine richtig gute Idee... :-)
Wodan Wünsche und Anregungen 4 5.201 19-06-2006, Monday-19:18:39
    Thema: Staudämme/Stauwehre + Flüße?
Beitrag: Ich finde das ist ne tolle Idee. LG Wodan

Ich finde das ist ne tolle Idee. LG Wodan
Wodan Wünsche und Anregungen 14 12.562 17-06-2006, Saturday-09:13:47
    Thema: Simutrans 88.10.2
Beitrag: Danke euch für die Antworten. LG Wodan

Danke euch für die Antworten. LG Wodan
Wodan Ankündigungen 4 7.036 17-06-2006, Saturday-09:10:22
    Thema: Simutrans 88.10.2
Beitrag: Hallo, ich hab da mal ne kleine Frage... Seit ei...

Hallo, ich hab da mal ne kleine Frage... Seit einiger Zeit steht beim Pak 128 die Nachricht: "braucht für schnelle Züge und manche Flugzeuge -freeplay" Ich mag diesen freeplay allerdings nicht, möch...
Wodan Ankündigungen 4 7.036 15-06-2006, Thursday-23:37:37
    Thema: Erweiterte Lösch-/Abreissfunktion
Beitrag: ich bin dafür.. LG Wodan

ich bin dafür.. LG Wodan
Wodan umgesetzte Wünsche und Anregungen 28 26.513 05-02-2006, Sunday-14:32:57
    Thema: Schiffshebewerk
Beitrag: Hut ab.... Richtig schöne Grafiken... freu mich s...

Hut ab.... Richtig schöne Grafiken... freu mich schon wenn sie im Spiel verwendet werden können... :) LG Wodan
Wodan Grafik 25 23.966 31-01-2006, Tuesday-20:37:04
    Thema: Erweiterte Lösch-/Abreissfunktion
Beitrag: Erweiterte Lösch-/Abreissfunktion

Hallo, beim Abriss langer Strecken oder auch vieler einzelner Gebäude muß man für jedes einzelne Feld die Maus einmal betätigen. Eine "Markierfunktion" (wie auf dem Desktop mit der rechten Maustaste)...
Wodan umgesetzte Wünsche und Anregungen 28 26.513 27-01-2006, Friday-20:54:57
    Thema: Neue Bäume?
Beitrag: Wie sehen die neuen Grafiken als Wälder (mehrere B...

Wie sehen die neuen Grafiken als Wälder (mehrere Bäume auf einem Feld) aus? Kannst Du davon nen Screenshot machen? LG Wodan
Wodan Grafik 48 33.594 21-01-2006, Saturday-23:34:57
    Thema: Neue Bäume?
Beitrag: Ich stimme für das untere Bild. LG Wodan

Ich stimme für das untere Bild. LG Wodan
Wodan Grafik 48 33.594 20-01-2006, Friday-20:07:34
    Thema: Ein paar Ideen/Wünsche von mir
Beitrag: Die Idee mit dem Kauf der Industrien/-ketten finde...

Die Idee mit dem Kauf der Industrien/-ketten finde ich auch gut, allerdings sollte man die möglichkeit haben die einzelnen Industrien selbst zu plazieren. LG Wodan
Wodan Wünsche und Anregungen 24 17.650 05-01-2006, Thursday-23:09:41
    Thema: Roadmap
Beitrag: Roadmap

Gibt es für Simutrans eine Roadmap, also einen Plan in welche Richtung sich Simutrans entwickeln soll/kann und zu welchem ungefähren Zeitpunkt? Es würde mich einfach interessieren was noch für Simutr...
Wodan umgesetzte Wünsche und Anregungen 5 5.262 05-01-2006, Thursday-23:06:42