Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Wasserflächen verbinden?
Beitrag: Ja habe die Version R6585.

Ja habe die Version R6585.
KF Wie spiele ich Simutrans? 5 3.389 09-08-2013, Friday-23:36:29
    Thema: Wasserflächen verbinden?
Beitrag: Wasserflächen verbinden?

Hallo zusammen Ich habe nach längerer Zeit mal wieder begonnen Simutrans zu spielen. Jetzt zum Problem, wie kann ich zwei Wasserflächen verbinden (ausser mit Flüssen oder Kanälen)? Da ich kein Bild...
KF Wie spiele ich Simutrans? 5 3.389 09-08-2013, Friday-17:24:39
    Thema: brauche eure hilfe !!!
Beitrag: Willkomen im Forum Du musst das Basispack 128-1.2...

Willkomen im Forum Du musst das Basispack 128-1.2.9.a nehmen. Das Basispack 128-1.2.8 funktioniert mit 88.05.1 nicht.
KF Installation und Start 12 13.840 04-03-2006, Saturday-17:45:19
    Thema: Neue Bäume?
Beitrag: Stimme für die oberen (grosses Bild). Sehr schön,...

Stimme für die oberen (grosses Bild). Sehr schön, besondes die vier Jahreszeiten.
KF Grafik 48 33.601 20-01-2006, Friday-17:30:44
    Thema: Haltestellen auf Schrägen/Diagonalen
Beitrag: [QUOTE]Slopetools -> Feld anheben -> Haltestelle b...

Zitat: -- Slopetools -> Feld anheben -> Haltestelle bauen -- Und wie machst du das wenn der Hang länger als nur ein Feld hinab geht (Kartenrand)?
KF Wünsche und Anregungen 65 37.950 30-12-2005, Friday-19:54:11
    Thema: Beamen
Beitrag: Kann ich mit dem pak128 auch bestätigen.

Kann ich mit dem pak128 auch bestätigen.
KF Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 14 10.291 30-12-2005, Friday-11:54:43
    Thema: Simutrans 88.00
Beitrag: Im 128Pak funktionieren die neuen Schilder nur, we...

Im 128Pak funktionieren die neuen Schilder nur, wenn das Schild auf der linken Seite steht, also auf der faschen Seite. Und noch ein Wunsch, könnte man die Verkehrszeichen an das Ende einer Kachel s...
KF Ankündigungen 22 22.087 25-11-2005, Friday-13:28:38
    Thema: Haltestellen-Details
Beitrag: Ich währe für ein Symbol oberhalb des Busbahnhofes...

Ich währe für ein Symbol oberhalb des Busbahnhofes, so wie es beim 128 Set V1.2.4 bei den Fähren machbar ist.
KF umgesetzte Wünsche und Anregungen 39 30.985 21-11-2005, Monday-20:24:41
    Thema: Level
Beitrag: Ich stimme auch für die Abschaffung, weil ich dies...

Ich stimme auch für die Abschaffung, weil ich diese Anzeige noch nie genauer betachtet habe und die einen es als ansporn sehen, um das Forum zu zu müllen.
KF Forum & Homepage 45 44.454 05-07-2005, Tuesday-19:07:11
    Thema: Depot und Namen
Beitrag: Eben es gibt doch ein Werkzeug, mit dem man Wegpun...

Eben es gibt doch ein Werkzeug, mit dem man Wegpunkte beschriften kann. Wenn ich es auf enem Feld mit Bahnhof benutze um die Gleise zu nummerieren gibt es über jeder Zahl ein neuer Statistikbalken.
KF Wünsche und Anregungen 4 5.639 27-06-2005, Monday-14:06:23
    Thema: Depot und Namen
Beitrag: Depot und Namen

Wenn das Spiel in einem fortgeschrittenen Status ist (um das Jahr 2000), bekomme ich zwei Probleme. 1.Da ich pro Stadt mindesten 4-5 Buslienien habe wird die Liste im Busdepot ellend lange. Könnte m...
KF Wünsche und Anregungen 4 5.639 26-06-2005, Sunday-20:26:10
    Thema: Animierte Einnahmen-Anzeige
Beitrag: @Uranor Hast du die Spielgeschwindikeit verändert?...

@Uranor Hast du die Spielgeschwindikeit verändert? Ein anderer Grund fällt mir nich ein.
KF Installation und Start 6 8.417 16-06-2005, Thursday-21:11:43
    Thema: Reichlich Fahrgäste und leere Busse
Beitrag: [QUOTE]8. zum monatswechsel werden alle routen neu...

Zitat: -- 8. zum monatswechsel werden alle routen neu berechnet. sollte also in der zwischenzeit eine neue buslinie wien-altstadtwien-neustadt hinzugekommen sein, wird sich der in wien-altstadt warte...
KF Wie spiele ich Simutrans? 8 7.618 14-06-2005, Tuesday-20:47:51
    Thema: Die neuen "Vorsignale"
Beitrag: Ich stimme michelstadt zu, da Voraussignal wirklic...

Ich stimme michelstadt zu, da Voraussignal wirklich treffender ist.
KF Wie spiele ich Simutrans? 10 9.721 11-06-2005, Saturday-11:11:48
    Thema: Die neuen "Vorsignale"
Beitrag: Vorsignale beim Tram?

Gibt es auch Vorsignale für das Tram? Ich habe bis jetzt die anderen genommen, aber sie funktionieren nur wie normale Signale.
KF Wie spiele ich Simutrans? 10 9.721 03-05-2005, Tuesday-11:42:05
    Thema: Städteliste Schweiz
Beitrag: Hier meine Vorschläge: Amriswil Arosa Arth Goldau ...

Hier meine Vorschläge: Amriswil Arosa Arth Goldau Bad Ragaz Braunwald Brünig Bulle Crans Montana Diesenhofen Flums Flüelen Frick Gruyères Hergiswil Heiden Ilanz Ittingen Jaun Laax Landquart Meiringen ...
KF umgesetzte Wünsche und Anregungen 29 42.259 25-04-2005, Monday-15:28:18
    Thema: Städteliste Schweiz
Beitrag: Ich finde die Idee ebenfalls gut. Einzig das Eine ...

Ich finde die Idee ebenfalls gut. Einzig das Eine ganze Stadt Bern Bundeshaus heisst ist ein wenig kurios. Sinnvoller währe es eine Liste mit Haltestellennamen gäbe die einer Stadt zugeordnet sind. z....
KF umgesetzte Wünsche und Anregungen 29 42.259 24-04-2005, Sunday-22:14:47
    Thema: Stationsgrösse
Beitrag: Danke für die schnelle Antwort. Ich habe simuconf...

Danke für die schnelle Antwort. Ich habe simuconf geöffnet aber konnte es nicht finden ?(
KF Wie spiele ich Simutrans? 3 4.770 24-04-2005, Sunday-21:40:45
    Thema: Stationsgrösse
Beitrag: Stationsgrösse

Hallo zusammen Ich habe soeben die neue Fuktion "v" getestet und festgestellt, dass der Einzugsbereich der Stationen verkleinert wurde. Gibt es eine Möglichkeit wie ich das ändern kann? ?
KF Wie spiele ich Simutrans? 3 4.770 24-04-2005, Sunday-18:19:41
    Thema: Industrie abschalten?
Beitrag: Danke. Bis jetzt funktioniert dei Vorschlag

Danke. Bis jetzt funktioniert dei Vorschlag
KF Wie spiele ich Simutrans? 5 6.024 13-03-2005, Sunday-18:02:17