Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zukunft pak.german
Beitrag: FrankP ich lese hier immer noch mit und bitte Dic...

FrankP ich lese hier immer noch mit und bitte Dich bei der Wahrheit zu bleiben! Achja, Teamleiter warst Du nie. Wir hatten Dich in´s Boot genommen um die DAT zu schreiben. Dafür hattest Du sogar eine...
MHz pak64.german 76 70.781 08-04-2015, Wednesday-11:07:30
    Thema: Wer wohnt in Grevenbroich oder hat Fotos von früher von Grevenbroich
Beitrag: Das ist in meiner Region genau so, viele kleine Gü...

Das ist in meiner Region genau so, viele kleine Güter- und Verschiebebahnhöfe sind verschwunden und inzwischen eingeebnet.Dafür gibt es nun größerere Centren und Log-Port´s. Aber schön, dass man es in...
MHz Kunterbunt 5 4.517 27-01-2013, Sunday-20:09:20
    Thema: Wer wohnt in Grevenbroich oder hat Fotos von früher von Grevenbroich
Beitrag: Frag Horst Schlämmer, der kann Dir bestimmt helfen...

Frag Horst Schlämmer, der kann Dir bestimmt helfen. Schlämmer/grevenbroich (http://www.horstschlaemmer.tv/horst.php)
MHz Kunterbunt 5 4.517 27-01-2013, Sunday-15:19:55
    Thema: Ignorier-Funktion
Beitrag: Da gebe ich Dir Recht, deshalb liebe ich dieses Fo...

Da gebe ich Dir Recht, deshalb liebe ich dieses Forum hier. Immer wieder entsteht Neues mit neuen Leuten und neuen Teams. So wie z.Zt. wieder für das Pak128-German. Es ist eine Freude diese Arbeit zu ...
MHz Forum & Homepage 25 18.409 26-12-2012, Wednesday-23:16:53
    Thema: Ignorier-Funktion
Beitrag: Das kann ich noch nicht mal bestätigen, weil ich d...

Das kann ich noch nicht mal bestätigen, weil ich diese Funktion in all dem Jahren noch nie genutzt habe. Ich mag kein Ignorieren und halte es für "heimlich feige" Wenn ich keinen Kontakt möchte, dann ...
MHz Forum & Homepage 25 18.409 26-12-2012, Wednesday-22:13:24
    Thema: Ignorier-Funktion
Beitrag: @a1dreifachnull verschone mich bitte mit Deinen P...

@a1dreifachnull verschone mich bitte mit Deinen PN´s
MHz Forum & Homepage 25 18.409 26-12-2012, Wednesday-20:23:54
    Thema: Ignorier-Funktion
Beitrag: Da Ignorieren nicht möglich ist, schlage ich vor e...

Da Ignorieren nicht möglich ist, schlage ich vor ein Unterforum einzurichten, mit dem Untertitel: Schwachmaten Da ist es dann nicht mehr schwer bestimmten Leuten Zugriff einzurichten, aber bitte dan...
MHz Forum & Homepage 25 18.409 26-12-2012, Wednesday-19:19:25
    Thema: Abschiedsbrief
Beitrag: Nunja,..... mit etwas Logistik sollten ein paar Au...

Nunja,..... mit etwas Logistik sollten ein paar Ausweichziele schon vorhanden sein. Aber ich hätte da noch einen wichtigen Nachtrag: Alle die glauben dass die Welt am 21.12.2012 untergeht, können ihr...
MHz Kunterbunt 22 14.416 20-12-2012, Thursday-14:51:14
    Thema: Abschiedsbrief
Beitrag: Abschiedsbrief

Ihr lieben (Simutrans)Freunde, es wird dann langsam Zeit für mich Abschied von Euch zu nehmen. Es lässt sich wohl leider nicht vermeiden. Trotzdem möchte ich allen danken, die mit mir durchs Leben geg...
MHz Kunterbunt 22 14.416 20-12-2012, Thursday-14:30:17
    Thema: Extensionierung S-Bahn
Beitrag: Diese Aufzählung von Frank P. darf man aber auch e...

Diese Aufzählung von Frank P. darf man aber auch einmal aus einem anderen Blickwinkel betrachten Es begab sich aber zu der Zeit, dass……. Zwei kleine Grafiklehrlinge Freude daran hatten, Objekte für...
MHz pak64.german 37 23.812 04-12-2012, Tuesday-18:28:18
    Thema: Zusätzliche Buttons in der Linienverwaltung
Beitrag: Ich benutze ihn auch und würde ungern darauf verzi...

Ich benutze ihn auch und würde ungern darauf verzichten.
MHz Wünsche und Anregungen 30 18.330 27-03-2012, Tuesday-21:59:31
    Thema: My Little Pony Friendship is magic
Beitrag: Noch eine schöne [URL=http://www.youtube.com/watch...

Noch eine schöne Serie (http://www.youtube.com/watch?v=yLGhk9iL22g) Außerdem war es da noch eine Eisenbahn dabei. ;-)
MHz Kunterbunt 20 13.880 19-11-2011, Saturday-23:53:42
    Thema: Lemuria's 3D-Schmiede
Beitrag: Ich hab mir meine Texturen meist hier geladen: [U...

Ich hab mir meine Texturen meist hier geladen: Texturen (http://www.mayang.com/textures/index.htm) 20 pro Tag sind FREE
MHz Grafik 38 38.650 18-11-2011, Friday-18:36:26
    Thema: RAL Farben
Beitrag: Und hier eine Liste der Farbgebung für Schienenfah...

Und hier eine Liste der Farbgebung für Schienenfahrzeuge. Farbgebung-RAL (http://www.bahnstatistik.de/RAL.htm)
MHz Links 1 2.707 18-11-2011, Friday-18:26:37
    Thema: Linienbeschriftung
Beitrag: Alle Städte auf meiner Karte bekommen für die Lin...

Alle Städte auf meiner Karte bekommen für die Linienbeschriftung ein Kürzel wie auf den Nummernschildern der Autos. Aber bitte nur für die Linienbeschriftung. Da ich die Städte auf einer Karte eh n...
MHz Wie spiele ich Simutrans? 11 6.081 09-09-2011, Friday-00:20:25
    Thema: Detailnähe Pferd & Ochse
Beitrag: Hier einmal die entsprechende Vorlage ;) Arbeitssc...

Hier einmal die entsprechende Vorlage ;) Arbeitsschritte wie folgt: Kuhfladen und Pferdeäpfel aus dem Bild ausschneiden und entsprechend der PAK-Version skalieren. Eine DAT schreiben und eine PAK-Date...
MHz Wünsche und Anregungen 19 12.659 09-02-2011, Wednesday-14:58:08
    Thema: Wir trauern um Dirk
Beitrag: Auch ich habe das mit großer Traurigkeit aufgenomm...

Auch ich habe das mit großer Traurigkeit aufgenommen. Seiner Familie möchte ich hier ein paar Worte von Dietrich Bonhoeffer aufschreiben: Wir treten aus dem Schatten in ein helles Licht. Wir treten ...
MHz Ankündigungen 28 48.983 18-12-2010, Saturday-23:50:32
    Thema: Ab 1.1.2011: kein pak.german mehr
Beitrag: Dirk, ich stimme Dir zu. Danke. Diese Lösung wäre...

Dirk, ich stimme Dir zu. Danke. Diese Lösung wäre auch in meinem Sinne.
MHz pak64.german 59 44.530 26-10-2010, Tuesday-16:58:03
    Thema: Ab 1.1.2011: kein pak.german mehr
Beitrag: Hallo zusammen. Ich bin keinesfalls damit einvers...

Hallo zusammen. Ich bin keinesfalls damit einverstanden, dass Frank meine Grafiken für eigene Experimentalversuche benutzt und aus dem Simutrans-Standard damit aussteigt. Wenn er ein eigenes Set brau...
MHz pak64.german 59 44.530 26-10-2010, Tuesday-05:16:59
    Thema: Meine kleine Stadt
Beitrag: Nein hab nix abgeschaltet. Im mom. sammel ich ein ...

Nein hab nix abgeschaltet. Im mom. sammel ich ein wenig felder ;-) Und........denen helfen........ne,ne.......will mir nur anschauen was denen so einfällt......
MHz Spiele 188 117.322 13-03-2009, Friday-21:40:42