Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Raiffeisensilo für pak64.german
Beitrag: Die Google-AGBs sind egtl. recht uninteressant, da...

Die Google-AGBs sind egtl. recht uninteressant, da sie nur die Verwendung innerhalb von Google-Produkten regeln. Wenn der Urheber der Modelle nichts anderes in der Beschreibung, auf seiner Website, in...
benedikt pak64.german 16 11.467 02-04-2012, Monday-17:43:09
    Thema: Addons gesucht
Beitrag: @FlohOswald Ein früheres Modell wäre die Bayrische...

@FlohOswald Ein früheres Modell wäre die Bayrische B IX: http://de.wikipedia.org/wiki/Bayerische_B_IX Eine Seitenansicht gibts hier: http://217.91.125.179:8080/eisenbahn/bayern/B_IX_Hilpoldstein_640....
benedikt pak64.german 50 39.050 02-06-2010, Wednesday-00:34:39
    Thema: Getreide im pak.german
Beitrag: @SkRiK Der Bauernhof produziert Gerste für die Bra...

@SkRiK Der Bauernhof produziert Gerste für die Brauerei und Weizen. Ich habe auch noch nicht herausgefunden, was aus dem Weizen gemacht wird. Haben die Pak-Devs noch nichts von Weizenbier gehört? :D
benedikt Wie spiele ich Simutrans? 16 8.925 27-05-2010, Thursday-14:37:47
    Thema: S-/U-Bahn-Signale nur eingeschränkt nutzbar
Beitrag: @Dwachs Für die 102.2 gilt der Fehler wohl noch. W...

@Dwachs Für die 102.2 gilt der Fehler wohl noch. Werde es demnächst aber nochmal testen und dann auch das Nightly ausprobieren.
benedikt Probleme 14 10.626 20-05-2010, Thursday-14:31:14
    Thema: S-/U-Bahn-Signale nur eingeschränkt nutzbar
Beitrag: Gut zu wissen, hab mich schon gewundert, warum das...

Gut zu wissen, hab mich schon gewundert, warum das nicht funktioniert.
benedikt Probleme 14 10.626 20-05-2010, Thursday-00:38:55
    Thema: Farben für Linien festlegen
Beitrag: [quote][i]Original von Keksi1970[/i] würde mir per...

Zitat: -- Original von Keksi1970 würde mir persönlich aber nur was bringen, wenn Linien eine Standard-Farbe haben, will man einzelne Farben haben, muss man diese in der Linienverwaltung selbst festle...
benedikt Wünsche und Anregungen 7 5.620 19-05-2010, Wednesday-01:49:38
    Thema: Haltestelle - Unzufriedene Passagiere
Beitrag: @iGil Die Farbe ist nicht entscheidend, wichtig is...

@iGil Die Farbe ist nicht entscheidend, wichtig ist, ob die Umsteigebahnhöfe genug Kapazität haben. Abhilfe schaffen zum einen die Bahnhofsgebäude oder Bahnsteige mit höheren Kapazitäten. Wichtiger i...
benedikt Wie spiele ich Simutrans? 6 5.230 18-05-2010, Tuesday-11:39:45
    Thema: SMSC Mai - Downtown
Beitrag: Bild in den korrekten Ausmaßen (unter 800px Breite...

Bild in den korrekten Ausmaßen (unter 800px Breite). Ich hoffe, ich bin nicht zu spät.
benedikt Grafik 21 23.189 17-05-2010, Monday-15:01:20
    Thema: Addons gesucht
Beitrag: Das sehe ich auch so. Ich traue mir nicht zu, einf...

Das sehe ich auch so. Ich traue mir nicht zu, einfach mal Dampf zu animieren. Wer kümmert sich eigentlich um das pak.german?
benedikt pak64.german 50 39.050 14-05-2010, Friday-23:55:33
    Thema: Riesige Staus & überfüllte Lager
Beitrag: Kleiner Scherz: Wie wärs mit dem Bau einer kurzen...

Kleiner Scherz: Wie wärs mit dem Bau einer kurzen Pipeline. ;)
benedikt Wie spiele ich Simutrans? 18 8.423 14-05-2010, Friday-19:05:22
    Thema: Addons gesucht
Beitrag: *bump* Evtl. wäre zu überlegen, die Lokomotiven d...

*bump* Evtl. wäre zu überlegen, die Lokomotiven des Sets zu erweitern. Bis 1895 gibt es Lokomotiven, die nicht schneller fahren als 50km/h. Das ist unrealistisch. Zu der Zeit gab es in Deutschland Lo...
benedikt pak64.german 50 39.050 14-05-2010, Friday-00:30:37
    Thema: SMSC Mai - Downtown
Beitrag: Frickenhausen Innenstadt. - Spätes 19. Jahrhundert...

Frickenhausen Innenstadt. - Spätes 19. Jahrhundert. Im Zentrum der Stadt befindet sich der Hauptbahnhof mit 2 überirdischen, wenn auch "tiefergelegten" Gleisen sowie einem unterirdischen Gleis. Die ...
benedikt Grafik 21 23.189 14-05-2010, Friday-00:15:39
    Thema: SMSC Mai - Downtown
Beitrag: @Keksi1970 Du kannst ja vielleicht einen Ebenensch...

@Keksi1970 Du kannst ja vielleicht einen Ebenenschnitt einsetzen, um die U-Bahnen (und Busse?) anzuzeigen.
benedikt Grafik 21 23.189 12-05-2010, Wednesday-00:41:27
    Thema: Wankelmütige Passagiere
Beitrag: Ich vermute eher mal, dass es sich hier um einen s...

Ich vermute eher mal, dass es sich hier um einen schlecht ausbalancierten Passagiertransport handelt. Ich habe die Erfahrung gemacht, dass Sonderzüge so gut wie gar nichts bringen. Wichtiger ist vielm...
benedikt Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 14 10.505 14-12-2007, Friday-22:54:30
    Thema: Warten auf unmögliche Waren abschaffen
Beitrag: [QUOTE]Bei Industrien habe ich persönlich eher das...

Zitat: -- Bei Industrien habe ich persönlich eher das Problem, irgendwie die Transportleistung für einen einzelnen Warentyp zu erbringen, weil soviel umgesetzt wird. -- Kommt immer aufs Pakset an: Be...
benedikt Archiv (Abgeschlossene Arbeiten) 4 5.797 12-12-2007, Wednesday-23:05:08
    Thema: Menue Ordnung
Beitrag: Gerade im Pak128 ist das wirklich sehr unübersicht...

Gerade im Pak128 ist das wirklich sehr unübersichtlich. Zumal man (als ungeübter) aus den Symbolen auch nicht unterscheiden kann, welches Symbol welches Signal symbolisiert. (Ich weiß natürlich, dass ...
benedikt umgesetzte Wünsche und Anregungen 11 9.567 12-12-2007, Wednesday-23:03:05
    Thema: Probleme mit Mauszeiger
Beitrag: [QUOTE]Der Windows-Mauszeiger verschwindet vollkom...

Zitat: -- Der Windows-Mauszeiger verschwindet vollkommen, nur noch das ausgewählte Ingame-Tool ist vorhanden. Insbesondere bedeutet es, daß man die Mausposition in Popups (Menüs, Bauleisten, ect.) ni...
benedikt behobene Bugs 13 8.422 11-12-2007, Tuesday-15:49:16
    Thema: unace für Linux
Beitrag: Auch bei der neuen Datei. Folgende Fehlermeldung k...

Auch bei der neuen Datei. Folgende Fehlermeldung kommt: Zitat: -- ! C:\Dokumente und Einstellungen\xyz\Desktop\pak.german_99-16_full_a.ace: Konnte simutrans\pak.german\bridge.ClassicRail.pak nicht ...
benedikt Nützliche Programme 31 28.069 10-12-2007, Monday-00:29:10
    Thema: unace für Linux
Beitrag: Mit Winrar hatte ich auch Probleme.

Mit Winrar hatte ich auch Probleme.
benedikt Nützliche Programme 31 28.069 10-12-2007, Monday-00:27:06
    Thema: Prinegons Ideen
Beitrag: @Prinegon Da hatte ich deine Anregung falsch verst...

@Prinegon Da hatte ich deine Anregung falsch verstanden. Ich dachte, du meintest die realistische Plazierung von Städten auf Zufallskarten. So macht dein Vorschlag jedoch Sinn, wobei allerdings die Fr...
benedikt Wünsche und Anregungen 9 6.924 08-12-2007, Saturday-23:05:17