Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Grafiker für 4 Icons gesucht
Beitrag: Die drei Startericons sollten das gleiche Motiv in...

Die drei Startericons sollten das gleiche Motiv in verschiedenen Auflösungen zeigen, ja. Aber die Graphik für den Appstore ist davon losgelöst und bietet, auch wegen des deutlichen größeren Platzangeb...
Cauchykriterium Kunterbunt 4 4.753 03-07-2014, Thursday-08:43:56
    Thema: Grafiker für 4 Icons gesucht
Beitrag: Exakt 4 Grafiken, weil - kleine, mittlere, große A...

Exakt 4 Grafiken, weil - kleine, mittlere, große Auflösung als Startericon - 512x512 Grafik für Appstore Naja, Mustergrafiken sind nicht so geschickt, wenn der Wiedererkennungseffekt gewährleistet we...
Cauchykriterium Kunterbunt 4 4.753 30-06-2014, Monday-21:35:03
    Thema: Grafiker für 4 Icons gesucht
Beitrag: Grafiker für 4 Icons gesucht

Servus, ich suche jemanden, der für eine Android-App einige wenige Icons für Ruhm und Ehre gestaltet. Für die Darstellung und Umsetzung des Themas gibt es einen großen Spielraum. Wenn jemand Interesse...
Cauchykriterium Kunterbunt 4 4.753 29-06-2014, Sunday-08:57:58
    Thema: set_traffic_level()
Beitrag: Die einfachste Möglichkeit wäre sicherlich mal nac...

Die einfachste Möglichkeit wäre sicherlich mal nach "code 2 uml" oder "c++ 2 uml" oder ähnlichem zu googlen. Ich habe früher eher mit Java gearbeitet und wenig mit C++, aber es würde mich doch sehr wu...
Cauchykriterium Szenarien 9 6.652 20-01-2013, Sunday-15:32:55
    Thema: Wirtschaft
Beitrag: Dijkstra ist Breitensuche.

Dijkstra ist Breitensuche.
Cauchykriterium PAK128.german 25 21.320 24-01-2012, Tuesday-22:58:07
    Thema: Pro Train Perfect 2
Beitrag: RE: Pro Train Perfect 2

Die Qualität ist sehr *zensiert*. Hast Du kein Stativ? Und was ist mit der komischen Lache, die man gegentlich mal hört? Will jemand die Rumklickerei auf den Karten sehen?
Cauchykriterium Spiele 1 3.915 06-02-2011, Sunday-19:36:41
    Thema: Diagonale Strecken im pakGerman
Beitrag: Was zum Teufel ist an Hilbert-Räumen nicht zu vers...

Was zum Teufel ist an Hilbert-Räumen nicht zu verstehen?
Cauchykriterium Wie spiele ich Simutrans? 8 4.751 05-01-2011, Wednesday-22:53:07
    Thema: Savegame - Großer Bahnhof u.v.m ;-)
Beitrag: Hmm, der Screenshot von A.B. ist natürlich recht r...

Hmm, der Screenshot von A.B. ist natürlich recht realistisch. Ich habe früher auch mal so gespielt. Allerdings ist mein Problem immer gewesen, daß sich im Laufe der Zeit die Geschwindigkeiten der Züge...
Cauchykriterium Wie spiele ich Simutrans? 31 43.246 28-07-2007, Saturday-22:01:04
    Thema: Andere Transportsimulationen
Beitrag: Alles ist besser als Der Planer 3 ...

Alles ist besser als Der Planer 3 ...
Cauchykriterium Spiele 80 86.226 24-04-2007, Tuesday-00:21:57
    Thema: spiel installation
Beitrag: RE: spiel installation

Kannst Du bitte Deinen Beitrag editieren und die krassesten Rechtschreibfehler entfernen und Zeichensetzung einzufügen? Danke ...
Cauchykriterium Installation und Start 7 8.233 09-04-2007, Monday-23:33:19
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Sehr schoen :). Ob's noch die ein oder andere E-Lo...

Sehr schoen :). Ob's noch die ein oder andere E-Lok mehr gibt (die E44 fuhr uebrigens hier ums Eck), ist eigentlich mir nicht so wichtig. Aber solche beruehmten Zuege machen das Flair von Simutrans au...
Cauchykriterium Grafik 1.387 970.771 31-03-2007, Saturday-22:09:46
    Thema: Personennahverkehr
Beitrag: Es gibt auch Stationen, die den gleichen Namen hab...

Es gibt auch Stationen, die den gleichen Namen haben und nicht verbunden sind! Das mit dem gleichen Namen ist zwar notwendig, aber nicht hinreichend ...
Cauchykriterium Wie spiele ich Simutrans? 4 6.527 20-03-2007, Tuesday-22:10:17
    Thema: Impressionen - pak64.german
Beitrag: 2 Wochen Warten hat ein Ende :)

2 Wochen Warten hat ein Ende :)
Cauchykriterium Grafik 158 77.060 17-03-2007, Saturday-20:33:09
    Thema: Maut
Beitrag: Naja, wenn Maut von den Konkurrenten erhoben wird,...

Naja, wenn Maut von den Konkurrenten erhoben wird, sparen die sich eine Strasse (und die Unterhaltungskosten dafuer) und man selber verringert seine Kosten (und natuerlich auch vice versa). Eigentlich...
Cauchykriterium Wünsche und Anregungen 8 7.196 05-01-2007, Friday-20:06:15
    Thema: Open Source?
Beitrag: Bei mir wurde Simutrans mit Suse 9.1 ausgeliefert.

Bei mir wurde Simutrans mit Suse 9.1 ausgeliefert.
Cauchykriterium Kunterbunt 17 14.273 01-11-2006, Wednesday-21:30:31
    Thema: Kohlegruben beliefern Kohlegruben?
Beitrag: [quote][i]Original von smartguy[/i]Nunja, ich muss...

Zitat: -- Original von smartguyNunja, ich muss wohl nicht sagen, das es trotzdem ein geniales Open Source Projekt ist, eines der ganz wenigen, sehr ausgereiften im Spielebereich. -- Seit wann ist den...
Cauchykriterium Wie spiele ich Simutrans? 9 8.043 31-10-2006, Tuesday-14:39:18
    Thema: Simutrans 90.00
Beitrag: Unter Linux/Unix hat jeder Prozess Zugriff auf den...

Unter Linux/Unix hat jeder Prozess Zugriff auf den ganzen Speicher fuer sich alleine. Mit dem Buffer Overflow schadet der Prozess also nur sich selbst ;-).
Cauchykriterium Ankündigungen 19 20.180 27-09-2006, Wednesday-09:48:34
    Thema: Inernet spiel programmieren
Beitrag: Ich werfe dann mal wieder meine Favoriten CGIs mit...

Ich werfe dann mal wieder meine Favoriten CGIs mit Perl sowie JavaServlets und JSP in den Ring.
Cauchykriterium Internet 6 9.315 21-08-2006, Monday-19:25:39
    Thema: Alex' Grafikfabrik
Beitrag: Macht irgendwie einen Eindruck wie die Moskauer Un...

Macht irgendwie einen Eindruck wie die Moskauer Uni - bist Du da frueher geschult worden? ;)
Cauchykriterium Grafik 1.387 970.771 15-08-2006, Tuesday-19:29:29
    Thema: Internetstatistiken
Beitrag: [quote][i]Original von FrankP[/i] Java-Applets und...

Zitat: -- Original von FrankP Java-Applets und Flash kursieren auch noch. -- Die werden lokal ausgeführt und kommen nicht als Web-Seiten im Client an.
Cauchykriterium Internet 14 14.785 23-07-2006, Sunday-23:57:57