Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: Zukunfts"musik"
Beitrag: Ich pers bin eher der Typ der nicht auf die Grafik...

Ich pers bin eher der Typ der nicht auf die Grafik schaut sondern eher darauf ob das Spiel Spaß macht, die beste Grafik hilft mir nix wenn ich keinen Spaß daran hab aber natürlich is eine gute Grafik...
grepi Kunterbunt 10 6.588 09-11-2009, Monday-19:25:41
    Thema: ST auf Netbook?
Beitrag: bei asus Eee 1005 H-AM geht alles recht flüssig un...

bei asus Eee 1005 H-AM geht alles recht flüssig und verwunderlicher weiße besser als auf meinem StandPC
grepi Computer 13 11.109 29-09-2009, Tuesday-21:10:19
    Thema: Vielbefahrener Bahnhof
Beitrag: [quote][i]Original von MoTw[/i] @grepi: Ist dieser...

Zitat: -- Original von MoTw @grepi: Ist dieser Schlenker der Magnetbahnschienen nicht reichlich unkomfortabel für Geschwindigkeit und Wohlbefinden der Passagiere? Und die Brückenstrecke soll praktis...
grepi Wie spiele ich Simutrans? 49 25.847 22-09-2009, Tuesday-14:56:07
    Thema: Vielbefahrener Bahnhof
Beitrag: bei mir sinds zu spitzenzeiten 143 Züge bei ner Gl...

bei mir sinds zu spitzenzeiten 143 Züge bei ner Gleiszahl von 6(4Bahn, 2 Magnetschwebebahn und 1 Bushalte) kommt nur dann zu Staus wenn sich ma alle Züge treffen ich würd sagen 200 Züge gehen, allerdi...
grepi Wie spiele ich Simutrans? 49 25.847 21-09-2009, Monday-20:58:28
    Thema: Kurven bei Brücken
Beitrag: ahh okay danke :O

ahh okay danke :O
grepi Wie spiele ich Simutrans? 2 3.179 12-08-2009, Wednesday-16:41:05
    Thema: Kurven bei Brücken
Beitrag: Kurven bei Brücken

Hallo ihr Lieben ich hab in nem Bild von micshow's Langzeitspiel(Link (http://www.bilder-hochladen.net/files/big/9m4p-u.png)) gesehen das er bei seinen Brücken Kurven hat, nachdem ich geraume zeit pr...
grepi Wie spiele ich Simutrans? 2 3.179 12-08-2009, Wednesday-15:25:03
    Thema: Welchen Browser benutzt ihr hauptsächlich?
Beitrag: hab FF 3.0.12 IE hab ich vor allem des problem, w...

hab FF 3.0.12 IE hab ich vor allem des problem, wenn ich ihn schließen will hängt er sich auf, sehr seltsam^^
grepi Internet 30 23.354 03-08-2009, Monday-23:27:05
    Thema: doppelte ausweichstrecke?
Beitrag: wenn dein Bahnhof mehrgleisig is und du mit einem ...

wenn dein Bahnhof mehrgleisig is und du mit einem Auswahlsignal die Gleiswahl organisiert hast, dann musst du ein zusätzliches Ausfahrgleis bauen weil sonst der Zug erst losfährt wenn der komplette St...
grepi Wie spiele ich Simutrans? 7 6.584 31-07-2009, Friday-22:08:30
    Thema: Ein paar Fragen
Beitrag: zu erstens: Screen die Größe ein bissl änder dann ...

zu erstens: Screen die Größe ein bissl änder dann kannsten hochladen ;) zur Frage: entweder nen freien Wegpunkt auf die Umfahrung setzen oder den Weg durch den Bahnhof länger als die umfahrung machen...
grepi Wie spiele ich Simutrans? 57 29.500 05-07-2009, Sunday-21:54:07
    Thema: Ping
Beitrag: ja sehr sehr langsam^^

ja sehr sehr langsam^^
grepi Kunterbunt 6 5.870 05-07-2009, Sunday-16:10:23
    Thema: Rettungsleitstelle unfähig?(Feuerwehr)
Beitrag: Rettungsleitstelle unfähig?(Feuerwehr)

Ich muss mal meinem Ärger/Unverstädniss Luft machen Heute 19:28, die Palzinger Feuerwehrsirene geht, ich denk mir, wasn jetzt los, wir haben ja nichtma nen auto da wir sind bei nem Unfall mit 4 Verl...
grepi Kunterbunt 1 2.949 26-06-2009, Friday-00:18:18
    Thema: Macht mit bei dieser Abstimmung!
Beitrag: von mir auch eine stimme

von mir auch eine stimme
grepi Kunterbunt 30 17.954 24-06-2009, Wednesday-21:19:39
    Thema: PTM - Fahrzeug- und Immobilienmarkt
Beitrag: ja du siehst richtig(oder ich hab nen knick inner ...

ja du siehst richtig(oder ich hab nen knick inner optik) aber ich find es hat was mit abgesetztem dach, ungewohnt aber hübsch^^ müssen wir mal nen statiker fragen obs auch halten kann^^
grepi Grafik 925 709.945 15-06-2009, Monday-17:28:32
    Thema: Kein Warentransport bei pak 128 mehr
Beitrag: Screen wär nützlich, obs problem ned vorm PC sitzt...

Screen wär nützlich, obs problem ned vorm PC sitzt(nix gegen dich) gibt ja genug mögliche fehler die man als spieler machen kann bei ST
grepi behobene Bugs 9 7.191 08-06-2009, Monday-20:40:16
    Thema: Kreisverkehr "Schönheitsproblem"
Beitrag: es klappt, danke FrankP aber wieso geht des so un...

es klappt, danke FrankP aber wieso geht des so und wenns in der kurve is ned?
grepi Wie spiele ich Simutrans? 5 4.512 07-06-2009, Sunday-17:01:24
    Thema: Kreisverkehr "Schönheitsproblem"
Beitrag: die sind nur in den kurven, kann bei kreuzugen kei...

die sind nur in den kurven, kann bei kreuzugen keine aufstellen "Meldung: Hier kann kein signal aufgestellt werden"
grepi Wie spiele ich Simutrans? 5 4.512 07-06-2009, Sunday-16:47:37
    Thema: Kreisverkehr "Schönheitsproblem"
Beitrag: Kreisverkehr "Schönheitsproblem"

ich hab nen Kreisverkehr gebastelt, der funktioniert auch, nur hab ich jetzt das "Problem" das der Stadtverkehr zwar hin und wieder fährt wie er soll, aber manchmal auch einfach richtung Schild fährt ...
grepi Wie spiele ich Simutrans? 5 4.512 07-06-2009, Sunday-16:43:41
    Thema: pak128.hungarian
Beitrag: er arbeitet an der zeichnung, aber mit den pakdate...

er arbeitet an der zeichnung, aber mit den pakdatein kennt er sich ned aus, da kann ers sich durch z.B. den Pakhelper selber erarbeiten, nur seine zeichenkenntnisse kann er sich nicht aus dem internet...
grepi Grafik 23 17.729 07-06-2009, Sunday-16:22:38
    Thema: Probleme mit der Bohrinsel und Öltransport
Beitrag: Hafen Bauen, Vom hafen zum Kraftwerk Bahntrasse ba...

Hafen Bauen, Vom hafen zum Kraftwerk Bahntrasse bauen, Haltestelle beim Hafen(muss direkt am Hafen dran gebaut sein) Haltestelle beim Kraftwerk, Bahn- und Schiffsdepot bauen, Schiff kaufen, Linie eins...
grepi Installation und Start 30 26.442 07-06-2009, Sunday-16:00:31
    Thema: Probleme mit der Bohrinsel und Öltransport
Beitrag: Produziert die Bohrinsel überhaupt für das Kraftwe...

Produziert die Bohrinsel überhaupt für das Kraftwerk, also steht des Kraftwerk bei den Verbrauchern der Bohrinsel?
grepi Installation und Start 30 26.442 07-06-2009, Sunday-15:29:58