Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: "richtiger" Fahrplan
Beitrag: Ich hatte in den letzten Tagen ein paar Let's play...

Ich hatte in den letzten Tagen ein paar Let's plays zu A-Train 8 geguckt und hab deswegen auch über Fahrpläne in Simutrans nachgedacht, aber wenn ich an ganz große Karten/Netze denke und das ich event...
SkRiK Wünsche und Anregungen 14 9.780 26-12-2011, Monday-00:48:32
    Thema: Neue Betrugsmasche in Ebay
Beitrag: [QUOTE]Es ist erlaubt, für die Verbreitung des Pak...

Zitat: -- Es ist erlaubt, für die Verbreitung des Pakets eine angemessene Gebühr zu verlangen. Es ist jedoch nicht erlaubt, für das Paket selbst Geld zu verlangen. Es ist auch erlaubt, das Paket zusa...
SkRiK Internet 11 10.452 23-11-2011, Wednesday-14:51:29
    Thema: Verteilung der Konvois
Beitrag: Ich mach es häufiger so, dass ich nach der Endhalt...

Ich mach es häufiger so, dass ich nach der Endhaltestelle noch eine "Betriebshaltestelle" (eine Frachthaltestelle! die keine Passagiere annimmt) in den Fahrplan einfügen, wenn der Bus auf eine Mindest...
SkRiK Wie spiele ich Simutrans? 14 7.213 20-11-2011, Sunday-10:28:23
    Thema: My Little Pony Friendship is magic
Beitrag: Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Folgen angeguc...

Ich hab mir jetzt auch mal ein paar Folgen angeguckt und wenn man es mit anderen Serien vergleicht die für Kinder sein sollen, ist es auf jeden Fall eine der besseren Serien. Meine Lieblingsserie wird...
SkRiK Kunterbunt 20 13.878 19-11-2011, Saturday-20:34:37
    Thema: Wichtige Info zu Youtube!
Beitrag: [quote][i]Original von a0001[/i] @Skrik deinen Ide...

Zitat: -- Original von a0001 @Skrik deinen Idee klappt nicht! Es Gibt für Gäste von Youtube kein Möglichkeiten bei einen Bestehende Video die Musikauswahl zu änderen.Habe das schon ausgetestet! Und d...
SkRiK Internet 13 8.722 19-11-2011, Saturday-20:32:02
    Thema: Wichtige Info zu Youtube!
Beitrag: [quote][i]Original von partyschreck[/i] Es gibt ab...

Zitat: -- Original von partyschreck Es gibt aber auch ein ganz tolles Video, dass gerade wegen dem großartigen Musikstück ein Erlebnis ist (heißt glaube ich "Schnellzug in Simutrans). Das habe ich m...
SkRiK Internet 13 8.722 19-11-2011, Saturday-14:58:45
    Thema: Wichtige Info zu Youtube!
Beitrag: Man kann auch unter "Meine Videos", "Video bearbei...

Man kann auch unter "Meine Videos", "Video bearbeiten" und dann in der Registrierkarte "Audio" einen Track den Youtube bereitstellt verwenden, dann sollte es keine Probleme damit geben, dass die Video...
SkRiK Internet 13 8.722 19-11-2011, Saturday-14:49:55
    Thema: Welt
Beitrag: Ich hatte auch mal so [URL=http://www.simutrans-fo...

Ich hatte auch mal so eine Idee (http://www.simutrans-forum.de/forum/thread.php?threadid=5753) als Zylindrische Karte (um keine Probleme der Grafiken an den Polen zu bekommen). Die Idee finde ich imme...
SkRiK Wünsche und Anregungen 7 4.618 13-10-2011, Thursday-17:22:18
    Thema: Bestes Feature in Simutrans
Beitrag: Mir würd es auch besser gefallen, wenn man für meh...

Mir würd es auch besser gefallen, wenn man für mehrere Sachen abstimmen könnte, mir gefällt es sehr das Passagiere, Post und Waren feste Ziele haben, so hat man auch eine Herausforderung, vorallem wen...
SkRiK Kunterbunt 47 26.474 04-10-2011, Tuesday-14:30:51
    Thema: Depot mit/ohne Elektrifizierung
Beitrag: Zu 1. wäre eine gute Idee, wegen Anfängern sollte ...

Zu 1. wäre eine gute Idee, wegen Anfängern sollte dann aber auch eine Fehlermeldung wie "Dieses Fahrzeug kann nicht gekauft werden, weil das Depot nicht elektrifiziert ist" erscheint, wenn man ein sol...
SkRiK Wünsche und Anregungen 12 7.406 28-08-2011, Sunday-18:31:17
    Thema: Anfängerfragen
Beitrag: Wenn Städte über einen gewissen Schwellenwert wach...

Wenn Städte über einen gewissen Schwellenwert wachsen, entstehen automatisch neue Industrien. Den Schwellenwert kannst du in der simuconf.tab Datei mit dem Parameter Code: -- # at which number of in...
SkRiK Wie spiele ich Simutrans? 394 200.758 12-08-2011, Friday-15:03:39
    Thema: Simutrans im Internet
Beitrag: Ich denke es handelt sich einfach nur um eine gedr...

Ich denke es handelt sich einfach nur um eine gedruckte Sammlung der Wikipediaartikel über die Spiele. Wenn man den Auszug aus den Büchern (nach der Aufliestung der Spiele) mit den Artikeln zu die Si...
SkRiK Internet 291 308.206 10-08-2011, Wednesday-15:41:43
    Thema: S-Bahn Berlin für pak128
Beitrag: Auf der [URL=http://japanese.simutrans.com/index.p...

Auf der japanischen Simutransseite (http://japanese.simutrans.com/index.php?Addon128%2FTrain%205) gibt es Berliner S-Bahn Züge in der größe 128 (allerdings als normaler Zug und nicht als S/U-Bahn (Nar...
SkRiK Grafik 37 33.177 03-08-2011, Wednesday-16:08:15
    Thema: Kosten ermitteln
Beitrag: Ein weiterer Tipp: Achte (vorallem beim Güterverke...

Ein weiterer Tipp: Achte (vorallem beim Güterverkehr) darauf das bei den Zügen eine Mindestbeladung im Fahrplan eingestellt ist, weil leere Züge können einen großen Verlust einfahren.
SkRiK Wie spiele ich Simutrans? 28 14.716 28-07-2011, Thursday-11:17:23
    Thema: Bau- und Unterhaltskosten
Beitrag: Ich finde die Idee gut, auch wenn das bei den meis...

Ich finde die Idee gut, auch wenn das bei den meisten Paksets die Balance verändern würde. Insbesondere in einem Netzwerkspiel stell ich mir das interessant vor. In dem Zusammenhang wäre vielleicht a...
SkRiK Wünsche und Anregungen 16 8.920 07-07-2011, Thursday-16:22:12
    Thema: Umschlagplatz, Sammel- und Verteilerpunktpunkt für Waren?
Beitrag: Das ist kein Problem, solange der Umschlageplatz n...

Das ist kein Problem, solange der Umschlageplatz nur aus einer großen Haltestelle besteht. Wenn du einen Güterbahnhof baust, nimmt dieser auch alle Güter an, egal ob Schütt-, Stückgut oder sonstigen G...
SkRiK Wie spiele ich Simutrans? 20 11.609 07-07-2011, Thursday-12:59:24
    Thema: ich brauche dringent hilfe
Beitrag: Richtige Autobahnen mit 2 Spuren in jede Richtung ...

Richtige Autobahnen mit 2 Spuren in jede Richtung gibt es leider nicht. Aber du kannst 2 parallele Straßen bauen und mit Einfahrtverbotenschildern nur eine Richtung je Straße zulassen. Vor den Einfahr...
SkRiK Wie spiele ich Simutrans? 12 6.103 06-07-2011, Wednesday-07:01:37
    Thema: Mein aktuelles Spiel
Beitrag: In der letzten Zeit kam ich wenig zum weiterspiele...

In der letzten Zeit kam ich wenig zum weiterspielen. Es sind in der Zwischenzeit trotzdem einige neue Trassen, die jetzt aber noch keine große Rolle spielen. Die Großen Städte sind jetzt zusätzlic...
SkRiK Wie spiele ich Simutrans? 3 4.265 26-04-2011, Tuesday-13:13:24
    Thema: Stadtnamenliste zu kurz
Beitrag: Kopier dir doch die citylist_de.txt aus dem pak64....

Kopier dir doch die citylist_de.txt aus dem pak64.german, die enthält mehr als 3000 Ortsnamen.
SkRiK behobene Bugs 5 3.816 20-04-2011, Wednesday-21:14:30
    Thema: Bahnübergang Rillenschienen
Beitrag: Am Dat-File liegt es denk ich mal nicht, vielleich...

Am Dat-File liegt es denk ich mal nicht, vielleicht liegt es eher daran wie der Bahnübergang gebaut ist, ich hab versucht es nachzubauen (und in einem Fall konnte ich das mit 110.0.1 reproduzieren). ...
SkRiK behobene Bugs 11 7.434 19-04-2011, Tuesday-21:42:16