Suchergebnisse
Beitrag Verfasser Forum Antworten Ansichten Geschrieben [auf]
    Thema: [erledigt] BR 442
Beitrag: Hey, schön das du den 442 machst. Hier im Forum g...

Hey, schön das du den 442 machst. Hier im Forum gab/gibt? es ja noch jemanden, der hatte den schon reingestellt, jedoch war er wohl nicht komplett fertig damit was schade ist... Das Pak192 benötigt i...
Thomas Werner Wünsche 8 6.447 12-11-2014, Wednesday-19:47:37
    Thema: Indonesische Züge - Addon
Beitrag: Hi, danke für die Info. Aber wäre natürlich ganz t...

Hi, danke für die Info. Aber wäre natürlich ganz toll, wenn du den Link zur Facebook-Seite auch noch hättest :)
Thomas Werner pak192.comic 9 6.835 21-05-2014, Wednesday-22:18:26
    Thema: Züge halten an Markierung am Bahnhof
Beitrag: [quote='chaolo2','index.php?page=Thread&postID=102...

chaolo2,'index.php?page=Thread&postID=102362#post102362 schrieb: -- Ja aber dann müssten ja alle Züge höchstens so und so lang sein ich meine das z.B. ein längerer Zug auch weiter rein fährt aber...
Thomas Werner Wünsche und Anregungen 13 9.195 07-04-2014, Monday-20:01:52
    Thema: Züge halten an Markierung am Bahnhof
Beitrag: Setzt mal ein Signal an der stelle am Bahnsteig, w...

Setzt mal ein Signal an der stelle am Bahnsteig, wo der Zug dann halten soll. Das Signal muss aber in die richtung schauen, wie der Zug wieder "rausfahren" soll. So muss es aussehen: http://www.img...
Thomas Werner Wünsche und Anregungen 13 9.195 06-04-2014, Sunday-21:16:46
    Thema: Was hab ich falsch gemacht?
Beitrag: herzlichen dank für die Hilfe! SupER! :thumbup:

herzlichen dank für die Hilfe! SupER! :thumbup:
Thomas Werner Probleme 6 5.278 01-03-2014, Saturday-23:18:20
    Thema: Was hab ich falsch gemacht?
Beitrag: Ich habe das über die Online Seite gemacht.. Ich ...

Ich habe das über die Online Seite gemacht.. Ich habe vorher in deine Dat reingesehen damit ich weiss welche Datei zur welcher Ansicht gehören, aber leider hat es nicht funktioniert auch wenn ich all...
Thomas Werner Probleme 6 5.278 01-03-2014, Saturday-22:39:02
    Thema: Was hab ich falsch gemacht?
Beitrag: Was hab ich falsch gemacht?

Hallo, ich habe mir als vorlage den RS1 von Flemmbrav (http://www.simutrans-forum.de/forum/index.php?page=User&userID=2964) runtergeladen und farblich diesen an meinen Wünschen angepasst. Die Datei h...
Thomas Werner Probleme 6 5.278 01-03-2014, Saturday-21:05:32
    Thema: Flemmbravs Grafikwerkstatt
Beitrag: [quote][i]"Damit aber auch [b]alle[/b] zufrieden s...

Zitat: -- "Damit aber auch alle zufrieden sind, und da oben garantiert nicht alle mit dabei sind, habe ich euch eine Art "Baukasten" gebastelt, mit dem ihr euch eure Lieblingsvariante zusammen klicke...
Thomas Werner Grafik 1.016 611.859 27-02-2014, Thursday-22:40:47
    Thema: Screenshots pak128.german
Beitrag: Wenn ich mir die Züge und die Signale daneben anse...

Wenn ich mir die Züge und die Signale daneben ansehe, dann wirken die Signale einfach zu groß im gegensatz zum Zug.
Thomas Werner PAK128.german 2.246 1.262.169 06-02-2014, Thursday-07:46:36
    Thema: Schließzeiten der Bahnübergänge einstellen
Beitrag: hallo [url=http://www.simutrans-forum.de/forum/ind...

hallo Proktophantasmist (http://www.simutrans-forum.de/forum/index.php?page=User&userID=1728) deinen Vorschlag finde ich persönlich sehr gut! :) Das wäre echt nett, falls es sich SO einrichten ließe...
Thomas Werner Wünsche und Anregungen 37 19.152 14-11-2013, Thursday-23:27:13
    Thema: Schließzeiten der Bahnübergänge einstellen
Beitrag: Es würde doch auch einfach reichen, wenn die Überg...

Es würde doch auch einfach reichen, wenn die Übergänge etwas eher geschlossen werden. Zum Beispiel 12 Kacheln vorher anstatt 4 oder 5. Somit wäre genug Zeit, dass ein Auto was vielleicht noch auf dem ...
Thomas Werner Wünsche und Anregungen 37 19.152 11-11-2013, Monday-23:02:12
    Thema: Schließzeiten der Bahnübergänge einstellen
Beitrag: Bei Züge mit mehr als 160 Km/h wird der Zug Automa...

Bei Züge mit mehr als 160 Km/h wird der Zug Automatisch beim Bahnübergang auf 160 km/h gedrosselt.
Thomas Werner Wünsche und Anregungen 37 19.152 09-11-2013, Saturday-00:24:00
    Thema: Routen selber auswählen
Beitrag: Ich füge immer in einer Linie mehrere Linien ein d...

Ich füge immer in einer Linie mehrere Linien ein die dann angefahren werden, das funktioniert super und wurde ja oben schon erwähnt :-) Das schaut dann so aus: 01. A 02. B 03. C 04. D 05. E Nach An...
Thomas Werner Wünsche und Anregungen 13 7.028 25-09-2013, Wednesday-21:44:03
    Thema: Simutrans 112.1
Beitrag: Kann es sein dass man den Button "Rückfahrkarte" e...

Kann es sein dass man den Button "Rückfahrkarte" entfernt hat? Ich wollte nähmlich einen Fahrplan erstellen und hab mich gewundert, dass die Rückfahrkarte nicht mehr dabei ist...??? ?(
Thomas Werner Ankündigungen 16 14.987 03-01-2013, Thursday-19:39:26
    Thema: diagonale Bahnübergänge
Beitrag: Da schließe ich mich ebenso an. Das wäre wirklich ...

Da schließe ich mich ebenso an. Das wäre wirklich klasse wenn man dies realisieren könnte. Schon des Öfteren habe ich mich drüber geärgert dass man die schienen dann doch anders legen musste ^^
Thomas Werner Wünsche und Anregungen 17 7.625 04-05-2012, Friday-20:04:49
    Thema: Autosave
Beitrag: Das Autosave kannst du unter Einstellungen beim Sp...

Das Autosave kannst du unter Einstellungen beim Spielstart ausschalten. Allerdings weiss ich nicht, ob man in einem Bereits Spielenden Spiel das noch nachträglich ändern kann. Vermutung liegt hier auf...
Thomas Werner Wünsche und Anregungen 3 2.858 01-05-2012, Tuesday-15:36:40
    Thema: Videospielbericht - pak64.german
Beitrag: Schönes Video/Bericht. Habs gleich mal auf YT Komm...

Schönes Video/Bericht. Habs gleich mal auf YT Kommentiert :-)
Thomas Werner Wie spiele ich Simutrans? 21 11.062 01-05-2012, Tuesday-13:52:59
    Thema: Grafikfehler bei Brücken mit außenliegenden Pfeiler
Beitrag: Fast genau das gleiche habe ich auch, nur das der ...

Fast genau das gleiche habe ich auch, nur das der Fehler auf der Schiene passiert. Und dazu noch paar Bäume die auf den Straßen wachsen.
Thomas Werner Bugs und Probleme 5 4.703 22-04-2012, Sunday-19:44:34
    Thema: Zug Mittig am Bahnsteig halten?
Beitrag: [quote][i]Original von The Transporter[/i] Wird ni...

Zitat: -- Original von The Transporter Wird nicht so einfach umzusetzen sein. Würde wohl einiges an Codeänderung erfordern, und bei größeren Spielen viel rechenaufwand bedeuten. Es müßte von jedem Bh...
Thomas Werner Wünsche und Anregungen 12 6.115 20-04-2012, Friday-19:54:35
    Thema: Zug Mittig am Bahnsteig halten?
Beitrag: [quote][i]Original von Randy007[/i] Müsste sich mi...

Zitat: -- Original von Randy007 Müsste sich mit Signal realisieren lassen. Haltepunkt entsprechend im Fahrplan eintragen. Damit war/ist es möglich 2 Züge im Bahnhof zu haben. -- Huhu, danke für dein...
Thomas Werner Wünsche und Anregungen 12 6.115 20-04-2012, Friday-19:13:10